Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gabe oder eher Fluch?"

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:01
@Medium1998
Ich habe weder behauptet, noch angedeutet, dass du dir etwas ausdenkst.

Jemanden zu "haten" liegt mir auch fern.

Anzeige
melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:04
@x-ray-2 damit meinte ich jetzt nicht dich ;)


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:05
@Medium1998
Du bist an einer Diskussion aber gar nicht interessiert, sondern nur an den Beiträgen, die dir in den Kram passen.
Vielleicht wäre es besser, den thread schließen zu lassen und ihn in der Rubrik "Esoterik&Magie" wieder zu erstellen. Dort kannst du fast sicher sein, dass sich dort keine Skeptiker hin verirren, den in besagter Rubrik wird kaum wissenschaftlich vorgegangen. Ich denke, dass du dort in Ruhe über dein Problem reden/schreiben kannst.

Klar, auch manche Skeptiker verirren sich dort hin, aber es sind doch schon erheblich weniger.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:gelogen? gesperrt ? na dann sind wir uns ja einig
Was genau willst du mir nun damit sagen? Habe ich etwa unrecht?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:06
@onuba
und ich empöre mich nicht . ich schreibe nur was ich denke zu dem was ich hier lese und stelle ganz normale fragen mehr nicht. wenn das schon verboten ist tuts mir natürlich leid das fragen gestellt habe .... und außerdem dachte ich ich hätte Micha007 angeschrieben und nicht dich aber ich kann mich auch wieder mal irren ..... wer weiß das schon ....

ich bin raus aus der nummer ist mir meine zeit zu schade zu ....


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:06
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:damit meinte ich jetzt nicht dich ;)
Ich hatte mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt, wollte es aber doch noch mal angemerkt haben.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:07
@onuba
ich sage garnichts . lassen wir das besser es führt zu nichts .


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:08
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Da warst Du als Kind aber schon clever. Aber genau so funktioniert es.
Ich wundere mich heute noch über diese Überlegungen, die ich damals schon hatte.
Und über die Wirksamkeit des Ganzen, OBWOHL ich wusste, dass da kein Monster war und ich mir durch diese Aktion nur etwas suggeriere, um keine Angst mehr zu haben.


Anzeige

melden