Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher könnten Deja vus kommen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Wiedergeburt, Unterbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion ist Dein Freund
Seite 1 von 1

Woher könnten Deja vus kommen?

24.02.2019 um 16:35
In dem letzten Jahren habe ich Situationen erlebt, die mir auch bekannt vor kamen, hatte das Gefühl genau diese Situationen schon einmal erlebt zu haben.

Es waren folgende Situationen die mir bekannt vorkamen:

-2016: Habe einem Arbeitskollegen dem Druckknopf auf seiner Jacke aufgemacht.
- 06.12.2017: Habe eine Schriftliche Äußerung als Zeugen/Betroffene geschrieben, da hatte ich etwas gesagt.
- Februar 2018: Habe ein Mandala mit dem Farben blau, grün, gelb, rot mit jeweils 2 Farbtönen und grau gemalt.
- Juni 2018: Habe in einem Video auf Youtube ein rotes Rollo gesehen
- 2018 kamen mir auch 4 verschiedene Aufträge bekannt vor, die wir vorher noch nie gemacht haben, arbeite in einer WfbM.
- Ende 2018 habe ich das MMORPG Aura Kingdom gespielt, beim Geierplateau habe ich geangelt, ab und zu tauchten Pinguine auf.
- Januar 2019: Kam mir auch ein Auftrag bekannt vor

Bei mir hat das mit dem Deja vus 2016 angefangen, vorher hatte ich es nie gehabt. Bin mir 100%ig sicher das ich vor der Geburt Szenen mit diesen Situationen gesehen habe.

Was könnte es sein? Wo könnte es her kommen?

Hier mehrere Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: War mein voriges Leben selber was ich so erlebt habe. (Wenn es Paralleluniversen gibt oder das man pro Universum nur einmal geboren wird, also das irgendwann ein neuer Urknall kommt man Milliarden Jahre später wieder auf die Welt kommt)

2. Möglichkeit: War der Schnelldurchlauf meines vorigen Lebens.
3. Möglichkeit: Ich war auf einem anderen Planeten inkarniert, wo ebenfalls eine Menschliche Zivilisation existiert und sich fast genauso entwickelten wie wir.
4. Möglichkeit: War der Schnelldurchlauf meines nächsten Lebens, also das ich Situationen gesehen habe, die ich genauso in nächsten Leben erleben werde. (Wenn das mit der Reinkarnations Theorie stimmen würde)

5. Möglichkeit: Das war der Planungs Ablauf meines nächsten Lebens (Falls man mehrmals auf der Erde Inkarniert, also in verschiedenen Jahrhunderten)
6. Möglichkeit: Habe in vorigen Leben Selbstmord begangen, musste das Leben nochmal wiederholen.
7. Möglichkeit: Es war ein Leben auf einem anderen Planeten in unserer Milchstraße, da die komplette Zivilisation durch dem 3. Weltkrieg ausgelöscht wurde, musste die komplette Menschheit auf einem anderen Planeten, also auf unserer Erde von vorne beginnen und alles nochmal dasselbe durch machen, aber viele Seelen mussten nicht alle Inkarnationen durch machen, durften aber direkt in dem Zeitalter inkarnieren, wo sie in vorigen Leben auch waren, mussten aber solange warten.

8. Möglichkeit: Es war ein Leben aus einer Vorgänger Zivilisation auf der Erde.
9. Möglichkeit: Ist eine Endlosschleife, wir wiederholen unser Leben immer und immer wieder.
10. Möglichkeit: In Universum gibt es ein bestimmtes System, irgendwann bekommen wir ein ähnliches Leben, das quasi genauso abläuft, aber ähnlich ist.

Was meint Ihr? Welche Möglichkeit würde zutreffen? Ich halte die 1. Möglichkeit für am Wahrscheinlichsten, da ich sie am besten finde.
Was könnte von dem 10 Möglichkeiten noch für Möglichkeiten geben?


melden

Woher könnten Deja vus kommen?

24.02.2019 um 16:40
@Sascha81
Magst Du die allgemein anerkannte Erklaerung nicht?

Wikipedia: Déjà-vu


melden

Woher könnten Deja vus kommen?

24.02.2019 um 16:43
@Alarmi

Das kann kein Fehler im Gehirn sein, sonst hätte ich es vom Anfang an oder ich hätte es seit 2016 ständig.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion ist Dein Freund