Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welches Buch lest ihr gerade?

Filter einstellen
05:02

Lesen! mit Elke Heidenreich 28 "Bei Anbruch der Nacht"

@FlamingO mit Elke Heidenreich 28 "Bei Anbruch der Nacht"Nein, hab mir dieses gekauft, aber noch nicht gelesen
Beitrag von .lucy. - am 02.07.2023
02:08

Der Fluch des schwarzen Rubin ≣ 1965 ≣ Trailer

Eine Art deutscher James BondDie Verfilmung: - The Way of Water - Die illustrierte EnzyklopädieBesser als der Film; wie der Film nur ohne das schlechte Schauspiel und ohne das langweilige Drehbuch
Beitrag von parabol - am 05.03.2023
37:31

SONNY Der lustigste Hase der Welt- Kinder- Hörspiel, Geschichten, Comic, LP 70er/ Vinyl Skit, Sounds

"Sonny - der lustigste Hase der Welt" von Carlo Peroni. Lustiger Kindercomics aus Italien, gibts auch als Hörspiel
Beitrag von parabol - am 29.12.2022
01:14:49

Die rote Zora 2008 Deutsche Märchenfilme und Kinderfilme

@Narrenschiffer Die Rote Zora wurde auch Verfilmt
Beitrag von Walkingbird - am 11.12.2022
05:19:35

Alexander Solschenizyn - Der Archipel GULAG - Teil 3 - Arbeit und Ausrottung

Solschenizyn - Archipel Gulag 2 und 3Solschenizyn war ein Chronist des Stalinismus."Der Archipel Gulag" ist sein monumentales Werk, bestehend aus 3 Teilen.(als er älter wurde, mutierte Solschenizyn leider zum russischen Ultranationalisten) dem 3.Teil in dem Video ist eigentlich der 1.Teil des 2.Teiles gemeint)
Beitrag von parabol - am 12.10.2022
03:02

Seth Lakeman - The White Hare

Lakeman - The White HareDer Song wird am Ende des Buches erwähnt, das ich gerade beendet habe. Das Mädchen aus dem Moor. Sehr gut geschriebenSpannend
Beitrag von .lucy. - am 20.09.2022
53:00

Der Aufstand der Wale: Moby Dicks wahre Geschichte Doku Deutsch

Moby DickDie Übersetzung von Wilhelm Strüver war die erste von im Jahr 1927, herausgegeben von Thomas Mann. Sie kürzt den Roman auf ein Drittel (immer noch um die 300 Seiten) und streicht mehr oder weniger alles, was diesen Roman zu einem Fenster in die Moderne macht: kulturgeschichtliche, soziale, naturwissenschaftliche Reflexionen und politische Gesellschaftskritik fehlen beinahe ausnahmslos.Der Roman wird auf den Handlungsablauf reduziert, den Ismael als Ich-Erzähler wie ein teilnehmende...
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.08.2022
03:55

Weltmaschine von Franz Gsellmann in der Steiermark

PortraitsDies ist eine Sammlung von Portraits verschiedenster Persönlichkeiten, die der österreichische Schriftsteller Gerhard Roth über Jahrzehnte hinweg in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht hat.Höhepunkte sind neben den Begegnungen mit dem langjährigen österreichischen Bundeskanzler Bruno Kreisky seine Portraits von Künstlern weit jenseits des Mainstreams. So die Präsentation der sehr eigentümlichen Weltmaschine des steiermärkischen Bauern Franz Gsellmann, an ...
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.01.2022
03:07

Paul Hörbiger - Das Hobellied - 1936

Der VerschwenderDieses Zaubermärchen wurde 1834 veröffentlicht und ist eigentlich wegen des (Text und historische Aufnahme im Da streiten sich die Leut' herumoft um den Wert des Glücks;der Eine heißt den Andern dumm,am End' weiß keiner nix.Da ist der allerärmste Manndem Andern viel zu reich,das Schicksal setzt den Hobel anund hobelt alle gleich.Die Jugend will halt stets mit G'waltin allem glücklich sein;doch wird man nur ein bisserl alt,dann find't man sich schon drein.Oft zankt mein We...
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.09.2021
03:11

