Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Aufruf an die Community

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Orden, GMC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Aufruf an die Community

30.08.2014 um 16:10
@Zerox
das ist die frage die ich mir eben auch gestellt habe!!!

Anzeige
melden

Ein Aufruf an die Community

06.09.2014 um 22:33
@Tulmor
Nun ja wie kann man sich denn sicher sein dass man nicht auf die Schippe genommen wird, von einem der die Magie beschmutzt.. Als angehender Magier ist es sehr schwer gleichgesinnte zu finden :\


melden

Ein Aufruf an die Community

07.09.2014 um 01:40
@Amanon
Gleichgesinnte zu finden ist leicht, welche zu finden, mit denen man zusammen Arbeiten kann, das ist sehr schwer


1x zitiertmelden

Ein Aufruf an die Community

07.09.2014 um 11:01
@Godofwar
Ja stimmt.. Da müssen schon einige Faktoren Stimmen.. Zb die Arbeit mit dem Partner auf menschlicher Ebene.. Wenn man sich unsympathisch ist dann is nix :'D hinzu noch all die Faktoren die eine Gemeinsame magische Arbeit stören koennten.. :\ ;D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Aufruf an die Community

07.09.2014 um 21:42
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Gleichgesinnte zu finden ist leicht, welche zu finden, mit denen man zusammen Arbeiten kann, das ist sehr schwer
Das kann ich nicht bestätigen. Für mich ist es schon "schwer" Gleichgesinnte zu finden. Wobei, ich gebe mir da auch keine Mühe :D


melden

Ein Aufruf an die Community

08.09.2014 um 00:26
@ROho
Zitat von ROhoROho schrieb am 29.08.2014:Mir ist es möglich Gefühle Anderer zu steuern und sie zu Handlungen zu verleiten ohne dabei auf
Mimik/Gestik oder Intonation zurückgreifen zu müssen, insofern ich mich innerhalb eines 100-Meter-Radius des zu Steuernden befinde.
Zitat von ROhoROho schrieb am 29.08.2014:entgültig auflöste, nach längeren, internen Streitigkeiten. Zukunftsvorstellungen waren zu verschieden,
generelle ethische Fragen offenbarten die Unterschiede zwischen uns Allen
Wieso hast denn nicht einfach deine "Gabe" benutzt um den Clan zusammen zu halten?


melden

Ein Aufruf an die Community

08.09.2014 um 00:57
Interessant hört sich das ganze ja schon an, aber allein die Tatsache, dass er hier nicht weiter geantwortet hat, macht die Sache immer uninteressanter.. Noch dazu würde es mich interessieren was dieser Orden denn so gemacht hat. Ich meine hattet ihr irgend eine Aufgabe, Beschäftigung, oder habt ihr euch nur über das unterhalten, worüber Magier sich eben so unterhalten.. Wozu sollte jemand in einen Orden wollen, in dem der einzige Unterschied ist, dass es "regeln" und Ordnungen gibt.


melden

Ein Aufruf an die Community

08.09.2014 um 11:55
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 30.08.2014:Jemand schreibt einen so langen Text, in dazu noch guter Grammatik, Rechtschreibung, nur zum trollen?
Gutes Argument. Das wäre wohl das erste mal seit Einführung des Internets.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Aufruf an die Community

08.09.2014 um 14:08
@MuldersMudda
Die Trollthreads die ich hier auf Allmy so sehe, sind alle in einer miserablen Rechtschreibung, ohne viel Mühe geschrieben worden. Der Inhalt wiederspricht sich teilweise usw usf.

Ich mein, guck dir mal diesen Thread hier an, davon gibt es Dutzende... :D
Suche willige Frau für Ritual für Tausi Malik


melden

Ein Aufruf an die Community

08.09.2014 um 14:19
Hi @Zerox


da der TE ausgeschlossen wurde, warum auch immer, kann man nur hoffen daß er die Posts vllt noch liest.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Aufruf an die Community

08.09.2014 um 14:21
Aloha @thomaszg2872 :)

Das hoffe ich auch vom Te. Wobei ich "Gerüchte" hörte seine Kollegen schwirrten hier auf Allmy rum und würden Leute anschreiben. Warten wir's mal ab, ob sich einer von "denen" noch traut etwas in diesen Thread zu schreiben.
Ich habe Zeit... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm