Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gabe oder eher Fluch?"

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 21:57
Vorweg, ich kenne die Situationen mit den „Schatten“ sehen und spüren das irgendwas in dem Moment anders ist. @Medium1998

Aber ganz ehrlich mir haben solche Situationen niemals Angst gemacht, denn immer noch bin ich die Herrin im Haus und das wissen meine „Schatten“. ;)
Mich erstaunen dies Dinge, nicht mehr und nicht weniger.

Das Problem bei dir, ich denke jetzt mal laut ;), ist deine Angst vor dem „ich weiß nicht was/wer es ist“. Kann dies sein?

Nimm alles was dir hier helfen könnte mit, das andere ab „Papierkorb“. ;)
Auf die Gefahrhin, dass jetzt wieder dumme Bemerkungen kommen, erstmal selbst durchmachen, erleben und dann kann man weiter reden. ;)

Also, wenn du mal wieder so ein ungutes Gefühl oder Schatten siehst und du dies nicht möchtest, dann rede laut und bestimmend, was dir gerade so einfällt.
Ich bin meistens sehr genervt und rede Tacheles: „Meine Fresse schon wieder da, such dir heute mal ne andere Spielpartnerin“ und dann gehe ich meinen gerade ausgeübten Dingen weiter nach.


Du musst vor nichts Angst haben, da man dir nichts tun kann. Diesen Satz ins Hirn brennen. :D

Anzeige
melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:00
@Medium1998

Könntest Du das, was Du siehst, hörst und träumst, mal konkretisieren?
Für mich ist das noch zu sehr Wischiwaschi.
Beschreib doch mal einen typischen Tag oder eine typische Woche.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:02
Bei aller Offenheit und bei allem Interesse für das Thema Geister, werd ich nicht einem jungen Mädchen, dass ohnehin schon in dieser Richtung verunsichert und verängstigt ist, etwas von Geistern erzählen oder ihr raten mit diesen zu sprechen.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:27
Ich es hatte es im Guten versucht, hat nichts genützt, jetzt muss das Hasi rot werden.

Ich dulde keine gegenseitigen Angriffe mehr, kommt bitte zum Thema zurück - ohne gegenseitige Angriffe!


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:28
@Medium1998
Mal ganz nebenbei: da du diese Schatten und Wesen ja sehr oft siehst, könntest du ja mal versuchen, diese zu filmen. Ich bin mir ganz sicher, dass du dann später nichts sehen wirst.

Ansonsten lege ich dir meinen Rat noch einmal zu Herzen.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:29
@Lepus
Was ich noch schreiben wollte, um nicht weiterhin mißverstanden zu werden, hier mein gespeicherter Entwurf.
Im realen Leben traust Du Dich wohl weniger, Dein Gegenüber so anzugehen.
Ganz im Gegenteil. Im RL setze ich mich noch viel stärker dafür ein, das junge Menschen nicht in die Eso-Falle tappen (nur werde ich hier von den Forenregeln leicht ausgebremst).

Die Tendenz ist steigend, das sich 16-20jährige verschulden, eben WEIL sie Astro-TV & Co via Handy anrufen, oder sich Steine für horrende Preise kaufen.
Du glaubst gar nicht, wie schlimm das in den letzten Jahren zugenommen hat.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:35
@Micha007
Da stimme ich Dir zu. Astrohotlines und Co beuten die Menschen nur in ihrer Hilflosigkeit aus und nutzen aus, wenn es jemanden schlecht geht.

Ich distanziere mich von solchen Machenschaften und betone, ich verkaufe nichts und verdiene damit kein Geld. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:35
@Micha007 ich bitte dich jetzt das letzte mal dieses Thema somit zu belassen und nicht mehr zu Disskutieren.
Ich möchte gerne das mein Thread erhalten bleibt und künftige keine Diskussionen und Streite mehr hier haben. Vielen dank.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:39
@Agnodike vielen dank für deinen Beitrag :) Ich werde mir das zu herzen nehmen.

@Zz-Jones wenn du genaueres wissen möchtest, bitte ich dich darum mich persönlich anzuschreiben.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:40
@Medium1998
Mal ´ne ganz dumme Frage: Ignoriest du mich? Wenn ja, sag doch bitte bescheid, dann kann ich mir weitere Beiträge ersparen.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:41
@onuba ja, eigentlich schon ^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:41
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das sie sich nicht einmal von dem Beitrag von @Zerox veräppelt gefühlt hat, denke ich nicht, dass du dir Sorgen deswegen machen musst. ;)
Das war auch durchaus ernst gemeint. Wie ich vorab schrieb; Selbst wenn es keinen magischen Effekt hat, hat es einen Psychologischen - Solange sich das Problem löst ist doch egal, mit welcher Methodik... :vv:


2x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:42
@Medium1998
Ich will mich hier auch nicht streiten, im Gegenteil. Ich will Dir lediglich die Realität zeigen und keine Traumwelt.
Traum-/Fantasiewelten kannst Du in Video-/Rollenspielen ausleben, im realen Leben gibt es aber keine Geister, Trolle, Einhörner, Dämonen, etc.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:43
@Micha007 klar. wusstest du das nicht das es die gibt?
Außerdem bin ich ein Vampir und verspeiße gerne kleine Kinder zum Frühstuck.


2x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:43
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:ja, eigentlich schon ^^
Darf ich wissen, wieso? Ich habe dich nicht angegriffen und war auch bei dem "Streit" nicht dabei.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:43
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das war auch durchaus ernst gemeint. Wie ich vorab schrieb; Selbst wenn es keinen magischen Effekt hat, hat es einen Psychologischen - Solange sich das Problem löst ist doch egal, mit welcher Methodik... :vv:
Wie sollte sich ein reales psychisches Problem durch so ein absurdes Ritual, wie du es hier vorgeschlagen hast, lösen lassen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:47
@x-ray-2
Frag doch deinen Psychologen danach, anstatt mich... :D


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:48
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Frag doch deinen Psychologen danach, anstatt mich... :D
Mein Psychologe hat mich aber nicht angesprochen, sondern du.

Also was jetzt?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:49
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:Außerdem bin ich ein Vampir und verspeiße gerne kleine Kinder zum Frühstuck.
Ich möchte hier keine Sperre riskieren, was ich Dir im RL darauf geantwortet hätte.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 22:49
@x-ray-2
Wenn man es genau nimmt, hast du MICH zuerst angesprochen und nicht umgekehrt... :vv:


Anzeige

1x zitiertmelden