Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilzauber oder Heilrituale

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilung, Ritual, Heilzauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 20:45
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Hah! Den EIGENEN Selbstheilungskräften - Korrekt! Demnach ist es auch möglich, mit senen eigenen Energien zu arbeiten!
Ja lest du denn nicht was ich schreibe ?
Nochmal:
Für jemand anderes dient man als Kanal.
Für sich selbst drückte es @MysteriousFire passend aus.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn ich von 100% Energie 1% abgebe, hat das noch lange nichts mit 'aussaugen' zu tun. Niemand hier spricht von Energievampirismus....
Warum denn, willst du Energie von dir abgeben ?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das ist schön, so betrachtet er / sie sich selbst aber.
Ich kann mich auch als Indianer betrachten, ohne einer zu sein.
Was willst du jetzt mit den Indianer ?
Die/der schreiber sagt er ist vermittler, also dasselbe wie ich.

Um das geht es, keine Ernegie von sich abzugeben, sich schützen, mit fühlen anstatt zu leiden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 20:49
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Für jemand anderes dient man als Kanal.
Nochmal: Nein, das ist quatsch.
Wir drehen uns im Kreis.
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Warum denn, willst du Energie von dir abgeben ?
Liest du überhaupt, was ich schreibe?
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich das will, oder lediglich, dass es nötig ist...? :vv:
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Was willst du jetzt mit den Indianer ?
Die/der schreiber sagt er ist vermittler, also dasselbe wie ich.
:D :D

Er kann von sich selbst behaupten was er will, das heißt nicht, dass das den Tatsachen entspricht.
Deswegen kann ich sagen dass ich ein Indianer bin, obwohl ich keiner bin.

Und @MysteriousFire sagt im Übrigen das Selbe wie ich - Und?
Sollen wir jetzt 100 Leute fragen und warten bis 50 deiner Meinung sind und 50 meiner? Hat das irgendeinen Sinn, oder möchtest du einfach nur streiten?



Unsere Diskussion ist absoluter Nonsense.


1x zitiertmelden

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 20:57
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Er kann von sich selbst behaupten was er will, das heißt nicht, dass das den Tatsachen entspricht.
Deswegen kann ich sagen dass ich ein Indianer bin, obwohl ich keiner bin.
Du gibst mir, um mich zu belehern, netterweise aufzuklären, von ner internetSeite ein Zitat und verstehst selber nicht was derjenige schreibt.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Liest du überhaupt, was ich schreibe?
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich das will, oder lediglich, dass es nötig ist...?
Ich frage nur, weil du irgendwie nicht der Meinung seist man fungiert als Kanal/Vermittler.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sollen wir jetzt 100 Leute fragen und warten bis 50 deiner Meinung sind und 50 meiner? Hat das irgendeinen Sinn, oder möchtest du einfach nur streiten?
Nein, beides bringt mir nichts.
:)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und @MysteriousFire sagt im Übrigen das Selbe wie ich - Und?
Entweder wollt Ihr nicht einsehen das dies eine dienliche lehre ist oder nicht.
Jeder sein freier wille.


3x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 21:05
@SophiesWelt
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Ich frage nur, weil du irgendwie nicht der Meinung seist man fungiert als Kanal/Vermittler.
Du scheinst den Inhalt meiner Posts nicht verstanden zu haben...
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich nicht als Vermittler sehe, ich bestreite lediglich, dass dies die einzige Möglichkeit ist zu heilen.
Das ist ein erheblicher Unterschied. - Verstehst du den Unterschied?
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Du gibst mir, um mich zu belehern, netterweise aufzuklären, von ner internetSeite ein Zitat und verstehst selber nicht was derjenige schreibt.
*facepalm*
Das Zitat welches ich dir brachte habe ich verstanden, das worauf du dich gerade beziehst ist ein völlig anderes Zitat...

