Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Frage zum Witchboard

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jesse88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 20:54
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also ich fang mal an.

Am Freitag abend hab ich mal den wichboard ausprobiert, da es sonst nie geklappt hat dachte ich vielleicht hab ich glück und es meldet sie jemand. War alleine, und hab ne weisse kerze angezündet.
Also wenn ich z.b. fragte ob es hier ist, geht die planchette immer nach rechts vom witchboard auf den boden. Ich dachte ich frag ihn nochmal und wieder das gleiche spiel die planchette geht wieder nach recht zu boden. Und dann hab ich meine finger dort sein gelassen, also auf dem boden und es bewegte sich immer noch. Ich dachte mir nichts dabei und hab es abgebrochen. Am Samstag wollte ich es nochmal versuchen und rufte wieder nen geist. Das gleiche spiel nochmal , wieder rutschte die planchette nach rechts und am boden.**
Und am Sonntag hab ich es wieder versucht und wieder das gleiche spiel, ich fragte wie er/sie heisst, ob es böse sei usw. bei jeder frage rutschte die planchette nach rechts wieder zu boden. Also es möchte nie auf dem board bleiben sondern immer am boden.

Also liebe leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, was soll das bedeuten??

ich danke euch schon im voraus.

Anzeige
melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 20:57
Dunkelheit ist der Rede Sinn ^^

Delon.


melden
jesse88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 20:58

ich hab hier im anhang ein bild vom witchboard und hab es rot angezeichnet damit ihr soein bild habt. In der mitte lege ich die planchette und die rote farbe ist ihr weg unddas immer wenn ich was frage.


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 21:08
Sorry, aber ich muss grad lachen.

Das Ding fällt immer auf den boden?

Stehtdein Tisch grade? :D


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 21:09
vielleicht will es dir was in deiner wohnung zeigen, leg deinen finger auf die planchettewenn das ding am boden ist und lass es mal machen


melden
jesse88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 21:10
danke riskinho werds heute mal wieder versuchen


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 21:16
ok, zu welcher uhrzeit machst du das immer??
machst du das immer alleine?
pass gutauf, wer weiß wo dich das ding hinführt!!

Viel Glück


melden
jesse88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 21:17
ca. 23 uhr, ja immer alleine


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 21:20
@ JESSE88

Solltest die Finger davon lassen - dann erledigt sich deinProblem von alleine !
Vielleicht - wahrscheinlich eh besser für dich !

Delon.


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 21:30
@jesse88

Ich kann nur empfehlen ...lass die Finger von solchen Dingen...
unddas mein ich jetzt im Ernst....Du zapfst da an dunkle Energien und die machen ganzlangsam Hackfleisch aus dir, wenn du nicht weisst was du tust..... na ja ist ein bisschenkrass ausgedrückt , aber es soll dich ein wenig vorsichtiger werden lassen..

Also bitte nimm den Rat an und lass es


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 22:08
@jesse88

Ich kann verstehen, das Du neugierig bist.
Aber bitte lass lieber dieFinger vom Whitchboard!
Du weißt nie, was Du Dir reinholst.
Das ist so gefährlich,so gefährlich!

@Canaro

Danke Dir;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 22:21
ich mag Skateboards und snakeboards auch lieber als Witchboards. Denn wenn ich mit einemWitchboard auf die Fresse falle dann richtig.
1984


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 22:25
da steht ja dann "ui" und es geht richtung "nein" :D Was wollen wir daraus folgern? *lol*Sorry für das geblödel...
Mal im Ernst: Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lasses sein. Scheinbar kennst du dich mit sowas nicht aus, also lass es bitteschön


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 22:25
@melsmell

Tja heisst es nicht -- Neugierde schützt vor Strafe nicht -- :-) na jafast kommt aber aufs gleiche heraus ...

