Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel/Satan für immer wegschicken!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 16:09
@Candy9393

Auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt eventuell empört sein wirst, muss ich einfach fragen: Hast Du nie versucht, Dir professionelle medizinische Hilfe zu holen? Neurologe, Psychologe oder Psychiater. schein mir da die richtigeren Ansprechpartner zu sein statt Fantaisegestalten.


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:08
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:ich wurde von Zigeunern verflucht mit einer sehr sehr starken schwarzen Magie
Selbst wenn die Leute entsprechende Rituale gemacht haben, haben sie nur so viel Macht, wie du ihnen beimisst. Von sich wirkt ein Ritual gar nicht.
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:ich habe den Teufel an gebetet
Eine Teufel gibt es nicht. Wenn dir diese Anbetung Linderung verschafft hat, dann liegt es nicht daran, dass der Teufel die Last von dir genommen hast, sondern daran, dass du dich verändert hast.
die aus Neid wegen Ihres Besitzes verflucht wurde mit schwarze Magie
Sogenannte schwarze Magie wirkt nur soweit, wie du es selbst zulässt.


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:18
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Selbst wenn die Leute entsprechende Rituale gemacht haben, haben sie nur so viel Macht, wie du ihnen beimisst. Von sich wirkt ein Ritual gar nicht.
Wieviele Rituale hast du denn durchgeführt oder wievielen beigewohnt um das mit dieser Sicherheit zu sagen?


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:21
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wieviele Rituale hast du denn durchgeführt oder wievielen beigewohnt um das mit dieser Sicherheit zu sagen?
An sehr sehr vielen.

Allerdings hätte ich das nicht gebraucht, um zu dieser einfachen Schlussfolgerung zu kommen. Hier reicht der gesunde Menschenverstand völlig aus.


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:23
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:An sehr sehr vielen.
Tatsächlich? Und die waren alle ohne jedes Resultat? Mal abgesehen von psychischen Effekten, Autosuggestion und derartiges.
Was für Rituale waren das?


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:25
Ja sicher.

Die einzigen Effekte sind Korrelationen, aber sicher keine Kausalitäten. Vor allem die sich selbst erfüllende Prophezeiung ist hier zu nennen.

Es waren vor allem kirchliche Rituale wie Gebet und Kommunion.


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:34
@nachthauch
Das wird schwierig auseinander zu dröseln, ob ein Gebet jetzt einen Effekt hatte oder ob es auf einem psychischen Effekt beruht.
Bei Flüchen sieht das aber schon anders aus, wie sollen die eine Wirkung haben, wenn der Verfluchte nicht daran glaubt oder nichts davon weiß?


2x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:43
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das wird schwierig auseinander zu dröseln, ob ein Gebet jetzt einen Effekt hatte oder ob es auf einem psychischen Effekt beruht.
Da stimme ich dir zu. Für mich klingt letzteres logischer, da es besser in mein Welt- und Menschenbild passt.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Bei Flüchen sieht das aber schon anders aus, wie sollen die eine Wirkung haben, wenn der Verfluchte nicht daran glaubt oder nichts davon weiß?
Sind dir denn Leute bekannt, die von Flucheffekten berichten, ohne vorher etwas von dem Fluch gewusst zu haben? Sind hier Zufallseffekte nicht am wahrscheinlichsten?


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:49
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:Wie meinst du das ?
Das war meine Frage, sie blieb bis jetzt leider unbeantwortet☹️:
Zitat von AlibertAlibert schrieb am 27.12.2020:Bei wieviel Hz sollte die Frequenz denn so liegen?



melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 17:52
Zitat von AlibertAlibert schrieb am 27.12.2020:Bei wieviel Hz sollte die Frequenz denn so liegen?
42.
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Sind dir denn Leute bekannt, die von Flucheffekten berichten, ohne vorher etwas von dem Fluch gewusst zu haben?
Jep, aber nix was wirklich glaubwürdig wäre oder nicht durch Zufall erklärt werden könnte. Geschichten und Erzählungen halt, mein Steckenpferd.


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 18:34
Moin Moin
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 27.10.2020:Es gibt keinen Teufel und auch keine dunklen Kräfte. Das ganze ist rein psychologisch zu erklären. Stichwort: Sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Wenn es keinen Satan gibt und keine dunklen Kräfte gibt,
womit arbeite ich dann als Schwarzmagier?
Sind dann die gesamten schwarzmagischen Erfolge die ich
durch diese Künste erreicht habe nur Zufälle?
So viele Zufälle kann es gar nicht geben, denn Niemand
schafft jede Woche sich 6 richtige im Lotto zu holen.

Na, auf Deine Erklärung bin ich mal gespannt.

