Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuletzt gekauftes Buch

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuletzt gekauftes Buch

30.09.2022 um 18:55
Der Sturm des Jahrhunderts:

von Stephen King

Stephen Kings Filmvorlage "Der Sturm des Jahrhunderts" liest sich wie einer seiner klassischen Horrorromane. Mit dem Jahrhundertsturm bricht das Unheil über die Inselgemeinschaft vor der Küste von Maine herein. Mord, Gewalt und dämonische Kräfte zerstören nach und nach die kleine Gemeinde.

sturm1

Anzeige
melden

Zuletzt gekauftes Buch

06.10.2022 um 11:55
Denn du sollst sterben:

von Deborah Crombie

Lower Slaughter ist ein malerisches Dorf in den Cotswolds. Dorthin ist Detective Superintendent Duncan Kincaid privat unterwegs, als er in einen schweren Unfall verwickelt wird: Kincaid wird verletzt, die Fahrerin des anderen Wagens, Nell Greene, und ihr Beifahrer Fergus O'Reilly überleben die Kollision nicht. Wie sich bald herausstellt, kannten sich Nell und O'Reilly gar nicht, hatten aber beide kurz vor dem Unglück im Pub von Viv Holland gegessen – der Chefköchin, zu deren Benefizessen am Wochenende Kincaid und James eingeladen sind. Der Fall wird immer rätselhafter, denn die Untersuchung ergibt, dass O'Reilly bereits vor dem Unfall tot war ...

sterben


melden

Zuletzt gekauftes Buch

07.10.2022 um 23:41
@.lucy.

Also du kaufst ca. 40 Romane in knapp 3 Monaten?
Liest du die auch irgendwann einmal?


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.10.2022 um 18:59
@Felix84
Klar lese ich die alle.
Ich hab gerne ein bißchen Auswahl.
Im Moment hab ich 9 ungelesene Bücher auf meinem Nachtisch liegen.
Vielleicht hab ich nach dem Katzenroman von Akif Pirincci Lust auf Stephen King , oder doch noch Teil 3 von Katzer Francis


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.10.2022 um 13:59
Devil In A Coma - Mark Lanegan

Das letzte Buch von Musiker Mark Lanegan, der im Februar diesen Jahres gestorben ist. Das Buch erschien noch vor seinem Tod.
Es beschreibt darin seinen Kampf gegen eine COVID-19 Infektion. Das Buch enthält auch Gedichte, es stand schon länger auf meiner Wunschliste.
RIP Mark Lanegan

Mark


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.10.2022 um 18:00
"Die Verlorenen" von Simon Bekett. Noch nicht gelesen, kenne jedoch seine anderen Werke.
Verspricht tolle Spannung!


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.10.2022 um 18:02
@sommerday
Ist gut und spannend. :Y:


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.10.2022 um 19:59
@mattastic

Danke, freue mich schon darauf.
Aber zuerst die Arbeit - Garten winterfest machen. Aber dann!!!


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.10.2022 um 19:11
719aW4deXTSOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.10.2022 um 19:38
@Dusk
Oh! :) Vielen Dank für den Buchtipp.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

22.10.2022 um 17:54
@sooma
Gerne :)
Schräges Thema, aber faszinierend!


melden

Zuletzt gekauftes Buch

22.10.2022 um 20:01
61mMl76fT5L. SY264 BO1204203200 QL40 ML2


melden

Zuletzt gekauftes Buch

29.10.2022 um 09:27
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg:

Der Adventskalender für gechillte Weihnachten.

Eine nervige Weihnachtsfeier nach der anderen, »Last Christmas« in Dauerschleife und kein Schnee in Sicht: Man könnte sich darüber aufregen, muss man aber nicht. Der Am-Arsch-vorbei-Adventskalender hilft dabei, diese besonders besinnliche Zeit ohne Mord und Totschlag zu überstehen. 24 Übungen zeigen den Weg zu mehr Entspannung und Gelassenheit. Perfekt für alle Weihnachtsmuffel!

advent


melden

Zuletzt gekauftes Buch

31.10.2022 um 14:20
Habe mich heute eingedeckt mit Lesestoff bis ins neue Jahr:

drei-fast-geniale-freunde-auf-dem-weg-zu


das-herz-der-zwerge-1-taschenbuch-markus


ruf-der-unendlichkeit-taschenbuch-andrea


this-charming-man-gebundene-ausgabe-c-k-


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.11.2022 um 17:58
Vorrat für die Feiertage :

Der große Gatsby - Roman von F. Scott Fitzgerald

Neuschnee - Roman von Lucy Foley

Whisper Network - Roman von Baker, Chandler


melden

Zuletzt gekauftes Buch

11.02.2023 um 22:03
Rainer Castor

Der Blutvogt

Ich hatte mit einem Kollegen zufällig eine Doku über Hexenverbrennungen im Mittelalter gesehen und die war sehr interessant.
Mein Kollege empfiehl daraufhin das Buch.
Es geht um einen Henker im Mittelalter der von den „normalen“ Leuten gemieden wird, aber immer gerufen wird, wenn sich die „normalen“ Leute zu Hinrichtungen treffen.

