Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

22.08.2012 um 19:57
@surfers
ok, mit diesen seelenringen kenn ich mich nicht aus...
ich weiss nur, dass die dualseele wohl aus dir selbst entsprungen ist, also deine "andere haelfte"!
deswegen dieses gefuehl, es fehlt einem ein teil von sich selbst, wenn man sie nicht bei sich hat. deswegen auch dieses wissen um den anderen, was er denkt, wie er fuehlt, oder am schlimmsten, man fuehlt den anderen mit einer heftigkeit, dass es schon fast wehtut.... oder das gefuehl hat, es zerreisst einen :-\
es ist der teil von dir, der dich ganz macht, der dich lebendig macht!
und ohne -aber auch mit- ihm wird sich das ganze leben auf den kopf stellen...
es ist das puzzleteilchen, dass dich erkennen laesst, wer du wirklich bist!

Anzeige
1x zitiertmelden

Dualseele

22.08.2012 um 21:15
also wer seiner Dualseele begegnet der muss eine sehr weit entwickelte Seele sein, also in spiritueller Hinsicht weit fortgeschrittener als der Rest der Menschheit.
Ist den jemand von euch allen schon mal seiner/ihrer Zwillingsseele begegnet?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

22.08.2012 um 21:20
@mithra
ja ich...
und ehrlich gesagt, sowas möchte ich nicht nochmal durchmachen!
vor allem, weil man sich kaum draus befreien kann, nur mit etwas "anderen" methoden...://


melden

Dualseele

22.08.2012 um 21:27
@Haret

haret bist du m oder w? wo und wann bist du denn deiner Zwillingsseele begegnet? wenn ich fragen darf.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

22.08.2012 um 21:29
@mithra
bin w;))

wann ?

mit 17:// im zug :))
war wohl ein schicksalhafter tag... und es waren viele jahre anstrengung pur!


melden

Dualseele

22.08.2012 um 21:30
@Haret

ok dann bist du nicht meine ;-)
und jetzt seid ihr zusammen oder wie hat sich das entwickelt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

22.08.2012 um 21:33
@mithra
hahah, nein ich bin nicht deine;))
puh, nein jetzt sind wir endlich endlich getrennt, hoffentlich auf lebzeit!!!

entwickelt hat sich nicht sooviel, ok, bei mir schon, aber ich denke, das wars nicht wert!
zuviel schmerz, zuviel sehnsucht...


1x zitiertmelden

Dualseele

22.08.2012 um 21:48
@Haret

hmm ehrlich gesagt ich bezweifle dass der deine Dualseele ist, vielleicht ein Seelenpartner aber sicher nicht DER Seelenpartner. Da gibt es noch einen, einen besseren.

denn wer sich wünscht von seiner Dualseele getrennt zu sein und das auch noch auf Lebenszeit hat ihn sicherlich nicht gefunden, sowas würdest du nicht sagen wenn er deine Zwillingsseele wäre. Niemals.
Verurteile mich nicht für das was ich schreibe, ich sage nur was ich für Wahr halte.
Jedenfalls ich wünsche dir viel Kraft und Klarheit für deine Zukunft, ich muss dann mal los... lg


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

22.08.2012 um 21:50
@mithra
danke dir:))
doch, DAS war kein seelenpartner, glaub mir, ich hab alle höhen und tiefen mit ihm durch!
aber ich wollte nicht mehr, sowas blockiert, belastet...
deswegen ist es besser so, auch wenn es einem das herz rausreisst...


melden

Dualseele

31.08.2012 um 16:20
@Haret
@mithra

Das mit den Seelengruppen was ich geschrieben habe stimmt, habe es so erlebt!

die seele aber ist männlich und weiblich zugleich - wenn auch mit unterschiedlichen ausprägungen. manchen seelen haben eine art seelenpartner, aber das muss hier in der inkarnation keine rolle spielen,


melden

Dualseele

21.09.2012 um 21:35
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb am 22.08.2012:jetzt sind wir endlich endlich getrennt, hoffentlich auf lebzeit!!!
Unterschreibe ich mit ;)

Und wie mir jemand ganz Besonderes heute sagte, man kennt keinen Fall, in dem es jemals gutging.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

21.09.2012 um 21:37
@steppenwolf
na dann klatsch mal ein...XD


melden

Dualseele

21.09.2012 um 21:39
ja, mit absoluter Überzeugung ;)

Verwunderlich ist das Ganze schon. Weil ich mich vor dem "Wissen" um die Dualseele in einem völligen Chaos befand und schon an mir selbst zweifelte... zur richtigen Zeit den richtigen Menschen getroffen. Wenigstens bin ich noch ein Glückspilz in all dem Elend ;)


melden

Dualseele

21.09.2012 um 21:40
@Haret
sorry, ät vergessen... typisch :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

21.09.2012 um 21:45
@steppenwolf
ha das kenn ich!
man eiert so vor sich hin und checkt gar nix mehr :-\
es war echt zeit, dass es vorbei war!


melden

Dualseele

21.09.2012 um 21:47
@Haret
Genau :)
Schreib irgendetwas, ich unterschreibs blind (außer Kaufverträge für Waschmaschinen oder Lebensversicherungen).
Genau so ist es.
Ich denke, es war eine Erfahrung wert. Was nicht tötet... aber nah dran ;)


melden

Dualseele

21.09.2012 um 21:54
Ich möchte es mal so sagen:
Habe einen Hilfeschrei "nach oben" gesendet und der wurde zum Glück erhört.
Ein Mensch trat in mein Leben, der mir das alles aufschlüsselte. Vorher wusste ich absolut gar nichts davon, nahm alles einfach so hin und ging daran fast völlig kaputt.
Sozusagen Rettung in höchster Not. Wirklich: Nie wieder und zum Glück ja nur einmal möglich ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

21.09.2012 um 22:00
@steppenwolf
naja, ums mal theatralisch auszudruecken:
die vielen tode, die man waehrenddessen gestorben ist, bringen einen wirklich nah dran...
ich verkaufe nur hunde und katzenfutter, also alles roger hihiii...;-)


melden

Dualseele

21.09.2012 um 22:04
@Haret
Ich liebe Tiere :)
Heute ne Kuh von der Bahn gerettet. Komme da mit dem Motorrad so mit 100 um die Kurve, steht da ne Frau mit ner Kuh mitten auf der Straße. Da stimmt was nicht, dachte ich und hielt an.
Irgendwie die Kuh wieder auf die Weide getrieben zu ihren Kollegen. Meinte die Frau, ob ich keine Angst hätte. "Die Tiere können doch spüren, wer böse ist." sagte ich.
Kam gleich eine angewackelt und ließ sich kraulen :)

Topic: Ja, man war echt nahe an seinem Schöpfer. Aber eben das ist ja die positive Erfahrung: Grenzen sehen und setzen. Sich und anderen.


melden

Dualseele

21.09.2012 um 22:10
Die Kuh – Alles in Hülle und Fülle
Es steht eine von glücklichen Umständen erfüllte Zeit bevor. Etwas ganz besonderes kündigt sich an. Etwas Neues soll und kann nun bald beginnen. Dieses kann ihr Leben in neue, erfolgreiche Bahnen lenken.

...na endlich ;)


Anzeige

melden