Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gabe oder eher Fluch?"

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 12:51
@eploron
Super Beitrag.
Denke aber das die TE so was nicht lesen will...👻👻


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:09
@Feelee vielen dank für deinen hilfreichen und konstruktiven Post :)
Werde mir das zu Herzen nehmen.

Vielen dank und alles gute, Marlies.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:17
@Medium1998
Ich bezweifel, dass es eine gute Idee ist, wenn du mit irgendwelchen dubiosen Ritualen oder sonstigem Hokuspokus anfängst oder womöglich sogar noch mit den vermeintlichen Geistern redest.

Das wäre so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich angeraten habe.


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:22
@X-RAY-2
Man merkt doch welche Ratschläge auf fruchtbaren Boden fallen.
Z Bsp der von @Feelee .
Aber garantiert nicht deiner... :)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:25
@Amsivarier
Da hast du Recht - das kann man mal so festhalten. :)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:26
@X-RAY-2 und @Amisvarier diese Ratschläge fruchten deswegen nicht mehr weil ich das alles schon probiert habe. Ich habe sie ignoriert, ich habe mich nicht mehr mit ihnen beschäftigt und grade wenn ich das mache lassen sie mich umso mehr nicht zufrieden.


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:39
@Medium1998
Gestatte mir bitte eine Frage, und selbstverständlich musst Du Dich mir gegenüber nicht rechtfertigen.
Aber Du bist hier schon seit März 2014 hier angemeldet, ohne jemals irgendwo einen Kommentar zu hinterlassen o.ä.. Zumindest steht da nichts von in deinem Profil.

Wie kommt's dass Du erst jetzt hier Dein Anliegen postest?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:42
@skagerak damals habe ich mir eher andere Beiträge durchgelesen und wusste nicht wie man einen eigenen macht. Habe aber einen netten Herren kennengelernt der mir zu diesem Thema vieles sagen konnte und habe dann nur noch mit ihm geschrieben. Der Kontakt verlor sich leider und ich habe die Seite bis gestern kein einziges mal mehr besucht.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 15:53
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:@X-RAY-2 und @Amisvarier diese Ratschläge fruchten deswegen nicht mehr weil ich das alles schon probiert habe. Ich habe sie ignoriert, ich habe mich nicht mehr mit ihnen beschäftigt und grade wenn ich das mache lassen sie mich umso mehr nicht zufrieden.
Ich meinte es auch gar nicht im Sinne von ignorieren, denn das würde ja auch wieder implizieren, dass da überhaupt etwas ist, was man ignorieren könnte.

Wenn man allerdings durch eine rationale Herangehensweise eine neue Perspektive auf die Dinge erlangen könnte, und diese dann auch entsprechend anders interpretieren würde, sollte das Hauptproblem sich schon mal von selbst erledigen.

Ich konnte bis jetzt nicht eindeutig erkennen, dass da irgendwas tatsächlich extern auf dich einwirkt. Dein Geisterglaube steht dir im Weg, die ganze Sache neutral und logisch zu sehen.

Im Grunde denke ich, dass hier in erster Linie ein Angstproblem vorliegt, dass sich lediglich auf irgendwas geisterhaftes von aussen projiziert, aber nicht daraus resultiert - eher umgekehrt, deine Interpretation des Ganzen ist Folge der Angst, die bereits vorher latent schon vorhanden war und jetzt quasi "externalisiert", also nach aussen übertragen wird.

Ich an deiner Stelle wäre erleichtert, dass es so viele Möglichkeiten gibt, diese Dinge und Vorfälle zu erklären, ohne dass Faktoren wie Geister oder Flüche dabei eine Rolle spielen.

Trotz aller Angst und Belastung, hab ich aber doch den Eindruck, dass du irgendwie willst, dass es mit Geistern zu tun hat. Sonst würdest du nicht wider jeder Logik daranfesthalten.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 16:26
@X-RAY-2 Ich habe doch irgendwie den Eindruck, dass du irgendwie willst, das du deine Theorie unbedingt durchboxst und mich überzeugen möchtest, nur weil du es selbst nicht verstehst ;)


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 16:30
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Das wäre so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich angeraten habe.
@X-RAY-2
Ja, ich habe @Medium1998 ziemlich genau das Gegenteil angeraten. Und anscheinend hilft ihr das im Moment mehr. Jetzt sei doch nicht beleidigt. Beim nächsten Thread hilfst Du vielleicht wieder. ;-)


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 16:31
@Feelee vielen dank


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:11
Ja dann kann ja der Thread zu jetzt oder?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:25
@Experience nein kann er nicht.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:26
@Medium1998

Warum hast du dann meine Fragen nicht beantwortet?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:29
@Experience weil ich auf solche Fragen nicht mehr antworte. Deswegen.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:30
@Medium1998

Was bitte ist an der Frage wie alt dein Bruder ist so schlimm oder wovor du Angst hast? Das sind normale Fragen oder nicht?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:32
Dann kannst du mich das persönlich Fragen, aber ich gebe keine Antworten mehr auf die ich mich rechtfertigen bzw. etwas beweisen muss. Ich suche hier nach konstruktiver Hilfe und nicht nach Leuten die sich über mich lustig machen ;)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:39
@Medium1998

Aber das gehört nun mal zu einem Thread,dass Fragen gestellt werden.Und du musst ja nicht beweisen wie alt er ist,hätte nur gerne eine Antwort gehabt.Aber passt schon,aber besten keine Fragen stellen sonder gleich eine Ritual-Anleitung posten.Sorry damit kann ich nicht dienen :)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 18:42
Das ist mir sehr wohl klar das hier Fragen gestellt werden, aber wenn sie wenigstens einmal ernst und nett gemeint wären und nicht nur um mich lächerlich dastehen zu lassen wäre das sehr nett :)


melden