Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:07
Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich einer Person, sie nennt sich die Hexe aus Ostfriesland und würde gerne wissen ob jene Frau jemand kennt? Bzw. glaubt ihr an weiße Magie?

Anzeige
melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:10
Tut mir leid, ich kenne nur die Hexe aus Westfriesland.


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:11
Ich kenne und glaube nur an die Suchfunktion und das Allmywiki:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:20
leider hat die Suchfunktion nicht wirklich was sinnvolles ergeben ;) .. aber trotzdem vielen Dank


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:21
@questioning
Auf ihrer Homepage stehen ja schonmal alle Infos, die ihre Person betreffen. Du suchst nun Leute, die sie persönlich kennen? Also Kunden? Oder eher Freunde von ihr?


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:31
eigentlich beides .. würde mich einfach interessieren ob sie in jener Materie einen Bekanntheitskreis hat :) .. unabhängig wie man persönlich zu jenem 'Hexengedankengut' steht .. eigene "Kundenrezessionen" kann man halt auch schnell selber schreiben.. daher eben meine Frage :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:32
weiß nich.. aber schräg gegenüber wohnt jemand auf den die Beschreibung zu trift,
soll ich ma fragen gehn?


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:37
;) *haha* .. ne danke .. war eher der Hoffnung hier jemanden aus Emden o Umgebung zu treffen, die jene Person vielleicht kennen..


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 18:56
@questioning
    Warum wirst Du Deinem Nicknamen nicht einfach gerecht und fragst sie ...?

kontakt (Archiv-Version vom 09.03.2009)




melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 19:00
@questioning
Frag evtl einen Mod, ob er die Diskussion in den Bereich "Magie" verschiebt. Da sind vielleicht tatsächlich Kunden von ihr unterwegs. Könnte mir vorstellen, das sie sogar selber da mal mitliest. Allmy ist ja nicht gerade unbekannt.


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

24.07.2016 um 19:03
@questioning
Es gibt viele Hexen in Emden und um Ostfriesland herum.

Und schließe mich@5X5 an, ab in die Magie, vielleicht ist sie do!


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

25.07.2016 um 01:12
@Ferraristo
und was wenn die Suchfunktion nichts ergibt? Endet da deine Weisheit? Oder Verweist du dann auf Google? Und wenn dies nichts ergibt auf ein paar Suchmaschinen im Darknet?
Man sollte schon mal schauen ob die SuFu beim Thema was ergibt, bevor mach spontan Leute auf diese verweist.


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

25.07.2016 um 12:41
zuerst, vielen lieben Dank für eure Mithilfe :) @Godofwar, hab ich bereits gemacht ... hier ging es um einen persönlichen kontakt :)


melden

Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland

25.05.2020 um 20:35
Meine Erfahrung ist , dass bis jetzt alles anders gelaufen ist, als prophezeit.
Völliger Blödsinn wurde mir verkündet.
Da wird einem nur Angst eingejagt, wer anfällig ist, lebt die Angst aus und zieht wahrscheinlich das Prophezeite an.
Ich mache da nicht mit , die Frau hat auf mich keinen professionellen Eindruck gemacht war auch sehr unfreundlich und ist meinen Fragen grundsätzlich ausgewichen.
Geht lieber lecker Essen, statt der Dame das Portmonee zu stopfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »
Esoterik: Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.
Esoterik, 4 Beiträge, am 25.10.2019 von esra_1998
esra_1998 am 25.10.2019
4
am 25.10.2019 »
Esoterik: Verwandschaft
Esoterik, 37 Beiträge, am 28.09.2014 von Adamon
JuriaChan am 18.07.2013, Seite: 1 2
37
am 28.09.2014 »
von Adamon
Esoterik: "Verflucht"?
Esoterik, 23 Beiträge, am 02.01.2014 von ackey
AmNeSiA_sHoCk am 23.12.2013, Seite: 1 2
23
am 02.01.2014 »
von ackey
Esoterik: Wurde ich verflucht???
Esoterik, 25 Beiträge, am 31.10.2014 von Neo66
Audrine am 11.10.2014, Seite: 1 2
25
am 31.10.2014 »
von Neo66