Der Stoff aus dem die Träume sind (1972) - Filmtrailer Kinowelt

Der Stoff aus dem die Träume sindIch hab das Buch doch noch zu Ende gelesen. Es hat sich gelohnt.Seltsam, ich hab es schon mal vor vielen Jahren gelesen, ich kann mich an nichts erinnern.Den Film würde ich mir nicht anschauen. Allein von der Besetzung wäre ich enttäuscht Elner 18 Jahre :D Fräulein Louise 62 Jahre :D Und wo kommen diese komischen Affen her ? -----------------------Der achte Schöpfungstag:Ein Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Thornton Wilder aus dem Jahr 1967.Vo...
Beitrag von .lucy. - am 14.05.2021
06:19

Die Mitschuldigen Gertrud Kückelmann 1961

Die MitschuldigenDieser Dreiakter, den Goethe 1768/69 als Neunzehnjähriger geschrieben hat, enthält ein ziemlich modernes Themenpaket: Dreiecksbeziehung, Spielsucht, Egoismus, Denunziantentum, Diebstahl, Schnüffelei. Und das in einem Kammerspiel mit vier Personen in einem Gasthaus:- Wirt: Will sein Gasthaus zu einem Hotel ausbauen, spioniert seinen Gästen nach- Sophie: Seine Tochter, verheiratet mit Söller, verliebt in ihren Ex Alceste- Söller: Mann von Sophie, spielsüchtig, Alkoholiker, ...
Beitrag von Narrenschiffer - am 05.01.2021
01:04:34

Schopenhauer als Mystiker

@Stonechen gute Wahl der olle schopi :)das hier ist auch nicht übel:
Beitrag von sarevok - am 08.12.2020
27:32

Story of a Hangman. Robert Gerwarth on Reinhard Heydrich - Featurette

Hitler's HangmanDer aus Berlin stammende Historiker Robert Gerwarth hat in Oxford promoviert und arbeitet derzeit an der Universität Dublin. Seine 2011 auf Englisch erschienene Biographie zu Reinhard Heydrich schließt mit seinen aus dem tschechischen Nationalarchiv ausgegrabenen Dokumenten durchaus eine Lücke in der NS-Forschung, da Heydrich selbst, obwohl er in seinen Funktionen Hauptverantwortlicher der rassistsichen und mörderischen Radikalisierung und Organisater der Wannseekonferenz war...
Beitrag von Narrenschiffer - am 31.07.2020
01:14:30

Ganz normale Organisationen - Organisationssoziologische Analyse des Holocaust

Ganz normale OrganisationenDer Bielefelder Soziologe Kühl legte vor einigen Jahren eine Studie vor, welche es sich zum Ziel setzte, die Motivation der Mitglieder des Hamburger Polizeibatallion 101, an der Tötung von Juden aktiv teilzunehmen. Im Raum Lublin wurden von dieser Einheit Zehntausende Juden ermordet.Kühls Ausgangspunkt ist, dass Daniel Goldhagens Ansatz, dass die Einheit , also zweckmotiviert waren, zu kurz greife, sondern die Handlungsmotivation wie in "normalen Organisationen" sic...
Beitrag von Narrenschiffer - am 25.01.2020
01:45:55

medea pier paolo pasolini

MedeaEin Menschheitsdrama der Extraklasse.Medea ermordet ihren Bruder und verrät ihr Vaterland, um mit dem griechischen Schönling Jason samt dem Goldenen Vlies aus Kolchis zu entfliehen. Jason zieht mit ihr nach Korinth, sie haben zwei Söhne, und Jason beginnt mit der Königstochter Kreons ein Techtelmechtel, zieht von seiner Frau weg und plant die Königstochter zu heiraten.Medea ist nicht nur die düpierte Gattin, sie ist auch eine Fremde, die nicht mehr in ihre Heimat zurück kann. So plan...
Beitrag von Narrenschiffer - am 28.11.2019
02:05