Ich kann viel Neugierde tolerieren aberTische rütteln, Witchboard und leider auch Tarotkarten (Engelskarten lass ich gelten)sind Dinge die viel zu oft unterschätzt werden..... ruft man erst mal die "Geister" wirdman sie nicht mehr so schnell los ... die saugen einem dann so langsam über die Jahre dieEnergien aus... kann man leider an den Psimessen etc sehr gut erkennen.... Statt einerfreundlcihen Ausstrahlung haben sie diese Schatten über dem Kopf und sehen so abgenuddeltaus :-)


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 23:04
@ Canaro
Hä???

Wenn man kein Vorbild ist kann man immer noch als schlechtesBeispiel herhalten, oder was?

Siehst Du bei Hajo B. dem Tarotpapst auch Schattenüberm Kopf?

Ach ja, Tarot...niemals verpassen Akron zu googeln und sich dieBiographie von ihm und Giger anschauen.
Grööööööööööööööööööhl!!!

Danke, das DuEngelkarten tolerierst, Du scheinst keine Ahnung zu haben, was sonst noch so auf demMarkt ist.
Vielleicht zieh ich gleich eine, die mich bestimmt schützt vor denPsi-Angriffen , den bösen Blicken und den Verfluchungen, die über mich walten.
Ach jaund natürlich zieh ich auch eine Engelkarte für Rainer Holbe von Radio Luxemburg und demOpa Herbert Hirschberg und Visualisiere das Gemeinschaftsphoto von den beidenwortgewandten "Schlaubergern". Von Möllemann und den Chinesen in Münster, ja! Das Photonehm ich mir auch vor...damit die Welt auch besser bleibt...

Übrigens gibts jaauch Psychovampiere, die nicht aus der geistigen Welt kommen, sie können über dir wohnen,dein Bruder sein, mit dir "befreundet" sein etc, dir im Kiosk auflauern, dich aussaugen,auslutschen und lächerlichmachen. So wenig zu" Menschengestalt undGehalt"...

Liebe Grüße, Du wirst immer heilig sein für mich;)

M.


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 23:19
Und dann hab ich meine finger dort sein gelassen, also auf dem boden und es bewegtesich immer noch. Ich dachte mir nichts dabei und hab es abgebrochen.

Das Boardbewegte sich also von alleine, aber Du hast Dir "nichts dabei gedacht" ?

Dasglaubt kein Mensch.

Also es möchte nie auf dem board bleiben sondern immer amboden.

Dann zelebriere Deine Messen doch am Boden ?


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.06.2007 um 23:20
"ca. 23 uhr, ja immer alleine"

dann müssten wir ja bald bon ergebnissen hören...


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

12.08.2007 um 20:29
Das Quijaboard oder auch Witchboard hat nichts mit schwarzen Messen im direkten Sinne zu tun. Es war schon ganz richtig das du eine weisse Kerze angezündet hast ! Nur einfach irgendeinen Geist zu rufen ist unsinnig. Es muß schon eine kleine Beziehung zu dem verstorbenen bestehen,ein verstorbener Verwandter oder eine andere bekannte Person.Es gibt Dinge im Leben die manche einfach als Spinnerei abtun,aber es existiert eine gewisse Form von 3. Dimension die eben nicht jedem zugänglich ist.
Probiere es einfach nochmal.Es muß auch gar nicht um Mitternacht sein!


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

12.08.2007 um 21:19
Ich poste das jetzt zum x. Mal.. Es gibt kein "Gesiter-telefon-Brett". Punkt. Ein Ammenmärchen..das Quija ist eine Erfindung, ein Unterhaltungsspiel.
Mehr nicht. Und die ganzen Gruselgeschichten darum: Was in Euren Köüfen vorgeht, hängt nuneinmal davon ab, wie stark ihr Euch da rein steigert. Wenn ihr mit Gesitern reden wollt müsst Ihr schon zu Ihnen gehen. :}

lg nev


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

12.08.2007 um 21:20
ich meinte o.c. "Geister - Telefon -Brett"


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

12.08.2007 um 21:44
Warum regst du dich so auf? Hast du Angst? Bitte lerne erst einmal ordentlich zu schreiben, wenn du erfahrene Leute hier maßregelst,okay? Solche Ungläubigen wie du , sollten sich nicht gegen alles Sperren das sie nicht verstehen.


Anzeige

melden