Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

24.09.2012 um 08:55
@steppenwolf
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Ich bin unkaputtbar! :D
Ganz genau, bist Du auch.
Wenn etwas falsch läuft ändere die Sichtweise.

Gedanken sind alles.

Anzeige
melden

Dualseele

24.09.2012 um 08:57
@tenet
Ja, genau. Man muss einfach mal das tun, was man anderen so toll empfiehlt:
Lässt sich ein Problem nicht ändern, dann ändere Deine Sichtweise zu dem Problem. ;)

Man weiß es, macht es aber selbst kaum. Nun, das mit der Dualseele war mir unbekannt, da konnte ich erstmal nur staunen und leiden. Aber wie so oft in meinem Leben hatte ich Glück (den richtigen Menschen zur richtigen Zeit zu treffen).

Nachtrag: Als "Dressat" funktionieren Negationen nicht. Also ist der Satz "Ich stehe NICHT mehr zur Verfügung" als Botschaft O.K., doch auf meinen Zetteln (die überall liegen), steht stattdessen:

Ich weigere mich, negative Gefühle und Übertragungen anzunehmen!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

24.09.2012 um 09:05
@steppenwolf
Eine Dualseele ist nicht dafür da das Du glücklich und faul hier rumhängst.

Sie ist genauso wie Du auf dem Wege der Erkenntnis, manche sind aber schon ein Stück weiter.

Sie werden dann alles nötige über Impulse tun das Du dich auch dahin weiter entwickelst.

Das kann manchmal ganz schön weh tun, aber nur dadurch lernt man. Wenn das nicht so wäre kann man sich auch gleich hinsetzen und sich die Pulsadern aufschneiden hat dann den selben Effekt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

24.09.2012 um 09:08
@steppenwolf
Wen man keinen Bock hat sich weiter zu entwickeln bete darum das Du nie deiner Dualseele begegnest. lach.. Aber ist was wahres dran.

Dir einen schönen Wochenanfang. :lv:


melden

Dualseele

24.09.2012 um 09:08
@tenet
Ich glaube, meine Dualseele wird niemals die Erkenntnis erlangen, deswegen gebe ich das Thema auf und beschäftige mich nur noch mit mir selbst.
Von wegen "faul rumhängen": Habe 6 Tage lang einen mediterranen Garten mit allem bearbeitet, was OBI so hergibt ;) Ich sage Dir, da kamen mehr AHs und OHs als man vermuten durfte :)
So etwas freut mich und nicht der Stress, den ich mit meiner DS hatte.

Und gerade kam eine SMS meiner "Heilerin"... und Tschüss :)

Einen wunderschönen Tag auch Dir. Biba.

p.s.: Kann ich auch :lv:


melden

Dualseele

25.09.2012 um 05:44
Nach 1 Stunde Meditation plus eine Nacht ist mir etwas völlig klar geworden.

Meine DS hat mir mein früheres Leben vor Augen geführt: Süchtig, egoistisch, untreu, verlogen und rücksichtslos. Genau so WAR ich damals. Ein Arschloch.

Danke für diesen Film DS.


melden

Dualseele

25.09.2012 um 17:55
Der heutige "ganz normale" Wahnsinn, für den ich nicht mehr zur Verfügung stehe. Gottseidank :D

OMMMMMMMMMMMMMMMM

Youtube: Om didge - Sound Healing & Meditation Music
Om didge - Sound Healing & Meditation Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dualseele

16.11.2012 um 11:19
Ich kann es nach einiger Zeit nun in etwa so in Worte fassen:
Nach dem Treffen auf die Dual-Seele und dem Verlassen derselben fühlt man sich, als würde einem die Hälfte von allem fehlen: von Glück, von Freude, vom Körper, vom ganzen Leben.
Damit muss man erstmal klarkommen und versuchen, die Lerre, die fehlenden 50 % von allem irgendwie wieder zu ersetzen. Aber mit was verdammt?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

16.11.2012 um 13:09
@steppenwolf
womit ersetzen??
hm, mit mit nix! meiner erfahrung nach gibt es nichts, was dieses loch fuellen kann...
sorry fuer die schlechte nachricht ;)


1x zitiertmelden

Dualseele

16.11.2012 um 14:10
@Haret
Naja, etwas anderes habe ich ja nicht erwartet. Muss ja trotzdem weitergehn.