Schmerzhafte Erinnerungen des Fotografen von Auschwitz

Der Fotograf von AuschwitzDies ist die zweite Geschichte von und handelt von Wilhelm Brasse, einem in Polen lebenden Österreicher, der ins KZ Auschwitz verfrachtet wurde, weil er sich dem polnischen Widerstand angeschlossen hat und bei einem Versuch, nach dem deutschen Überfall nach Frankreich zur polnischen Exilarmee zu fliehen, gefangen wird.In Auschwitz wurde er wegen seines Fotografenberufs zum Lagerfotografen, der neu angekommene Häftlinge fotografisch registrieren musste. Bei medizinis...
Beitrag von Narrenschiffer - am 26.11.2019
01:15:39

HAUKE BRUNKHORST: DAS DOPPELTE GESICHT EUROPAS

Das doppelte Gesicht EuropasDer habilitierte Soziologe und Erziehungswissenschafter Hauke Brunkhorst schreibt eigentlich ein rechtsphilosophisches Werk, das trotz hochgestochenster Sprache letztlich sehr einfach gestrickt ist.Die klassische dreigeteilte Gewaltenteilung trennt er in Gut und Böse, in Dr. Jekyll und Mr. Hyde:"Kantian constitutional mindset" = Dr. Jekyll = Legislative"Managerial mindset" = Mr. Hyde = Exekutive und Judikative verwalten auf Basis von VerträgenDie Gründung der EWG 1...
Beitrag von Narrenschiffer - am 05.08.2019
44:59

Peter Voß fragt Alexander Kluge - 30. April 1945 - Die Stunde Null?

30. April 1945Kluge nähert sich in 100 Miniaturen dem 30. April 1945, dem Tag des Freitodes Hitlers, an. Dabei mischt er Historisches und Fiktives, was die Lektüre manchmal schwierig macht (vor allem das Recherchieren, wenn man wieder mal ins Nichts sich verläuft, weil nach einer historisch verbürgten Information was frei Erfundenes kommt).Auf der einen Seite versucht Kluge, sehr Persönliches zu rekonstruieren, auf der anderen Seite geht er auf Politisches ein und sucht Anknüpfungspunkte b...
Beitrag von Narrenschiffer - am 06.07.2019
14:22

André Heller, Das Buch vom Süden

Das Buch vom SüdenHeller mag ich, und dem Buch ist am Episodenhaften wie der schwankenden Qualität (von großartig bis dahinplätschernd) anzukennen, dass es eine lange Schreibzeit hinter sich hat.Die Geschichte des Julian Passauer umfasst drei Teile:1. Seine Kindheit bis zur Reifeprüfung (eigentlich durchgehend großartig)2. Seine 20er-Jahre als Profi-Pokerspieler (mau)3. Seine Zeit als Hausbesitzer am Gardasee (streckenweise sehr gut)Julian wächst in der Nachkriegszeit als Sohn des Vizedir...
Beitrag von Narrenschiffer - am 19.04.2019
04:48

Hans Rosling's 200 Countries, 200 Years, 4 Minutes - The Joy of Stats - BBC Four

Die Grundthese ist ja erstmal steil, es ging ja noch nie so vielen Menschen auf der Welt so gut. Er hier beschreibt ja den Zuwachs an Einkommen und Gesundheit über die letzten 200 Jahre ganz gut.
Beitrag von towel_42 - am 21.10.2018
30:06

J.Krishnamurti Deutsch Jiddu Krishnamurti #Wahrheit #Weisheiten #Hörbuch #Podcast #Vortrag

das letzte buch, was ich gelesen habe und wonach ich kein anderes mehr lesen brauche, werde ist:leben ohne illusionen von j.krishnamurti.hier eine 30 minütige zusasammenfassung:
Beitrag von thomasneemann - am 20.04.2018
01:30

Trailer "Des Meeres und der Liebe Wellen"

Des Meeres und der Liebe WellenEin frühes Werk von Grillparzer (so man dies für einen 40-Jährigen sagen kann) aus dem Jahr 1831.Die soeben in Sestos zur Amor-Priesterin geweihte Hero verliebt sich am Tag der Weihe in einen jungen Mann namens Leander, der am gegenüberliegenden Ufer des Hellespont (der Dardanellen) in Abydos lebt. Zwar will sie ihn abweisen und ihrer jungfräulichen Priesterinnenpflicht nachkommen, doch Leander schwimmt in der Nacht - von ihrem Licht geleitet - zu Hero und kle...
Beitrag von Narrenschiffer - am 08.04.2018
03:58

