Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder in die gleiche Hölle

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle, Visionen, Parallele Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:04
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Da kannst du mal sehen, wie geschickt Satan die Menschen in die Irre führt
Du solltest dich weniger mit Satan Dämonen und Bibel beschäftigen sonst siehst du sie überall und in jedem.
Das tut nicht gut ,weder deiner Psyche noch sonstwie.
Und du schläfst besser  ^^


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:16
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Du weißt hoffentlich daß das ein Spiel mit dem Feuer ist.
Dem ewigen Feuer der Weisheit und Liebe ;)

Den konnte ich mir nicht verkneifen :D
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Warum beschäftigt ihr euch eigentlich mit Satan und Magie und nicht mit Gott und der Bibel?
Sich mit dem Einen beschäftigen, schließt das Andere nicht aus. Mit der Bibel habe ich wenig am Hut, mit Gott beschäftige ich mich regelmäßig, genau wie mit Magie.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.
Oder in spirituellen Worten ausgedrückt - bleibt auf dem Pfade des Lichts und lasst euch nicht von den Brüdern der Dunkelheit anlenken, denn gerade wer im Lichte wandelt ist ihr Ziel, denn sie wissen - wer des Lichtes ist, ist besonders fähig Andere ins Dunkel zu ziehen.

Unterschiedliche Lehren, gleicher Standpunkt ;)


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:21
@MysteriousFire
@KAALAEL
@Tourbillon

Tja.... und ich glaube weder an das.eine noch an das Andrer... Glaube und egal in welche Richtung er geht macht die Menschliche Hülle nur zu einem Gefäß... vielleicht ist das die Rache an mich... übrigens... Ich bemerke schon wieder Vorboten... 2 mal an einem Tag... man echt das kann ich nicht gebrauchen.


1x zitiertmelden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:23
Zitat von SourgeliaSourgelia schrieb: macht die Menschliche Hülle nur zu einem Gefäß.
Aber genauso ist es doch.
Unsere Körper sind bloß eine Hülle.
Das wirklich Essentielle ist das was in uns ist unser Geist unsere Seele wenn man so will.
Die Hülle lassen wir dereinst zurück weil sie nicht weiter von Belang ist.

Warum sollte das eine Rache an dich sein ?
Glaubst du du hast etwas falsch gemacht in diesem oder jenen Leben ?


1x zitiertmelden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:24
@KAALAEL
Ja da hast Du recht.


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:26
@Sourgelia
Warum findest du die Vorstellung, dass der Körper alles vom Menschen ist als angebrachter?
Es bedeutet nicht, dass der Körper weniger wert ist, nur eben dass da mehr in und an uns ist, was in die Ewigkeit fortbestehen wird.


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:29
Du hast geschrieben das du auch symbole auf der Haut hättest bei solchen "Anfällen"
Es wäre gut wen du dies Dokumentieren würdest oder deine Frau.
Das würde helfen bei dem weitereren Auswerten des ganzen.

@Sourgelia


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:30
@MysteriousFire

Der Menschliche Körper ist das gebrechlichste was man sich haben kann, ich merke es immer wieder.. gott ist mir schlecht


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:30
Ich habe den Eindruck, die Menschheit entwickelt sich eher zurück als weiter. Willkommen zurück im Zeitalter, als Symptome noch Dämonenwerk waren und ein Zeichen von Besessenheit. Fragt sich immer, ob Angehörige es genauso wundersam spirituell empfinden, wenn sie einen eines Tages unter die Erde bringen müssen, weil man der schnöden körperlichen Hülle kaum Aufmerksamkeit schenkte. *kopfschüttel*


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:37
@Sourgelia
Beantwortet meine Frage nicht, aber okay.

@traces
Schade daran ist, dass viele Leute das gesunde Gleichgewicht vergessen. Vernünftig ist es, sich sowohl mit der weltlichen Betrachtung auseinanderzusetzen und bei Interesse eben auch spirituelle Einsichten mitzuführen.
Wer bei schwerer Krankheit lieber darauf vertraut, dass ihm ein Schamane die Krankheit austrommelt und auf medizinische Hilfe verzichtet, der macht aus meiner Sicht einen gewaltigen Fehler.
Sowas kann man unterstützend tun, aber immer im Gleichgewicht mit der materiellen Welt in der wir nunmal leben.


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:47
@MysteriousFire

Jetzt habe ich deine Frage richtig verstanden. :-)

Also ja ich denke das der Menschliche Körper nur das Gefäß ist, für all das was inne wohnt ( Ich gehe hier nicht von Dämonen aus oder so)
und ich hoffe und ich denke das wenn der Körper irgendwann mal versagt das das wichtigste von mir übrig bleibt.

Ich arbeite in eine Intensivbetreuung meine Klienten sind meist in der Präfinalen Phase so klar von der Seele her wie nie zuvor in Ihrem ganzen Leben. Sie haben plötzlich völlig neue Ansichten und sehen viele Dinge mit anderen Augen.


