Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

22.09.2012 um 22:11
@Haret
Hi :)
Heute mal meine "Beziehungen" gependelt.
Namen auf ein Blatt Papier und umgedreht, ich wusste selbst nicht, welcher Name auf welchem Zettel steht:
Nur eine, die mir GAR nicht gut tut.

Für jeden, der mit der DS zu kämpfen hat, kann man nur das Buch empfehlen "Olaf Jacobsen: Ich stehe nicht mehr zur Verfügung". Hat wohl schon einigen DS geholfen, diese VERBINDUNG ZU LÖSEN.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

22.09.2012 um 22:13
@steppenwolf
hi :-)
und was gibts da so fuer methoden in dem buch?
hast dus schon gelesen?


melden

Dualseele

22.09.2012 um 22:16
@Haret
Bin gerade dabei. Es gibt auch Leseproben im Internet, das ganze Buch ist natürlich vollständiger.

"Zumeist unbewusst übernehmen wir die Gefühle anderer und nehmen dafür stellvertretedne Rollen ein..."
Es wird beschrieben, wie man mit dem einfachen Satz "Ich stehe (dafür) nicht mehr zur Verfügung" aus diesen Übertragungen sauber herauskommt und letztlich keine "Schuld" dem anderen gegenüber empfindet.


melden

Dualseele

22.09.2012 um 22:20
Es geht darum, diese Resonanzen, und ganz besonders bei DS, überhaupt erstmal zu erkennen und dann angemessen darauf zu reagieren. Ich musste erstmal lernen, was DS überhaupt ist.
War ja völlig ahnungslos und perplex, was da geschieht mit mir.
Jetzt habe ich eben "zufällig" genau den richtigen Menschen getroffen, der mir aus dieser "Scheiße" raushilft und ich glaube, dass ich schon sehr weit weg bin. Nach wenigen Tagen, aber ganz vielen Stunden... so um die 50 ;)
Bin ich ein Glückspilz? Eindeutig :D


melden

Dualseele

22.09.2012 um 22:22
Kann ich JEDEM empfehlen!!!
Bye


melden

Dualseele

22.09.2012 um 22:31
@steppenwolf
was ist denn DS ?


melden

Dualseele

23.09.2012 um 12:37
Dualseele...
ist das sowas hier?:
Wikipedia: Dual-SIM-Handy
einloggen in 2 netze?;)


melden

Dualseele

23.09.2012 um 13:53
ah dualseele..ist DS :D dachte schon es were wieder was anders ..

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb am 22.08.2012:ok, mit diesen seelenringen kenn ich mich nicht aus...
ich weiss nur, dass die dualseele wohl aus dir selbst entsprungen ist, also deine "andere haelfte"!
deswegen dieses gefuehl, es fehlt einem ein teil von sich selbst, wenn man sie nicht bei sich hat. deswegen auch dieses wissen um den anderen, was er denkt, wie er fuehlt, oder am schlimmsten, man fuehlt den anderen mit einer heftigkeit, dass es schon fast wehtut.... oder das gefuehl hat, es zerreisst einen :-\
es ist der teil von dir, der dich ganz macht, der dich lebendig macht!
und ohne -aber auch mit- ihm wird sich das ganze leben auf den kopf stellen...
es ist das puzzleteilchen, dass dich erkennen laesst, wer du wirklich bist!
die gefüle hatte ich bei ein paar personen nur em ja...?

wie könnte man das genau herausfinden wer meine zweite Hälfte ist, ich habe mal eine Vermutung, es könne zwei Seelen sein hier auf der erde, die müssen dann aus dem engeren Kreis sein!

wo bei, wenn es so eine emotionale Geschichte ist brauche ich es eigentlich nicht ,nur eben ob es
für mich relevant ist, oder noch wird ,Weiß ich nicht wirklich-wenn es die eine ist, an die ich jetzt denke ,dann will ich es garnicht wissen-nicht weil ich sie nicht mag,sonderen er weil das was von ihr so kam ,war schon unterste Schublade,ich glaube nicht wirklich das ich so was bewerten kann oder beurteilen kann"darf" ,aber ich empfinde es so..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

23.09.2012 um 14:23
@surfers
jaja die DS...:-)
ich denke, wenn jemand seiner DS begegnet, dann merken das beide- und zwar ziemlich schnell!
stell es dir vielleicht wie zwei magneten vor;-) ich kann jetzt nicht beurteilen, was diese eine person fuer gruende hatte, scheisse zu reagieren, hab aber auch schon erlebt, dass leute aus angst vor den gefuehlen einfach stinkig werden...
vielleicht, weil sie es eigentlich nicht wollen aber nix dagegen machen koennen z.b. ...
oder sie einfach selbst nicht mit gefuehlen.gross umgehen koennen oder sie sich eigentlich selbst am wichtigsten nehmen, und durch solche gefuehle wird nunmal jede welt durcheinander gebracht!


melden

Dualseele

23.09.2012 um 20:02
Also, aus eigener Erfahrung und nach dem, was ich von anderen gehört habe, ist die Dualseele die SCHLECHTE Hälfte deiner Seele.
Ich lebe nach dem Motto "Nichts tun, was jemandem schadet".
Die Dual-Seele tat ALLES, um mir zu schaden.
ALLERDINGS:
Man spürt eine furchtbar starke Anziehungskraft und weiß vom ersten Augenblick an, das es mehr als Liebe ist. Bei "normaler" Liebe ist es Geben und Nehmen. Bei einer Dual-Seele nur NEHMEN.