Verena Roßbacher liest aus »Schwätzen und Schlachten«

Schwätzen und SchlachtenDie Drei von der ... nein, nicht Tankstelle ... (vermutlich fiktives Café in Berlin).Jetzt habe ich mich - meistens durchgequält, manchmal gelacht - durch das Gequatsche dreier völlig belangloser in Berlin lebender Charaktere, die allesamt eines gemeinsam haben: sie müssen nicht arbeiten und der Kontakt zur Außenwelt ist sehr eingeschränkt.Was die drei Typen zusammenhält: sie betreiben Hausmusik, und eine ihrer Aktionen ist z.B. auf der Straße orthodoxen Juden K...
Beitrag von Narrenschiffer - am 01.04.2018
03:23

Wulf Dorn - "Trigger" - Heyne Verlag

Buch von Wulf Dorn: PsychothrillerDieser Thriller lässt einen frieren, das Beste, was ich in diesem Bereich gelesen habe. Und nicht nur vom Inhalt, auch sprachlich liegt er über dem Durchschnitt.
Beitrag von emz - am 30.03.2018
03:42

Jaroslav Rudiš liest aus "Die Stille in Prag"

Die Stille in PragEin Episodenroman aus dem Jahre 2007. Fünf Personen aus Prag werden vorgestellt und am Ende zusammengeführt:Petr - wegen Drogenbesitzes zu Sozialarbeit verdonnert, als StraßenbahnfahrerWayne - US-Staatsbürger aus Delaware, versucht als Jurist sein großes GeldHana - Kulturexpertin bei der EU, Waynes GeliebteVana - 18jährige Punkerin mit Band, Ein-Nacht-Geliebte von PetrVladimir - 1962 geboren, frühpensionierter Musiker bei den Philhharmonikern PragsRudis versucht, seinen ...
Beitrag von Narrenschiffer - am 26.09.2016
01:40

Marc Elsberg über sein Buch "Blackout" - Blanvalet

Letztens beendet:Inferno von Dan BrownBei seinem vierten Abenteuer verschlägt es den Symbologen Robert Langdon nach Florenz. Gemeinsam mit der jungen Ärztin Sienna Brooks begibt er sich auf die Suche nach der Lösung eines jahrhundertealten Rätsels: einer versteckten Botschaft in Dante Aleghieris "Inferno", einem Teil seiner "Göttlichen Komödie". Den ersten Schlüssel dazu soll ihnen die Totenmaske des berühmten Poeten liefern, doch diese wurde aus dem Palazzio Vecchio gestohlen. Die Jagd ...
Beitrag von crazykitty - am 23.09.2016
11:30

Schöpfung in der Prozesstheologie (1994)

Vor ein paar Tagen aus der Bibliothek augeliehen Leszek Kolakowski: Horror Metaphysicus - Das Sein und das NichtsColin McGinn - Wie kommt der Geist in die Materie? - Das Rätsel des BewusstseinsNicholas Fearn: Bin ich, oder bin ich nicht? - Neue philosophische Antworten auf ewige FragenArthur Schopenhauer: Metaphysik der NaturArthur Schopenhauer: Metaphysik des Schönen Kann zu den Sachbüchern aber noch nicht allzu viel sagen. Wie gesagt, hab sie grad erst in der Biblio kurz durchgeblättert, o...
Beitrag von napistum - am 28.07.2016
02:23

Trailer Auschwitz-Pascal Croci

AuschwitzEin Graphic Novel über das Vernichtunsglager Auschwitz-Birkenau ist gewöhnungsbedürftig, auch wenn Croci sich von drei Überlebenden hat beraten lassen und seine Darstellung den historischen Tatsachen entspricht.Vielleicht ist mein Befremden auch nur meiner Sozialisation geschuldet, da ein Graphic Novel im Stile eines Comic ist, nur halt nicht komisch. Und diese Form der Darstellung war für mich immer, dass niemand stirbt, auch wenn er vom 20. Stockwerk eines Hochhauses fällt. Jün...
Beitrag von Narrenschiffer - am 12.07.2016
46:46

