Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissenheit über die Magie

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissenheit über die Magie

21.06.2014 um 08:28
@Hikatokage
Die fragen sollen nur die Reife herausfinden. Die Gesinnung. Dann prüfe ich bei der Auswertung, ob meine Methoden beim Lehren die angebrachten wären. Wenn nicht verweise ich auf andere Lehrer im Forum oder lasse es ganz sein.

Anzeige
melden

Unwissenheit über die Magie

21.06.2014 um 18:47
@Godofwar
Kann man die Reife eines Menschen wirklich anhand dreier Fragen erkennen?


melden

Unwissenheit über die Magie

22.06.2014 um 06:39
@Hikatokage
natürlich nicht, aber es ist ein Anfang


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissenheit über die Magie

29.06.2014 um 16:53
@Hikatokage
Ich würd sagen es kommt auf die drei fragen an, oder?
Welche Fragen wären das denn @Godofwar ?


melden

Unwissenheit über die Magie

29.06.2014 um 17:54
@Zerox
Wer Fragen braucht um zu Er/kennen kann doch eigentlich nicht kennen.
Also genügt meist nur eine Weisheit.
Geist=Gestik und die gibt sich in Jeder Bewegung zu erkennen.
Also genügt meist nur ein Blick, wie des Magiers vor dem................................................................


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissenheit über die Magie

29.06.2014 um 17:56
@coppakiller

Ja, wenn ich so darüber nachdenke, hast du im Prinzip schon recht... nur gibt es genügend Leute die ihren geist gut verbergen können und falsche Gestik und Mimik aufsetzen. Da ist es nicht immer leicht zu erkennen, wer welche Gesinnung hat.


melden

Unwissenheit über die Magie

29.06.2014 um 18:02
@Zerox
Ja deswegen können die Magier Tetragrammaton.
Da verrät sich jeder Geist.
Auf dauer wird er Hart Getroffen durch sich selbst.(Spieglung der Worte im Systhem)
Das ist der moment wo Stimmung Elemmentar umsteigt, und wahrer Geist sich Zeigt......................

Im Zweifelsfall für Vertrauenswürdigkeit des Gegenübers zu erkennen...Wein, die Zunge wird sie lalen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissenheit über die Magie

30.06.2014 um 10:19
@coppakiller
Das tetragrammaton gist ja auch (für mich) einer de Grundlagen. darüber sollte ejder, der sich Magier nennt, etwas wissen.

Haha Wein ja, allerdings :D


melden

Unwissenheit über die Magie

11.01.2015 um 17:28
Ich kenne oder besser kannte dieses "Phänomen" auch - allerdings etwas anders.

Ich erinnere mich daran, als ich noch zuhause bei meinem Vater wohnte, dass ich diese "Schatten" aus den Augenwinkeln bei uns zuhause auch immer gesehen habe.
Jetzt und schon seit einigen Jahren, wenn ich ihn besuchen komme, sehe ich sie gar nicht mehr.

Früher als es noch so war, hatten wir eine recht lange schwierige Zeit.
Wir haben uns oft gestritten und waren wütend aufeinander aus unterschiedlichsten Gründen.
Neben einem allgemeinen unguten Gefühl zuhause, nahm ich eben immer wieder diese Schatten wahr. Diese Schatten sah ich dann aber auch nur innerhalb unseres Hauses -
draußen im Garten oder in den Häusern von Freunden eben nicht.
Bevorzugt sah ich diese "Dinger" wenn ich allein war und es still im Haus war.

Woanders oder in meinen späteren Wohnungen habe ich solche "Schatten" nie mehr wahrgenommen.
Manchmal sehe ich in den Augenwinkeln ein Flimmern oder keline sich schnell bewegende weiße Punkte aber keine "Schatten" mehr.


Das gab mir über die Jahre schon etwas zu denken.


melden

Unwissenheit über die Magie

27.01.2015 um 11:39
Wie es im Link steht, Verdrängung unliebsamer Seelenanteile ins Aussen, Schattenprojektion. Kann man dran arbeiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wer ist Namta?
Esoterik, 65 Beiträge, am 21.06.2010 von Nini1976
Astaroth666 am 09.09.2009, Seite: 1 2 3 4
65
am 21.06.2010 »
Esoterik: 1 oder 2 Zaubersprüche
Esoterik, 62 Beiträge, am 28.06.2009 von Fuchs76
illuminati23 am 27.06.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.06.2009 »