Ich versuche es mit spiritueller Auflösung und Annahme des Geschehenen. Bejahen statt ablehnen.
Es ist wie es ist. Damals fand ich in 2 Jahren Isolation ja auch neue Sachen, mit denen ich die Zeit füllen konnte, Malen, Lesen usw., wo ich vorher niemals gedacht hätte, dass diese Zeit überhaupt vorbeigeht. Am Ende wurde es dann doch richtig schön.

Das ist vermutlich nicht miteinander zu vergleichen, könnte aber eine wichtige Erfahrung sein, die in meinem Leben gemacht werden musste und irgendetwas Neues bringen wird. Habe dadurch erst das Hier und Jetzt erschaffen, und das ist mal gar nicht so schlecht. Einfach mal zurücklehnen und schauen, was da ist, Bilanz ziehen, in Liebe loslassen (man kann es gar nicht oft genug betonen), weitere Erfahrungen machen, es als eine Stufe zu einer weiteren Stufe sehen, die halt irgendwohin führt, von dem man ja jetzt noch nichts weiß.
Vielleicht gerade jetzt im spirituellen Bereich weiterarbeiten, sich neu reflektieren aufgrund der neuen Erfahrungen und Rahmenbedingungen. Wird sicher einen tieferen Sinn dafür geben. Nicht liegenbleiben, weitersteigen. Meine ich.


melden

Dualseele

16.11.2012 um 16:37
@davinchi
Was soll eine Dualseele sein?


melden

Dualseele

16.11.2012 um 23:49
@Quinn-Moku
Guten Morgen :D
davinchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Komisch, dass ich das ahnte, bevor ich nachgeguckt hab :D

Gute Nacht.


melden

Dualseele

16.11.2012 um 23:54
Na sowas, es ist schon nachts.


melden

Dualseele

17.11.2012 um 09:44
@Quinn-Moku
Hier nicht

Übrigens: DaVinci ist seit dem 2. Mai 1519 abgemeldet, nachdem er auf Schloss Clos den ersten Testlauf einer selbsterfundenen Konstruktion mit dem Namen "Fallschirm" getestet hatte. Diese aus 17 Zwölfer-Kanthölzern gebaute Konstruktion und mit Papier bespannte Konstruktion, etwa 1230 KG schwer, sollte seinen freien Fall bremsen. Amerikanischen Wissenschaftlern gelang es herauszufinden, dass an diesem Tag Regenwetter herrschte und die durch Briefmarken zusammengehaltenen Buchseiten der Bespannung vermutlich gerissen sind.
Den Sturz selbst überlebte DaVinci unverletzt, erstickte jedoch an seinem Erbrochenen, da er zu diesem Zeitpunkt etwa 4 Promille hatte.


melden

Dualseele

19.11.2012 um 22:48
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb am 16.11.2012:meiner erfahrung nach gibt es nichts, was dieses loch fuellen kann...
Depressionen, man könnte es doch mit Depressionen füllen...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

19.11.2012 um 22:52
@steppenwolf
nein, keine gute idee!
man sollte es mit liebe fuellen ;) auch wenn es schwer faellt!


melden

Dualseele

19.11.2012 um 22:58
@Haret
ich arbeite mit beidem, mal abwarten wer gewinnt ;) Steht derzeit 1:1


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseele

19.11.2012 um 23:01
@steppenwolf
kann dich verstehen!
es dauert halt seine zeit, bis man es im griff hat.
aber es ist moeglich, also nicht verzagen, weitermachen! aber ohne depression ;)


melden

Dualseele

20.11.2012 um 06:15
Ach ja, der leidige Kampf mit der Dualseele.

Es ist zum verrückt werden, egal was man macht, man kommt nicht vollständig von ihr los.
Immer wieder das gleiche Gefühlskarrussell mit allem was dazu gehört. Lachen, weinen, Glück und Trauer.

Meine DS und ich schwanken immer zwischen Nr 5 -7.

Wobei ich schon losgelassen hatte, nur klappt es nicht ganz, wenn nur ein Teil dieses tut. Und so bin ich wieder in dem Strudel gelandet.
Nicht unbedingt schön, aber auch nicht änderbar

Diese dauerhafte Verbindung ist wunderschön, raubt aber auch viel Kraft wenn die äußeren Umstände einfach nicht ideal sind.


melden

Dualseele

21.11.2012 um 09:12
Fuck... ich hatte meine andere Seele auch gefunden....


Anzeige

melden