Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

7.166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 01:17
A Song of Ice and Fire: A dance with Dragons

a-dance-with-dragons 240

Anzeige
melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 08:04
Lese zu Zeit "Der Ring des Salomo" von Barbara Goldstein

1447. Blut regnet auf Rom herab. Düstere Omen deuten auf den nahen Tod des Papstes hin. Dieser beauftragt Alessandra d Ascoli, einen legendären Ring zu suchen, den Schlüssel zu unermesslicher Macht. Plötzlich sterben Alessandras Freunde wie
unter einem Fluch. Sie selbst wird lebendig begraben, als ein Gewölbe über ihr einstürzt. Alessandra entkommt, doch die Gefahr ist nicht gebannt. Die Inquisition beschuldigt sie und ihren Geliebten Yared, den Papst ermordet zu haben. Schon
brennen die Scheiterhaufen.

029.041.620


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 08:29
@atomflunder


wie findest du es? habe es als pdf von ihm gelesen. sogar ganz :)
wenn man unvoreingenommen ist und der geschichte eine chance als hypothese läst. kann man es recht gut lesen.

schreib mal was zu deinem buch.
lg


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 08:45
@Outsider
Bin etwas über der Hälfte und finde es zwar etwas hanebüchen aber durchaus lesenswert.
Das Buch lässt sich gut lesen und wenn man nicht alles so ernst nimmt wie gewisse Leute
hier im Forum gibt es auch keinen Grund sich aufzuregen. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 08:49
@atomflunder
mein reden ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 08:52
@Outsider
was mich aber wundert als pdf??? den link brauche ich nicht habe ja das buch verilnke den link auch bitte nicht das wäre ja nicht im interesse des autors ;) aber hat da echt einer das buch gekauft und dann seite für seite eingescannt??


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 08:56
@atomflunder
ich habe damals nicht nachgefragt...es wurde mir angeboten und ich habe gesagt ok ;)
war ja privat und ohne finanziellen hintergrund.. also auch kein verlust für den autor.
keine ahnung ob diese person sich die mühe gemacht hatte oder ein anderer.
und nein.. ich setze da keinen link für... auch wenn mich hin und wieder diese penetrante art der werbung für dieses und das folgebuch nervt.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 11:27
Wenn ich denn dann endlich wieder Wochenenden habe, werde ich wohl Kind 44 weiterlesen. Danach dann, von den Strugazkis "Picknick am Wegesrand"

kind

026.969.749


Letzteres hatte ich schon einmal gelesen und fand es gar nicht so schlecht.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 22:21
Das Evangelium nach Satan, von David Graham, bis jetzt ganz gut, lese sonst überwiegend King


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

31.08.2011 um 22:57
9783426783467 9783833303579

Beide über Opfer und ihr Leben danach.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2011 um 09:35


Sehr schwer begreiflich aber mit Hilfe von AnthroWiki bei einigen Begriffen anschaulicher.
Das Buch hat 221 Seiten und ist ein Taschenbuch.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2011 um 14:35
@Chesspower

worum gehtsn da ? - die tagline klingt interessant


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2011 um 17:08
@Dr.Manhattan

Es geht um übersinnliche Welten und Wahrnehmung dieser. Mit übersinnlich ist dabei die geistige Welt gemeint. Zum Beispiel erfährt man wie Engel unsere Welt wahrnehmen oder noch höhere Wesen. Wenn ich es richtig verstanden habe im Buch (Ich habe erst 30 Seiten gelesen) gibt es immer noch Abstufungen von geistigen Welten. Die höchste geistige Wahrnehmung ist dann die Trinität.

Das Buch ist wirklich schwierig zu verstehen, aber bitte frag mich nicht, ob ich an so was glaube aber ich schließe grundsätzlich nichts aus.

Ich bin ein Mensch, der für alles offen ist. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2011 um 19:56
Ich lese gerade auch 1984. :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2011 um 20:07
@Chesspower

ok vielen dank - ich werd mal kucken ob ich das irgendwo probelesen kann - klingt ganz spannend :)

@maroni

und wo bist du gerade ? =)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2011 um 20:07
William Gibsons Neuromancer
9783453526150


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

01.09.2011 um 21:47
Venus im Pelz, Sacher-Masoch


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.09.2011 um 16:07
@Dr.Manhattan
Bin gerade an der Stelle, an der diese schwarzhaarige Frau ihm den Zettel zusteckt. :)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

02.09.2011 um 18:46
Thor von Hohlbein, bin noch nicht sehr weit ist aber ziemlich spannend, Thor der Gott des Donners wacht ohne Gedächniss in der Welt der Menschen auf ;)


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

03.09.2011 um 15:42
Simon Beckett : Die Chemie des Todes.
- Rechtsmediziner Hunter gerät als Verdächtiger bei einem Leichenfund.
- zwielichtige Menschen in einem kleinen Dorf
-gutes Ende


Anzeige

melden