Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

23.09.2012 um 21:24
@surfers
Traurig finde ich das auch, aber was will man machen? Da gibt es keine Lösung... außer Trennung.

Anzeige
melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:26
Man sollte die Trauer zulassen, mit sich selbst beschäftigen und sich spirituell weiterbilden.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:35
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:so das ich überleben kann ,das ist aber kein leben-
Das dachte ich nach der 100 Enttäuschung auch und traf jetzt "zufällig" bei meinem letzten Hilferuf genau den richtigen Menschen, der mir diesen Mist erklärt und mich da aus diesem Loch wieder rausholt. Aber nur, weil ICH MEINEN Arsch bewegt habe statt mich in Depressionen und Suizid-Gedanken gehenzulassen.
Ich bin unkaputtbar! :D


1x zitiertmelden

Dualseele

23.09.2012 um 21:42
DU WIRST WAS DU GLAUBST!

...und ich werde ganz sicher nicht mehr das Opfer meiner DS sein!!! Soll sich selbst zerstören, mir egal. Bin ja noch 50 % Rest ;) Und damit musste ich bis zum Tag X (Erdbeben Nassau 15.2.2011?) auch klarkommen.
Lieber irgendeine gescheite irdische Verbindung als diese Qual. Oder alleine, auch besser als das.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:43
@steppenwolf
bin mit der Person nicht verheiratet ,das ist eine sehr Hoch spirituelle edle Frau, für sie bin ich nichts, die Meinungen von ihr was meine Person angeht waren kränklich, beschämend und tief verletzt für mich, auch ist sie verheiratet,

in mein Alter, ich würde jetzt was sagen, wieso das alles ein viele größeres Problem da stellt-

aber als Kaabalist muss ich schwiegen ,was einige Sachen angeht.

ich kann keine keine Trauer zeigen, das ist schon alles nicht mehr vorhanden , irgendwann ist man dann nur noch Seelenlos und und einfach nichts mehr


1x zitiertmelden

Dualseele

23.09.2012 um 21:47
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:die Meinungen von ihr was meine Person angeht waren kränklich, beschämend und tief verletzt für mich, auch ist sie verheiratet,
Ihr Verhalten war für mich genau so :(

Aber diese Gefühle lasse ich nicht mehr auf mich übertragen, da sie ja nicht mir sondern irgendeinem anderen gelten. Wie gesagt, dieses Verhalten, diese Meinung, scheint für DS typisch zu sein.
Sage Dir einfach den Satz und sende ihn ständig: "Dafür stehe ich nicht mehr zur Verfügung!"


melden

Dualseele

23.09.2012 um 21:49
@surfers
Ich habe mir selbst ja auch nicht mehr helfen können, weil ich dieses Problem gar nicht kannte.
Vielleicht solltest Du auch mal jemanden finden, der Dir guttut und Dir Kraft gibt statt nimmt.

Mir scheinen DS wie Zombies zu sein, die einen aussaugen und die Lebenskraft nehmen. Stop es!


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:01
Noch mal,

diese Person ist was anders -
Ich kann dir das nicht erklären auch darf ich das nicht, ich kann nicht zirka 100 Jahre Kabbalah
so einfach daher erklären ,man weiss von Sachen ,die man nur dann versteht, wenn man lange zeit babbalah durchgenommen hat

sonnst hätte ich ja schon alles getan, was möglich wäre ,

bei mir ist das wieder was anders ,ich kann nur an meine DualSeele appellieren

da wir nicht verheiratet sind ...... sie weiss schon das ich das hier schreibe.
@steppenwolf


1x zitiertmelden

Dualseele

23.09.2012 um 22:07
Ich lebe nur noch nach Bauchgefühl und nehme keine Dogmen mehr an. Weder religiöse noch gesellschaftliche:
Denken ist eine Angelegenheit, Verwirklichung etwas ganz anderes


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:10
Es kommt nicht darauf an, was der einzelne macht, ist oder lebt.

Es kommt darauf an, wie man aus der schädlichen ABHÄNGIGKEIT einer DS herauskommt ;)

Und das habe ich zu einem großen Teil schon geschafft für mich. Gottseidank.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:12
@steppenwolf

habe nie drogen genommen und von relgionen halte ich nichts..


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:12
Zitat von surferssurfers schrieb:Ich kann dir das nicht erklären auch darf ich das nicht, ich kann nicht zirka 100 Jahre Kabbalah
so einfach daher erklären ,man weiss von Sachen ,die man nur dann versteht, wenn man lange zeit babbalah durchgenommen hat
Und was soll das heißen?


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:13
@surfers
Ich habe mein halbes Leben ALLE Drogen genommen und bin auch da rausgekommen :D


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:16
@steppenwolf
was soll ich dir denn erklären , es hat kein sinn "deshalb"

schön für dich, ich habe keine genommen und werde auch keine nehmen


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:19
@surfers
Ich brauche keine weiteren Erklärungen außer denen, die ich da finde, wo ich glücklich bin.
Und laut Dalai Lama besteht der Sinn des Lebens vermutlich darin, glücklich zu sein.
Das bin ich und werde zur Zeit nichts daran ändern oder in Frage stellen.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:22
@surfers
Im Gegensatz zu der Zeit, in der ich mit meiner verfluchten Dualseele zusammen war.

Und morgen werde ich da weitermachen, wo ich gestern aufgehört habe und dankbar dafür sein.
Denn es werden ja wieder schlechtere Zeiten kommen. Wir leben halt im Dualismus ;)

Schönen Abend und viel Licht im Sein.


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:29
frage mich wieso man nicht Menschlicher umgehen kann?

wieso muss man den anderen immer schwer zu setzten

geht das nicht, das man sich irgendwie einneigt...
@Haret


melden

Dualseele

23.09.2012 um 22:34
@steppenwolf
@Haret
ja gute nacht euch zwei ,frage mich wann für mich wieder gut zeiten kommen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

24.09.2012 um 08:33
@surfers
wann für dich wieder gute zeiten anbrechen, kann ich dir leider nicht sagen;
wohl aber, dass menschen, die andere bewusst kränken und verletzen nicht gerade anbetungswürdig sind;)
und auch nicht die menschen, die wichtig für uns sein sollten!

@steppenwolf
du ziehst dir aber jetzt nicht jeden tag eine karte oder pendelst? oder??


melden

Dualseele

24.09.2012 um 08:49
@Haret
Ich selbst pendele nicht, sondern habe pendeln lassen. Dazu kam noch eine weitere Entdeckung:
Mein Karma ist viel zu groß. Das kann ich aber ganz einfach an mich heranziehen.
Gestern getestet, fühlte mich gleich viel wohler unter Menschen. :)

Eben war wieder ein Mensch da, der mir gut tut. Und den nächsten besuche ich heute mittag.

So einfach ist das Leben ohne Dual-Seele. Hätte man mir das nicht früher sagen können? :D


Anzeige

melden