Einem Lottospieler würde ich sagen: "Stell Dir vor, Deine Zahlen werden gezogen und Du findest Deinen Zettel nicht mehr. Das ist das Gefühl NACH dem treffen der DS."
Ansonsten würde ich den Flug von Apollo 13 nehmen, 100mal hintereinander, als Alleinflug, und ohne Konfetti am Ende :D


melden

Dualseele

23.09.2012 um 20:04
@Haret
@surfers
(ät wie immer vergessen) ;)
Im Internet und auf meinem Profil ist ja einiges dazu zu finden, was "DS" bdeutet. Einfach googlen und staunen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

23.09.2012 um 20:10
@steppenwolf
oh, na dann werd ich nachher mal auf dein profil gucken;)
vielleicht erfahre ich noch was, was ich nicht wusste!


melden

Dualseele

23.09.2012 um 20:52
@Haret
Nun, was sehr seltsam ist:
Die DS, von der mir in dieser Woche berichtet wurde, hat die gleichen schlechten Charaktereigenschaften meiner DS und ihrer DS ebenfalls sehr geschadet.

Habe hoffentlich die Möglichkeit, diese mal kennenzulernen. Wäre ja echt interessant ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

23.09.2012 um 20:59
@steppenwolf
ok, kannst du mir das bitte nochmal erklären?
habs nicht ganz verstanden...


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:00
ja mir ist jetzt klar ,wer mein dualSeele ist ,

ich bin wohl das Abfallprodukt -.- von der ganzen Seele

auch der der die schmerzen hat, und der andere teil...

nur eben ich bin nicht so herzlos wie der andere teil, auch meine empahtie ist liebe voller

auch wenn der andere teil sehr viel weiter ist als ich, in allem fast...



mag sein, das das alles hier auf der erde Illusion ist , aber ich bin auch nur ein Mensch.

mir macht das alles noch mal sehr viel angst,


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:14
@Haret
Also, nochmal ganz einfach: die Dual-Seele eines anderen Menschen ist genauso bescheuert wie meine Dual-Seelen-Inkarnation ;)

Und diese andere Person könnte evtl. eines Tages vor mir stehen: Genauso verlogen, verletzend und negativ wie meine DS. Wäre doch mal spannend, meine ich.

@surfers
Ja, es gibt die Möglichkeit der Auflösung, wenn eben beide DS gleich weit sind und ihre Probleme (Aufgaben) lösen. Gibt so 7 Stufen der DS, oder waren es 5? Mir egal, denn die Wahrscheinlichkeit ist leider geringer als 10x 6 Richtige hintereinander. Deshalb kann man pauschal sagen: Vergiss es.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:17
@surfers
Abfallprodukt ist ja falsch. Letztlich ist die DS nur ein Spiegel, der einem vorgehalten wird. Das bist Du genauso wie der andere Teil, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann müsste man sich ja selbst hassen ;)
Dieses Negative ist ja IMMER Teil eines Ganzen. Egal, wie "gut" ich zu sein scheine, das Schlechte ist ja genauso in mir. Nur ist es eben bei der DS wesentlich besser wahrzunehmen.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:19
http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/2010/08/dualseelen.html
8 Stufen... egal... ich habe nicht die Hoffnung, dass "mein DS-Teil" seine Aufgaben erledigen kann.

Und immer wieder bei 4 aufzuhören und Schmerzen zu leiden ist mir ganz einfach zu dumm.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:21
@tenet
@steppenwolf


ich selber finde traurig , das ich so schlecht über mein anderen teil spreche -zwar hat der eine teil mir geholfen- so das ich überleben kann ,das ist aber kein leben-

auch die der weiterentwicklung, meines Wesens ..

aber wenn ich das alles zusammen rechte was alles passiert ist :(

habe ja auch zu Gott gebbetet das der meine Seele auflöst- da das nicht geht

frage mich wieso muss nur der ein teil schmerzen erleiden und der andere macht sich lustig drüber


1x zitiertmelden

Dualseele

23.09.2012 um 21:23
@surfers
Nun, das ist sicher schwer zu erkennen: Man verletzt nur sich selbst!

ALLES fällt auf jeden Menschen zurück.


Anzeige

melden