Du bist wirklich Nemoro, oder? Dein Textverständnis ist genauso grauenhaft.
Melde dich bitte gleich bei der Verwaltung, du machst es uns allen leichter.
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Entweder wollt Ihr nicht einsehen das dies eine dienliche lehre ist oder nicht.
Solange du die Quelle dieser Lehre nicht nennst, ist es überhaupt keine Lehre, sondern nur dene Meinung. Ein paar Links wären hilfreich - Und zwar bitte nicht von irgendeiner Seite, wo irgendwer behauptet sich selbst auch als Vermittler zu sehen. Denn, behaupten können die Leute viel, auch du ;)

Entweder siehst du ein, dass du nur eine Seite der Medaillie betrachtest, oder eben nicht.
Es ist schon ganz schön dreist in eine Diskussion zu platzen und 2 Mitschreibern erst einmal zu sagen, dass sie keine Ahnung haben, obwohl @MysteriousFire eine persönliche, eigene Erfahrung schilderte. Du übergehst also das, was er erlebt hat, kannst aber selbst nicht ein einziges Gegenbeispiel nennen.

Deine Disskusionskultur löst bei mir Kopfschütteln aus - L2P!
Und damit bin auch ich raus, viel Spaß noch.


1x zitiertmelden

Heilzauber oder Heilrituale

18.10.2015 um 21:22
@Zerox
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich nicht als Vermittler sehe, ich bestreite lediglich, dass dies die einzige Möglichkeit ist zu heilen.
Das ist ein erheblicher Unterschied. - Verstehst du den Unterschied?
Ja klar.
es geht nur darum das man selbst nicht der heiler ist. bescheidenheit nennt sich dies, Demut etc.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Solange du die Quelle dieser Lehre nicht nennst, ist es überhaupt keine Lehre, sondern nur dene Meinung. Ein paar Links wären hilfreich - Und zwar bitte nicht von irgendeiner Seite, wo irgendwer behauptet sich selbst auch als Vermittler zu sehen. Denn, behaupten können die Leute viel, auch du ;)
Das ist deine Seite.
Und ich sagte frag mal andere praktiker.


melden

Heilzauber oder Heilrituale

21.10.2015 um 00:13
Ja, wenn man noch so könnte, wie man wollte, dann würde man jetzt ein hübsches kleines Feuerchen machen für die verstockten hier...

@Zerox
Mach Dir nichts draus, ich glaubs auch nicht und ich halte es auch nicht so. Ich zieh auch schon mal gar nicht meine Kraft aus dem Universum...

Hört sich alles recht dogmatisch an..ja..da war doch was..die mit den Dogmen..woran erinnert mich das nur...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilzauber oder Heilrituale

21.10.2015 um 02:09
@Cerberus_
Schön, wieder eine Stimme hier zu haben, die es ebenfalls anders handhabt :Y:


Ich weiß nicht.
Vielleicht meinst du das, was mit Ch- anfängt und -tum aufhöret?
Kam mir so nebenbei in den Sinn, ganz unwillkürlich versteht sich :vv:


melden

Heilzauber oder Heilrituale

21.10.2015 um 07:39
Hier mal ein Erklärungsversuch von mir....

Bei einem Heilungszauber verlagern wir unsere Energien auf den ,der Heilung sucht,immer vorrausgesetzt das er dem natürlich vorher zugesagt hat...
Dabei erweitern wir unser Energiefeld ähnlich einem Magnetfeld einfach aus.

herz feld

Die Erschöpfung die man danach fühlt resultiert aus der Anstrengung der man ausgesetzt war,man fühlt sich wie nach einem Marathonlauf.
Das Resultat,man muss erst wieder Energie zuführen ,so wie ein Läufer zu isotonischen Getränken greift um wieder zu Kräften zu kommen......

@all^^


melden

Heilzauber oder Heilrituale

21.10.2015 um 07:47
Edit :note:
Ähnlich einem Kollektor sammeln wir auch Fremdenergien und leiten auch diese einfach um auf den zu heilenden.....
Und als Transformator wandeln wir diese Energien einfach um in Energien die der Heilung zweckdienlich sind....

Das alles ist nur ein Erklärungsversuch meinerseits und muss keine letztendliche Erklärung sein...
Daher ohne Gewehr...äh Gewähr ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 38 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
38
am 23.03.2024 »
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?
Esoterik, 9 Beiträge, am 28.09.2020 von Cantaloupe
Yengr am 01.08.2020
9
am 28.09.2020 »
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »