Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben innerhalb der Matrix

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Horrorpark, Souveränes Integral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 07:16
Willkommen im Club, hoffe Sie haben die Schläferzeit gut überstanden, Das IST GRADE DIE eRDE IM WERDEN.

gEBEN SIE IHR BESTES.

@awareness100
11 :P:
4
8
zerow

@Zerox

hI :)
wIR SIND DIE gÖTTINNIN UNSER sELBST, STEH DAZU bABY :kiss:

Mit Macht geht große Verantwortung einher.
Bist Du Dir Deiner "vollen" Verantwortung besusst?
Wofür trägst Du Verantwortung in Deinem Leben?
Bist Du her(rin) DEINER Martrix oder schwimmen wir noch?

Anzeige
melden

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 08:22
@Zerox:

Ich betreute physisch wie psychisch bedürftige Personen. -


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 13:27
@cucharadita
Ich hab schon in früher Jahren übermößig viel VErantwortung getragen (tragen müssen) und übernehme sie noch jetzt für sehr ungewöhnliche Dinge, das ist nicht so das Problem.
Viel mehr habe ich Angst davor -naja was heißt Angst, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein, wirkliche Angst isr es aber nicht- dass wenn ich mich zu sehr um mich kümmere, eben jene Dinge die schlecht für andere Menschen sind vergesse.
Und da habe ich absolut keine Lust drauf. Seit ich Klein war habe ich mich immer mehr um Andere gekümmert, als um mich selbst, ich glaube auch nicht dass man so etwas, so schnell abschalten kann.
U knof? :D
:kiss:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 13:30
@Adamon
Das "zerfressen werden" von psychisch und physisch bedürftigen Personen ist aber ein anderes als jenes, welches ich meine.


melden

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 14:10
@Zerox:

Und doch ist es dieselbe Hilflosigkeit, die da frisst...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 14:19
@Adamon
Nein, wie ich bereits schrieb...
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich meinte damit eine andere Art des Zerfressens, kein Zerfressen was dich lähmt, untätig macht oder in Hilflosigkeit verfallen lässt.
Das ist aber vielleicht auch sehr schwer zu verstehen, habe das schon anderen Leuten im Forum hier versucht zu erklären, die dachten danach ich wäre depressiv und hätte eine schlechte Ansicht über das Leben (negative-Lebenseinstellung), was überhaupt nicht stimmt.
Ich glaube es ist zu schwer jemandem Gefühle und Emotionen mitzuteilen, ohne das er automatisch anfängt die mit seinen eigenen zu vergleichen, ganz allgemein gesprochen jetzt.


melden

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 14:29
@Zerox:

Du hast recht, - dieses Vergleichen geschieht in jedem Fall,
- Du müsstest Dein persönliches Zerfressen genau erklären,
um es einsichtig zu machen. -

In welchem Verhältnis steht es zur Matrix ?


melden

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 14:39
@Zerox

Finde den Mut, Dich an erster Stelle zu setzen in DeinemLeben,alles andere kommt dann ganz von alleine.

Nur wenn es DIR gur geht,kannst Du wirklich gutes tun und wirken.

:kiss:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 15:24
@Adamon
Es geht weniger um mein persönliches Zerfressen.

Ich denke ein mesch der das beklagt was der TE beklagt und auf diese gewisse Weise keine Zerfressenheit spürt, wie ich sie meine, mit dem stimmt etwas nicht. Wer sich heutzutage das Sterben der Welt und der Natur ansieht und unzerfressen ist, ist für mich unempathisch.
Das heißt nicht automatisch, dass man sich davon einfangen und beherrschen lassen muss... es muss keien Macht über einen haben, aber das Gefühl sollte in einem Menschen vorhanden sein.

@cucharadita
Ja, das stimmt schon, da hast du wohl Recht :)
:kiss:


melden

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 19:20
@Zerox:

Grundsätzlich ist dieses Gefühl auch in jedem vorhanden,
- es kann jedoch durch grobe Erziehungsmassnahmen,
übertriebenen Geltungsdrank u. ä. verdrängt werden,
- Empathie ist nicht unbedingt ein Gesellschaftsbonus, - noch nicht. -


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben innerhalb der Matrix

07.10.2014 um 20:39
@Adamon
Empathie wäre ein Gesellschaftsbonus, wenn alle anderen Menschen empathischer wären.
Ich werde mich erstmal aus diesem Thread zurückziehen, ich habe eine neue Tastatur und auf der zu schreiben ist für mich sehr quälend.

Bei dem was du schreibst hast du allesdings Recht, es kann verdrängt werden und ich glaube,das ist bei vielen Menschen leider der Fall.


melden

Das Leben innerhalb der Matrix

13.10.2014 um 21:13
Das Problem ist das Geld. Es beherrscht uns und die, die mehr haben können Macht gegenüber den anderen ausüben. Und weil die Menschheit an das Geld glaubt, hat es die Macht...


melden
melden

Das Leben innerhalb der Matrix

17.10.2014 um 12:51
@awareness100
Zitat von awareness100awareness100 schrieb am 04.10.2014:Wacht doch endlich auf!
Hast du im Schlaf geredet oder warum kommt jetzt nichts mehr?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022, Seite: 1 2
19
am 27.05.2022 »
Esoterik: Seelenrückholung - Segen oder Fluch?
Esoterik, 12 Beiträge, am 28.10.2021 von AgathaChristo
DinaBa am 05.10.2021
12
am 28.10.2021 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Was ist für Euch Bewusstsein?
Esoterik, 17 Beiträge, am 03.09.2019 von Xero
Archibald am 29.03.2019
17
am 03.09.2019 »
von Xero