Das Buch ist nicht besonders Blutrünstig, sondern beschreibt die Zeit und Gesellschaft sehr Bildhaft und detailliert. Nettes Buch.
7,90€


262DD1B9-CE66-40A0-A3EE-67C58349CF1F


melden

Zuletzt gekauftes Buch

15.02.2023 um 06:41
Frostgrab

Allie Reynolds

Die Snowboarderin Milla trifft auf einer einsamen Lodge in den französischen Alpen ihre Clique von früher wieder. An diesem Ort haben sie vor zehn Jahren gemeinsam trainiert, bis eine Tragödie alles zunichtemachte. Doch was Milla als harmloses Wiedersehen ansah, entwickelt sich schnell zum gnadenlosen Psychospiel. Plötzlich sind die Handys verschwunden, und die Seilbahn steht still. Dann ist der Erste von ihnen tot. Die eisige Bergspitze droht zum Grab für sie alle zu werden, wenn sie nicht ihr düsterstes Geheimnis offenbaren. Und jeder hat etwas zu verbergen. Besonders Milla.


https://books.google.de/books/about/Frostgrab.html?id=NxDUDwAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

frost


melden

Zuletzt gekauftes Buch

05.04.2023 um 17:13
Ragnar Jónasson
DUNKEL

Eine junge Frau suchte Sicherheit, doch was sie fand, war der Tod…

Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, soll frühzeitig in Ruhestand gehen, um Platz für einen jüngeren Kollegen zu machen. Sie darf sich einen letzten Fall, einen cold case, aussuchen – und sie weiß sofort, für welchen sie sich entscheidet. Der Tod einer jungen Frau wirft während der Ermittlungen düstere Rätsel auf, und die Zeit, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen, rennt. Eine Wahrheit, für die Hulda ihr eigenes Leben riskiert …

dunkel3Original anzeigen (0,7 MB)

https://www.google.de/books/edition/DUNKEL/Q9u6DwAAQBAJ?hl=de&gbpv=1&dq=dunkel+ragnar+jonasson&printsec=frontcover


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.04.2023 um 10:40
https://books.google.de/books/about/Thirteen.html?id=RRwnEAAAQBAJ&source=kp_book_description&redir_esc=y

Thirteen:

Steve Cavanagh

544 Seiten


Januar 2022


Es ist Amerikas spektakulärster Mordfall. Doch der Killer steht nicht vor Gericht. Er sitzt in der Jury.

Der New Yorker Strafverteidiger Eddie Flynn soll Amerikas prominentesten Mordverdächtigen vor Gericht vertreten: Robert »Bobby« Solomon – jung, attraktiv und der Liebling von ganz Hollywood. Eddies Klienten zählen normalerweise nicht zu den Reichen und Schönen. Aber wenn er von der Unschuld eines Angeklagten überzeugt ist, tut Eddie alles, um ihn freizubekommen. Und er glaubt Bobby, dass dieser nichts mit dem Mord an seiner Frau und deren Liebhaber zu tun zu hat, obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen. Der Fall scheint aussichtslos, bis Eddie erkennt: Der wahre Killer sitzt in der Jury ...

13


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.04.2023 um 14:36
GIRL IN SNOW: Wer bist du, wenn niemand dich beobachtet? -

von Danya Kukafka


Ein eisiger Februarmorgen. Ein schreckliches Verbrechen. Auf dem Spielplatz der Grundschule von Broomsville entdeckt der Nachtwächter die Leiche der jungen Lucinda Hayes - unter einer dünnen Schneedecke begraben. Sämtliche Spuren hat der frisch gefallene Schnee verwischt. Niemand in der beschaulichen Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains bleibt von der Tat unberührt - nicht der Junge, der Lucinda verstohlen auf Schritt und Tritt gefolgt war und der sich nicht mehr an den Vorabend erinnern kann. Nicht die junge Frau, die sich nach dem perfekten Leben sehnt, das Lucinda scheinbar führte. Nicht der Polizist, der den Mord untersucht und den der Fall auffallend mitnimmt. Denn alle drei wissen: Nichts geschieht ohne Grund.

girl3

https://www.google.de/books/edition/GIRL_IN_SNOW/SExVDwAAQBAJ?hl=de&gbpv=1&dq=girl+in+snow+danya+kukafka&printsec=frontcover


Anzeige

melden