Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder in die gleiche Hölle

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle, Visionen, Parallele Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

24.09.2017 um 07:29
@KAALAEL

Guten Morgen,
Nein ich arbeite bei meinem Klienten 12 Stunden alleine, ich arbeite in einem Intensivpflegedienst der 24 Stunden Klienten 1 zu 1 betreut, weil sie zum Beispiel beatmet sind

Anzeige
melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

24.09.2017 um 08:23
Es gibt die Möglichkeit wenn du zuhause bist z.B und frei hast ,evtl das ganze mit ner Kamera festzuhalten .
Eine weitere Möglichkeit das ganze zu Analysieren,unter umständen kann auch ein Arzt damit etwas anfangen?
Das ganze ist schon höchst Seltsam und entzieht sich dem "Normalen" immer mehr,jedoch sollte im Auge behalten werden das es doch etwas "Körperliches" ist was nur noch nicht bekannt ist,und eine Kameraaufnahme wäre da nützlich um dem auf die Spur zu kommen und dir endlich zu helfen.
Das macht dir ja ganz schön zu schaffen das ganze.

@Sourgelia


melden
Sourgelia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder in die gleiche Hölle

24.09.2017 um 08:30
@KAALAEL

Ja über die Möglichkeit es mal auf Band festzuhalten hatte ich ebenfalls nachgedacht.

Auffällig ist nur, ich hatte das sonst so 1 bis 2 mal die Woche, jetzt wo ich agressiv nach Hilfe oder sagen wir den Austausch suche mit Wesen oder Menschen den es ähnlich geht werden die Intervalle immer kürzer.

Als ob irgend etwas dagegen hat.
Gott wie paranoid :/


melden

Immer wieder in die gleiche Hölle

24.09.2017 um 08:32
Wie immer bei solchen Themen auf Allmy bitten wir zu beachten, dass wir KEIN Forum sind, in welchem Therapievorschläge usw. gemacht werden dürfen, wenn ein user körperliche oder psychische Probleme beschreibt.

Nur zugelassene Ärzte, Psychologen oder Seelsorger sollen sich um solche Fälle kümmern, daher empfehlen wir jedem user mit Problemen physischer oder psychischer Art sich an einen zugelassenen Arzt, Psychologen oder Seelsorger zu wenden.

Bitte das bei der weiteren Diskussion zu beachten: Keine Diagnosen, keine Therapievorschläge hier einstellen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Nach Diskussion in der Verwaltung haben wir beschlossen den Thread zu schliessen. Begründung: siehe letzter Beitrag