Oliver Janich l Die Vereinigten Staaten von Europa

"Die vereinigten Staaten von Europa" von Oliver JanichHier ist ne "kurze" Einleitung
Beitrag von napistum - am 06.07.2016
01:01

Buchtrailer »S. - Das Schiff des Theseus« von J. J. Abrams und Doug Dorst

Das Schiff des Theseus (J. J. Abrams und Doug Dorst)...nicht ganz günstig aber oho ;)
Beitrag von Befen - am 01.07.2016
15:43

Author Eugene Rogan on why the Ottoman Empire failed - video

The Fall of the OttomansDas Buch spannt den Bogen vom Ersten Balkankrieg bis zum Aufstand Kemal Mustafas gegen die alliierte Besatzung wie die osmanische Regierung Anfang der 20er Jahre.Der Hauptaugenmerk wird jedoch auf den Ersten Weltkrieg gelegt, beginnend mit den missglückten Militäroperationen gegen Russland in Ostanatolien und den Verlusten in Mesopotamien. Kernkapitel sind der Genozid an den Armeniern, der mündliche Vernichtungesbefehl des Innenministers Talat Pascha ist überzeugend v...
Beitrag von Narrenschiffer - am 22.05.2016
01:00:30

The Joyless Street

Die freudlose GasseDie fiktive Melchiorgasse im 7. Wiener Bezirk ist der Fokus dieses Romans aus dem Jahre 1924. In ihr fokusiert sich das Wien nach dem Weltkrieg: Armut, Zinshäuser, Prostitution, verarmende Kaiserreichbeamte, Neureiche.Und wie es bei Bettauer sein muss: ein Mord.Das Sittenbild Bettauers konzentriert sich auf gekaufte Liebe: außereheliche Liebesabenteuer junger Ehefrauen und junge, arme Mädels (so um die 17), die von einer Schneiderin namens Greifer in die Sexsklaverei mit et...
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.03.2016
05:41

Kloß & Spinne - Teil 26: Führer war alles besser

@DaxX da hilft schon dashier
Beitrag von blutfeder - am 04.11.2015
05:54

Volker Strübing - Pegida

@DaxX da hilft schon dashier
Beitrag von blutfeder - am 04.11.2015
06:08

Dälek - Tarnished

The Written WordWill Brooks ist unter dem Künstlernamen Dälek (neuerdings auch IconAclass) der wohl wortgewaltigste Rapper der Gegenwart und sein Lyrikband, den es als PDF gibt, ein spachliches wie sozialpolitisches Manifest der Extraklasse. klar, einige der Texte aus dem Buch hat er auch in Musik umgesetzt. Hier im
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.06.2015
04:26

iconAclass - I Got It

The Written WordWill Brooks ist unter dem Künstlernamen Dälek (neuerdings auch IconAclass) der wohl wortgewaltigste Rapper der Gegenwart und sein Lyrikband, den es als PDF gibt, ein spachliches wie sozialpolitisches Manifest der Extraklasse. klar, einige der Texte aus dem Buch hat er auch in Musik umgesetzt. Hier im
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.06.2015
03:33

iconAclass - "Long Haul"

The Written WordWill Brooks ist unter dem Künstlernamen Dälek (neuerdings auch IconAclass) der wohl wortgewaltigste Rapper der Gegenwart und sein Lyrikband, den es als PDF gibt, ein spachliches wie sozialpolitisches Manifest der Extraklasse. klar, einige der Texte aus dem Buch hat er auch in Musik umgesetzt. Hier im
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.06.2015
03:15

Will Brooks [of Dälek] - problems (feat. Oddateee)

The Written WordWill Brooks ist unter dem Künstlernamen Dälek (neuerdings auch IconAclass) der wohl wortgewaltigste Rapper der Gegenwart und sein Lyrikband, den es als PDF gibt, ein spachliches wie sozialpolitisches Manifest der Extraklasse. klar, einige der Texte aus dem Buch hat er auch in Musik umgesetzt. Hier im
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.06.2015
03:39

