Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Buch lest ihr gerade?

4.609 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Bildung, Literatur, Lesen, Romane, Sachbücher

Welches Buch lest ihr gerade?

20.09.2011 um 17:42
Les gerade den zweiten Teil der A Song of Ice and Fire - Reihe von George R. R. Martin

tf7AQkX f47VfD a-clash-of-kings-cover


melden
Anzeige

Welches Buch lest ihr gerade?

20.09.2011 um 18:15
78134,1316535333,Im wahnIch Lese gerade

Im Wahn in eng. Hater von David Moody


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.09.2011 um 18:52
Mein Deutschbuch...echt spannend -.-*


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.09.2011 um 21:35
Ich lese gerade
Kerstin Pflieger - Die Alchemie der Unsterblichkeit


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.09.2011 um 21:41
kennt jemand das buch "der keller " von Richard Laymon tqMj27P derkeller

also ich finde es es ist einer der besten bücher die ich bis jetz gelesen habe


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

20.09.2011 um 21:49
@dutschbuch
Ich hab es mal bis zur Hälfte gelesen, danach hatte ich keine Lust mehr :D Wobei der Anfang ganz gut war, aber irgendwann war für mich die Spannung weg und dann fand ichs langatmig.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.09.2011 um 11:23
"Liber Kaos - Das Psychonomikon" von Peter James Caroll


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.09.2011 um 16:23
@Daenerys
nahja ich finde dass es bisschen eniger XXX es auch getan hätte :D


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

21.09.2011 um 16:38
@dutschbuch

Hab ich gelesen,sehr gut!!!!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

21.09.2011 um 17:25
Totgeglaubte leben länger/ Kathy Reichs
Die Leiche eines jüdisch-orthodoxen Importeurs aus Montreal beschert Dr. Temperance Brennan Überstunden im Labor. Die Schusswunde am Kopf deutet auf Selbstmord hin, doch für die forensische Anthropologin ist ein heimtückisches Verbrechen nicht ausgeschlossen. Tempes Untersuchungen nehmen eine unerwartete Wendung, als ein Fremder ihr das Foto eines uralten Skeletts zusteckt und beteuert, es sei der Schlüssel zum Tod des Mannes. Ehe sie sich versieht, stößt sie auf ein abgründiges Geheimnis, das älter ist als die Bibel. Es könnte die Grundpfeiler der jüdischen und christlichen Glaubensgeschichte erschüttern. Nachdem sie festgestellt hat, dass der Importeur tatsächlich einem Mord zum Opfer gefallen ist, wird Tempe auf illegalen Handel mit Reliquien aufmerksam und verfolgt die Spur eines gestohlenen Schreins bis nach Israel. Zusammen mit Detective Andrew Ryan und einem ehemaligen Kollegen, dem Archäologen Jake Drum, begibt sie sich hier auf die Suche nach dem rätselhaften Skelett und der Gruft, in der es angeblich bestattet wurde. In den Tälern abseits Jerusalems machen die drei eine Entdeckung, die brennende Fragen über den Tod Jesu Christi aufwirft und Brennan in den Strudel einer ungeheuerlichen Kontroverse zieht. Ist sie etwa auf die Grabstätte des Heilands gestoßen? Was geschah wirklich nach dessen Kreuzigung? Die katholische Kirche, israelische Behörden und einige dubiose Geschäftsleute haben allen Grund, nervös zu werden. Und unberechenbar. Tempe ermittelt, doch diesmal werden ihr Partner und Kollegen nicht beistehen können …Basierend auf spektakulären neuen Fakten über das Leben Jesu Christi.



ich liebe die Bücher mit Temperance Brennan und Kathy Reichs... die ja Archäologie studierte und heute eine der besten forensischen Anthropologen ist.
Also durchaus mit fachwissen unterlegte Spannung, denke DAS Buch ist etwas anders als die übrigen...
http://www.krimi-forum.net/Datenbank/Autor/fa000591.html


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

10.10.2011 um 10:36
Zum 4. Mal "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr; Hab "Das verlorene Symbol" von Dan Brown gerade hinter mir, langatmiger Schluss, ansonsten erwartensgemäß sehr gut.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.10.2011 um 10:26
@dutschbuch
"Der Keller" war mein erster Laymon und bisher auch mein Lieblingslaymon :)
Habe es in wenigen Tagen durchgelesen und werde es bestimmt auch noch das ein oder andere Mal lesen.

Aktuell lese ich "Wehe, wenn sie wiederkehren" von John Saul.


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

11.10.2011 um 19:12
Ich les gerade

Jacques Vallee - Konfrontationen

tOBF5Dg 1GREVd konfrontationen

mein zweites buch von vallee - hab mir gleich seine grossen drei gekauft

der urvater der ufologie , der auch am project Blue Book beteiligt war - und im film "die unheimliche begegnung der dritten art" wird vallee von Francois Truffaut himself dargestellt

ich liebe seine art die dinge zu sehen - und es bereichert einen ungemein - auch wenn konfrontationen das lahmste von den drei "begegnungen" büchern ist , da es im grunde nur ne fallsammlung ist - denoch sehr interessante fälle - und als nachschlagewerk gold wert


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

13.10.2011 um 08:33
Allgemeine Wirtschaftslehre


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch lest ihr gerade?

13.10.2011 um 08:42
Robert Greene: "Power - Die 48 Gesetze der Macht"

Der Machiavelli des 21. Jahrhunderts...


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.10.2011 um 20:55
Ich lese gerade "Das Hexenbuch von Salem" von Katherine Howe

t983AHG dbb24f95-5570-4599-802f-2fdef200b201


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.10.2011 um 20:58
Meistens The Passage und nebenbei The Picture of Dorian Gray


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.10.2011 um 23:28
tripp infektion

Zombies! Aber nicht so wie man sie kennt

Zitat: In seinem Debütroman Infektion gelingt Ben Tripp die perfekte Mischung aus bewegendem menschlichen Drama und dem nacktem Grauen


Kann ich nur empfehlen


melden

Welches Buch lest ihr gerade?

18.10.2011 um 23:30
t1NdgWK tagebuchderapokalypse

taLwoVJ 351 52819 105570 xl


Aufgebaut wie ein Tagebuch eines Soldaten der die Apokalypse erlebt, es beginnt harmlos, und auf einmal überall Zombies, er kämpft sich durch, trifft Überlebende und kämpft weiter...

SEHR spannend und sehr gut geschrieben


melden
Anzeige

Welches Buch lest ihr gerade?

20.10.2011 um 10:39
tintenherz.sehr gutes buch. habe die restliche reihe auch schon gelesen und bin echt beeindruckt!


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden