Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Bücher

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Suchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Bücher

24.05.2008 um 11:29
Von Alexander Solschenizin (oder Solschenizyn ) "Zweihundert Jahre zusammen".
Alles andere als rechts oder links gerichtet im Gegensatz zu den meisten westlichen Autoren!
Der Mann bringt nur Fakten !

Wer etwas anderes behauptet, ist das Opfer der westlichen manipulativen Mediengesellschaft !

Anzeige
melden

Suche Bücher

29.05.2008 um 20:30
Auf jeden Fall alles von Asimov, alte Science-Fiction aus der DDR, Bücher von Stanislav Lem, Edgar Allen Poe, die ganz alten "John Sinclair" Romane (ganz lustig).

Ansonsten diverse Literatur über Geheimbünde, Illuminaten, Anti-Globalisierung, nichts von Van Helsing (esoterischer Kasper).

Oder suche einfach. Irgendwas wirst du schon finden was dich interessiert.


melden

Suche Bücher

29.05.2008 um 20:43
@ datrueffel:

Nicht nur "1984" ist genial.

Auch "Schöne neue Welt"/ "Brave New World" von Aldous Huxley ist nicht schlecht. Bin vor zwei Wochen fertig geworden. An einigen Stellen leicht konfus. Aber wenn man bedenkt das Huxley drogensüchtig gewesen sein soll ... :D


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 00:42
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray

Wikipedia: Das Bildnis des Dorian Gray


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Bücher

30.05.2008 um 00:49
Die Schatzinsel - Robert Louis Stevenson


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 00:56
pipi langstrumpf-astrid lindgren


xD


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 01:01
Charakter-analyse von Wilhelm Reich
Ist zwar etwas schwer zu lesen, aber wenn man sichs öfter durchliest gehts.


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 10:29
Mein persönlicher Liebling:
Der dunkle Turm - Stephen King

Besteht aus 7 Teilen und King schweift vor allem bei den ersten 3 Büchern manchmal ziemlich aus, sodass man manchmal zurückblättern muss, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus das ma gelesen zu haben!


Der Alchemist - Paulo Coelho
Dieses Buch hat viele meiner Sichtweisen geändert...

100 Jahre Einsamkeit - Gabriel García Márquez
Sehr schwer zu lesen aber eine Perle!

mfg StoneZour


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 10:58
Die Bibel.. :)


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 11:00
Die Satanische Bibel ;)


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 15:52
"Aufschrei" von Truddi Chase.

Hab ich jetzt gerade ausgelesen. Ich find das Buch ist der Hammer.

Ich hab es vor 15 Jahren mal geliehen bekommen und gelesen und bin vor ein paar Wochen durch Zufall wieder auf eine Inhaltsbeschreibung gestoßen und dachte "das kommt mir so bekannt vor". Habs mir ersteigert und wieder gelesen.

Es ist eine Autobiografie einer Frau, die als Kind mißbraucht wurde und dadurch eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt hat. Die Beschreibung ihres Verhaltens und ihrer Erlebnisse haben mir ab und an schon ne ziemliche Gänsehaut verursacht.


melden

Suche Bücher

30.05.2008 um 16:39
Franz Kafka: Die Verwandlung!


melden

Suche Bücher

31.05.2008 um 01:16
Aufzeichnungen aus dem Kellerloch-Dostojewsi
Die Ästhetik des Widerstandes-Peter Weiss
Unter Stahlgewittern,Besuch auf Godenholm-Ernst Jünger
Im Wendedkreis des Krebses/Im Wendekreis des Steinbocks-Henry Miller


melden

Suche Bücher

31.05.2008 um 14:33
Gustav Schwab:Die schönsten Sagen des klassischen Altertums

Edmund Mudrak:Die Sagen der Germanen

Rene Oth:Die wahre Geschichte der Indianer

Neil Philip/Nilesh Mistry:Sagen und Mythen aus aller Welt

Gisela Graichen:Das Kultplatz Buch


melden

Suche Bücher

31.05.2008 um 14:36
He! Die Symbole waren Versehen!
Ich hatte : und D.. geschrieben,hatte die Symbolik nicht bedacht!


melden

Suche Bücher

31.05.2008 um 15:24
@Teutomas:

ZDI: Auch nach der Rechtschreibreform gilt: Nach Satzzeichen folgt im Deutschen ein Leerzeichen, das einzige Satzzeichen VOR dem ein Leerzeichen steht ist der - Gedankenstrich.

Dann klappst auch mit den Emonics. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Suche Bücher

01.06.2008 um 14:54
also ich empfehle die ganze Bis(s) - Reihe von Stephenie Meyer ( zurzeit 3 Bücher, bald kommt das 4. Buch raus)
dann noch:
- Seelen / Stephenie Meyer
- Das Sakrament / Tim Willocks
- Hohelied des Blutes / Anne Rice
- Das geheime Tagebuch der Laura Palmer
- und natürlich Herr der Ringe


melden

Suche Bücher

01.06.2008 um 17:24
sartre- die mauer das geht unter die haut!


melden

Suche Bücher

03.06.2008 um 06:12
Alle Stephen King
Der Schwarm von Frank Schätzing
Blutlinie von Cody McFadyen
Bücher von Koontz
Buddhismus heute
Lebendiger Buddhismus heute von Doris Wolter


melden

Suche Bücher

30.06.2008 um 01:37
@ onimusha

Tut mir Leid wenn ich es wieder erwähne.

Religion ist Fake! Auch dein Budhismus!

Warum stelltst du nicht gleich noch Bibel, Thora und Koran vor?

Mag zwar deine (und meine) Meinung sein! Aber (aufrgund persönlicher Erfahrungen differenziere ich mich von jeglicher religiöser "Propaganda") ist es irrelevant.

Jeder Ar... interpretiert in solche Bücher (siehe z.B. Drosnin´s "Bibelcode") etwas anderes.

Da kann ich auch "Grimm´s Märchen" lesen und den Weltuntergang für den 14.03.3006 voraussagen.

Schlussendlich gesagt bin ich für die Trennung von Kirche/ Religion und Staat und somit haben meiner Ansicht religiöse Bücher (egal welcher Art) keinen Platz in diesem Threat!


Anzeige

melden