Will Brooks [of Dälek] - reintroducing that raw sound

The Written WordWill Brooks ist unter dem Künstlernamen Dälek (neuerdings auch IconAclass) der wohl wortgewaltigste Rapper der Gegenwart und sein Lyrikband, den es als PDF gibt, ein spachliches wie sozialpolitisches Manifest der Extraklasse. klar, einige der Texte aus dem Buch hat er auch in Musik umgesetzt. Hier im
Beitrag von Narrenschiffer - am 10.06.2015
04:17

too strong - buch der wahrheit.wmv

kein Text
Beitrag von rocketcock - am 28.03.2015
00:39

Sorry I Zoran Drvenkar I Trailer by hildendesign.de / stefanmatlik.de

Sorry von Zoran DrvenkarSie sind seine Opfer. Er macht sie zu Tätern. Vier Freunde folgen einem scheinbar harmlosen Auftrag und stehen plötzlich einer grauenvoll zugerichteten Leiche gegenüber. Er zwingt sie, sich in seinem Namen bei dem Opfer zu entschuldigen. Als sie darauf eingehen, nimmt ein unvorstellbar perfides und grausames Spiel seinen Lauf. Zoran Drvenkar ist mit diesem Buch ein zutiefst verstörender Thriller gelungen, in dem es auf die Frage nach Gut und Böse keine Antwort mehr g...
Beitrag von crazykitty - am 02.03.2015
01:17

David Morrell: Creepers

Creepers von Davod MorrellJeder Schritt könnte dein letzter seinAsbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppe von fünf Abenteurern in ein ehemaliges Luxushotel ein. Das Paragon Hotel ist vor hundert Jahren von einem exzentrischen Millionär in Form einer Maya-Pyramide erbaut worden – und es steht seit dreißig Jahren leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick. Doch der kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Geb...
Beitrag von crazykitty - am 31.01.2015
03:10

o-töne - Julya Rabinowich

Die ErdfresserinDer Roman handelt von einer in einem Dorf privilegiert aufgewachsenen Russin namens Diana: ihre Eltern haben ein Steinhaus, ihr Vater eine große Bibliothek, jedoch ist er verschwunden. Die Lage in der Sowjetunion bzw. Post-Sowjetunion verschlechtert sich, sie geht nach Wien und lässt auch ihren geistig behinderten Sohn zurück (vom Vater erfahren wir nichts).Diana studiert Theaterregie, kann sich jedoch nicht etablieren und versinkt im Prostituiertenmilieu. Bei einem Polizeiein...
Beitrag von Narrenschiffer - am 31.01.2015
01:07

DIE VERMESSUNG DER WELT - offizieller Teaser Trailer #1 deutsch HD

der film ist auch nicht schlecht.
Beitrag von matraze106 - am 10.03.2014
05:14

1984 Film (Anfang, Deutsch, die Hasswoche)

jasieh dir den film mal aner ist grau, selbst die szene im wlad mit der wiese ist für mich grauhier mal n ausschnitt aus dem film
Beitrag von blutfeder - am 02.12.2013
01:42

Buchtrailer zu ›Das Einstein-Mädchen‹

"Das Einstein-Mädchen", ein wirklich sehr interessantes Buch. Es geht um ein junges Mädchen, welches 1933 in einem Waldstück bewusstlos aufgefunden wird. Alles was man über sie weiss ist, dass sie einen Flyer zu einer Vorlesung von Albert Einstein dabei hatte. Das Mädchen selber erinnert sich an nichts. Der junge Psychiater Martin Kirsch will sich den Fall annehmen.Bisheriges Fazit: Das Buch ist ziemlich gut geschrieben, behandelt geschichtliche Ereignisse der NS-Zeit und wird nicht so schn...
Beitrag von PascalMondkind - am 09.05.2013
02:20

First full trailer for Game of Thrones

@BillConolly12 hier mal nen link mit nem netten trailer zur serie sich auf jeden fall :)
Beitrag von feallai - am 27.08.2012