Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber - Abwehrzauber

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Sex, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber - Abwehrzauber

17.03.2017 um 14:51
Zu meinem vorherigen Post möchte ich noch etwas hinzufügen: Das betrifft nicht nur "Liebeszauber", sondern auch, was manche bewerkstelligen, um bei jemanden Aufmerksamkeit zu erwecken, nämlich auch Intrigen über einen vermeintlichen Nebenbuhler/in, oder auch, um sich besser darzustellen, wie toll man doch sei, um das Interesse der anderen Person zu erwecken, das alles ist doch Bullshit.

Wenn ich weiß, wer ich bin, wenn ich weiß, was ich kann, wo ich stehe, oder wie viel Geld ich habe, (egal was, man suche sich was aus) dann muss ich mich nicht "präsentieren", dann weiß ich es und man merkt das ohnehin und was andere denken, ist mir doch egal. Man bilde sich seine eigene Meinung darüber. Ich muss niemandem etwas beweisen, um etwas zu bewirken, weder mir, noch anderen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber - Abwehrzauber

17.03.2017 um 18:41
Zitat von ackeyackey schrieb:muss niemandem etwas beweisen, um etwas zu bewirken, weder mir, noch anderen.
deswegen kann man doch auch noch nen liebeszauber dazuziehn :D
nichtsdestotrotz wuerde mich aba dennoch inttessiern, was man da alles anstellen kann und was da allrs zurueckkommn kann

irgendwie wenns um so liebeszauber geht muss ich immer an goethes faust denken. ich verkaufe meine seele um etwas zu kriegen und bezahle mit meinem leben? :ask:
kp obs nen verfallsdatum vom liebeszauber gibt (ohne das der verzauberte es herausbekommen hat) oder wann man weiss, dass ein misslungener zauber wieder vorbei is


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE