Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Literatur

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

26.09.2013 um 12:34
@japistole
das Urteil ist ein geiles Buch.
Aber ich finde wie gesagt auch die Jack-Ryan-Reihe von Tom Clancy ganz gut


melden
Anzeige
Kaddafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

26.09.2013 um 23:48
Hier hört man immer das die leute viele Bücher lesen aber trotzdem habe ich das gefühl das einige personen hier einen IQ von 70 haben..ist echt komisch und iritierend..


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

12.10.2013 um 21:14
@Alucardcgn85
das urteil fand ich eigentlich eher schlecht. vor allem diser schnelle abgang am ende hat mich nicht wirklich überzeugt.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

16.10.2013 um 09:11
@japistole
hast schon recht
aber die grundidee fand ich ganz gut. Immerhin ist es eine Geschichte die sogar wahr sein könnte.


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 17:21
Jetzt hab ich noch gelesen von William Shakespear:

König Lear (fand ich mittelmäßig)
Macbeath (fand ich gut)
Ein Sommernachtstraum (fand ich unendlich phänomenal- kann ich nur jedem empfehlen!!)


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 18:09
Hat jetzt jemand schon den Pistolen-Spion Witz gemacht oder muss ich noch? :D


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 19:40
@japistole

Diese Bücher würde ich dir empfehlen.
Die Ausgabe 20000 Meilen unter dem Meer ist sehr schön mit Original Illustrationen aus dem ersten Band und für 6,99 € sehr günstig.

Die 3 Musketiere
Frankenstein
Der Seltsame Fall von Dr Jekyll und Mr Hyde
das Bildnis des Dorian Gray
Der Graf von Monte Cristo
20000 Meilen unter dem Meer
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
In 80 Tagen um die Welt
Animal Farm
Die Schatzinsel


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 21:32
@satara
Sehr sehr gute Empfehlungen. Hätte ich auch vorgeschlagen :D

@japistole
Ich habe gerade "What the butler saw" von Joe Orton durch. Ziemlich gelungen, turbulent und britischer Humor.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 22:05
Ich denke die besten Bücher sind die, die für Erkenntnisgewinn sorgen.

Esoterik:
- gesetz der anziehung, meister werden im kunst des lebens

Spiritualität:
- Jetzt! die kraft der gegenwart
- Eine neue Erde (eckart tolle)

Psychologie

-Im Gefühlsdschungel, Emotionale krisen verstehen und bewältigen
- Die entscheidung liegt bei dir! - wege aus der alltäglichen unzufriedenheit

Gehirnforschung:

- Digitale Demenz, wie wir uns um den verstand bringen


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 22:07
@satara
Danke, tolle Vorschläge. Einiges davon wollte ich sowieso noch lesen, auf Maches war ich garnicht gekommen wie "Das Bildnis des D.G." oder "Die 3 Musketiere".
"Der graph von Monte Christo" ist mir mit 1200 Seiten aber etwas zu umfangreich. Aus dem gleichen Grund hab ich auch "Krieg und Frieden" noch nicht gelesen. Die Gefahr ist zu groß, dass ich es abbreche, was dann relativ traurig ist.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 22:33
@japistole

auch ein gutes Buch ,falls du es noch nicht gelesen hast ist ,Paulo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 22:43
Siddhartha


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 22:55
@Can
not bad, demnächst


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 23:40
Ach da gibts tausende...! Wichtig ist es doch, dass es deinem Genre entspricht!!
Welches ist denn dein Lieblinsgenre? Horror, Thriller, Fantasy, Romane, Liebesgeschichten, Geschichtshintergrundbücher, Politbücher, Lebensbiografien oder Sachbücher...?


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 23:50
@japistole
Tja was du lesen solltest, kannst nur du wissen, wie sollen das andere beurteilen können? Sie können zwar aus eigener Erfahrung sagen, was "gut" zu lesen ist, aber was wirklich für dich selbst am Besten ist, kann nun mal keiner wissen. :)


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

19.10.2013 um 23:56
@whiteIfrit
eigentlich nur klassiker, von Julius Caesar über Shakespear und Schiller bis Kafka etc.


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

20.10.2013 um 12:28
@japistole
Es heisst übrigens The Great Gatsby..


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

20.10.2013 um 13:40
Ich empfehle dir "Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie" Ich finde dieses Buch klasse!!!


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

20.10.2013 um 19:56
Die Göttliche Komödie von Dante Alighieri

(Damit ich nicht der einzige bin der sich durch das ding gequält hat)


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

20.10.2013 um 19:59
Don Winslow: Tage der Toten

Sehr gutes Buch. Beschreibt den Kampf gegen die Drogenkartelle. Wahre Ereignisse sind mit einer fiktiven Geschichte vermischt.
Dort kämpft ein DEA Agent, über mehrere Jahrzehnte gegen mexikanische Kartelle. Er kämpft gegen Windmühlen, denn es sind noch andere Parteien darin verstrickt, die ihre ganz eigenen Interessen verfolgen: Die Mafia, die mexikanische Polizei/Politik, die CIA, die amerikanische Regierung, die Kirche usw.usw.

Eines der besten Bücher die ich gelesen habe.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

20.10.2013 um 20:17
Edgar Allan Poe - Kurzgeschichten

Läßt sich echt super lesen.

Auch die Verwandlung von Kafka ist ein gutes Buch.


melden

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

20.10.2013 um 20:24
weiß nicht, obs klassisch ist, ws nicht: Schöne neue Welt, Aldous Huxley. Ist aber dünn.


melden
Anzeige

Welches Buch soll ich als nächstes lesen?

20.10.2013 um 20:59
Gespenster am Toten Mann


melden
523 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strom aus Luft?65 Beiträge