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 20:53
@Sourgelia
Auch hier nochmal - alles klar, habe es genau falsch herum aufgefasst, geht klar :Y:


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 21:33
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Warum sollte das eine Rache an dich sein ?
Glaubst du du hast etwas falsch gemacht in diesem oder jenen Leben ?
Das ist eine sehr gute Frage, das weis ich nicht da meine Rückführung klar und ersichtlich war. Aber das ist schon 3-4 Jahre her.
Meine Erkenntnisse sind dem Bereich ausreichend. Und ich habe vieles vielleicht zu heutigen Zeiten falsch gemacht.


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 22:19
@Sourgelia
Hallo ich hoffe die geht es gut grade, Hattest ja etwas von Übelkeit erzählt aber ich hoffe du kannst trotzdem antworten.

Hat sich mit der heufigkeit auch die Intensität verändert? Ist es dir möglich während dieses Zustandes noch mit den Menschen in deiner Umgebung zu sprechen und wenn ja gibt es da Unterschiede?
Wichtig wären wirklich die Symbole dann könnte man dir sicher besser helfen
Und ob es Personen gibt mit denen du Streit hattest wäre auch wichtig.
Denk bitte mal genau nach. Gibt es etwas seltsames abgesehen von diesem Zustand in den letzten 4 Monaten? Irgendeine komische Kleinigkeit?
Wünsche Dir viel Kraft


1x zitiertmelden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 22:28
@sassi

Hallo, ja im Moment geht es die Übelkeit ist ok im Moment.
Zitat von sassisassi schrieb:Hat sich mit der Häufigkeit auch die Intensität verändert?
Ja manchmal es kommt drauf an wie lange der Zustand anhält.
( Laut meiner Frau war das längste was sie mitbekommen hat knapp 15 Minuten)
Zitat von sassisassi schrieb: Ist es dir möglich während dieses Zustandes noch mit den Menschen in deiner Umgebung zu sprechen und wenn ja gibt es da Unterschiede?
Da es meist sehr spontan kommt, und das auch wärend eines Gesprächs passieren kann, so sagte man mir das ich zwar kurz Stocke aber dann weiter flüssig über das Thema rede, ich selber kann mich selbst meist nicht mehr an den Ausgang des Gesprächs erinnern. Da meist dann die Körperlichen Symptome anfangen.
Zitat von sassisassi schrieb: die Symbole dann könnte man dir sicher besser helfen
Ich habe 2 Skizzierungen, die ich dir zukommen lassen kann
Zitat von sassisassi schrieb:Gibt es etwas seltsames abgesehen von diesem Zustand in den letzten 4 Monaten? Irgendeine komische Kleinigkeit?
Ja einiges, dieses würde ich dann aber eher in einer PN erklären


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 22:32
@Sourgelia
Ja gerne per pn und Fotos wären tatsächlich noch besser

Wie sieht es mit Streit aus? Hast du jemanden verärgert?
Schön das es dir besser geht


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

23.09.2017 um 22:34
@sassi

Ich bin Teamleitung von 6 Teams, ich muss Dienstpläne schreiben und Einsatzplanungen machen, ich würde sagen nein einen offenen Streit suche ich nie. Aber glücklich sind alle meine in meiner Umgebung nicht. Ob das an mir liegt denke ich nicht


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

24.09.2017 um 02:05
@europäer

Hallo ich komme jetzt erst dazu dir zu schreiben. Letzter Vorfall war jetzt ne halbe Stunde her...

Nein Wechseljahre können es nicht sein da ich eine total OP hatte... also geht das schon mal nicht mehr.

Die Intervall werden immer enger...

Und ich habe auch keine Migräne.


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

24.09.2017 um 07:22
Kurzes Ereignis

ca 4:35 Uhr
Ich habe Nachtdienst

Ich wollte gerade Medikamente Stellen, es ist eine recht ruhige Nacht hier beim Klienten.

Ich stelle alle Maschinen auf Nachtmodus, und wollte sogarad an den Schrank wo die Medis sind, da verändert sich nicht nur die Sichtweise sondern auch das Temperaturempfinden. Es war als ob man von der Sauna in einen Kühlschrank kommt.

Das ganze dauerte vielleicht nur 2 bis 3 Minuten.
aber dann kamen die Körperlichen Symptome, heftiger als bei den anderen malen. Mein Magen ist sagen wir restlos leer.

@sassi
@KAALAEL


1x zitiertmelden

Immer wieder in die gleiche Hölle

24.09.2017 um 07:25
Zitat von SourgeliaSourgelia schrieb:ch stelle alle Maschinen auf Nachtmodus, und wollte sogarad an den Schrank wo die Medis sind, da verändert sich nicht nur die Sichtweise sondern auch das Temperaturempfinden. Es war als ob man von der Sauna in einen Kühlschrank kommt.
War jemand anwesend der das ganze beobachtet hat?
Das wäre nützlich wenn es zeugen geben würde, die das ganze beobachtet hätten.


melden