Zahnschmerzen kann man auch nicht sehen, aber sie sind
trotzdem da. Man kann sie nur durch das Röntgen sichtbar machen
und so können einige mit dem dritten Auge Wesenheiten
wie Satan, Dämonen, Geister usw. sehen.
Es hat eben nicht jeder ein Röntgengerät oder das dritte Auge.

So wie der Zahnarzt die Zahnschmerzen entfernen kann,
kann ein Magier auch Wesenheiten feststellen und wegschicken.


Dunkle Schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(


3x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 18:39
@DuxBellorum

Grüß dich
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:Wenn es keinen Satan gibt und keine dunklen Kräfte gibt,
womit arbeite ich dann als Schwarzmagier?
Mit deiner Fantasie und der Leichtgläubigkeit (labiler) Menschen.
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:Sind dann die gesamten schwarzmagischen Erfolge die ich
durch diese Künste erreicht habe nur Zufälle?
Welche Erfolge hast du zu verzeichnen?
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:So viele Zufälle kann es gar nicht geben, denn Niemand
schafft jede Woche sich 6 richtige im Lotto zu holen.
Könntest du das mit Magie erreichen?
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:Zahnschmerzen kann man auch nicht sehen, aber sie sind
trotzdem da. Man kann sie nur durch das Röntgen sichtbar machen
und so können einige mit dem dritten Auge Wesenheiten
wie Satan, Dämonen, Geister usw. sehen.
Man kann sie anhand von Aktionspotenzialen im zentralen Nervensystem durch bildgebende Verfahren sehen. Mit Röntgen kannst du keine Schmerzen sehen, sondern nur Schädigungen.
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:Es hat eben nicht jeder ein Röntgengerät oder das dritte Auge.
Ich dachte jeder Mensch hätte ein drittes Auge, es geht nur darum, es zu entwickeln.
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:So wie der Zahnarzt die Zahnschmerzen entfernen kann,
kann ein Magier auch Wesenheiten feststellen und wegschicken.
Und wie genau geht das? Warum sollte das nur ein Magier können und nicht die Person, die vermeintlich besetzt ist?
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:Dunkle Schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Viele Grüße


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 18:58
@nachthauch


Naja, wenn alles nach Deiner Aussage meiner Fantasie, sowie Leichtgläubigkeit,
von labilen Mensch entspringt, macht es wohl keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Womit nicht nur ich durch so eine Aussage herabgewürdigt werde, sondern auch
viele andere Personen. Ich empfinde so etwas als ein No-Go.

Habe noch einen angenehmen Abend.


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 19:02
@DuxBellorum
Endlich jemand der glaubt das Katzen die sehen können das Hunde sie sehen können das hier Seele bei uns sind gutes wie Böses


Eine Frage an dich persönlich habe ich du kennst dich mit schwarzemagie aus kannst du mir bitte sagen wie ich sowas weg bekommen kann bitte das würde mich sehr interessieren weil ich habe den teufel einmal angefleht und er half mir sofort ohne Rituale ohne nichts


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 19:07
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:Naja, wenn alles nach Deiner Aussage meiner Fantasie, sowie Leichtgläubigkeit,
von labilen Mensch entspringt, macht es wohl keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Womit nicht nur ich durch so eine Aussage herabgewürdigt werde, sondern auch
viele andere Personen. Ich empfinde so etwas als ein No-Go.

Habe noch einen angenehmen Abend.
Natürlich. Gerade bei zwei entgegengesetzten Meinungen macht eine Diskussion Sinn. Wenn man konform geht, braucht es so etwas nicht. Falls dich meine Worte verletzt haben, so kann ich nur sagen, dass ich das nicht beabsichtigt habe. Genauso wenig maße ich mir an, Personen herabzuwürdigen. So etwas liegt mir fern. Es würde mich also wirklich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest. Ich bin ja nicht steif und festgefahren, was meine Ansichten angeht. Lasse mich gerne eines besseren belehren.


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 19:09
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:Endlich jemand der glaubt das Katzen die sehen können das Hunde sie sehen können das hier Seele bei uns sind gutes wie Böses
Wo wir gerade beim Thema sind --> Was zur Hölle?!


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 19:11
@Candy9393

Moin Moin Candy,

In einigen Esoterikshops oder Hexenshops kannst du entsprechende Räucherungen,
also Räuchermischungen, wie Geisterbanner, Hausreingung usw. bekommen.
Ich selbst schwöre auf White Sage räuchern.
Dieses hilft nur bei, nennen wir es mal kleinere Dämonen oder Geister.
Bei den hartnäckigeren Wesenheiten sollte man sich schon professionelle Hilfe holen.

LG Dux )O(


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 19:14
@DuxBellorum
Dankeschön sehr lieb von dir ☺️
Obwohl du für Geld für schwarze Magie 🧿 arbeitest verstehe mich bitte nicht falsch wegen solchen Menschen wurde ich wegen meiner Schönheit meines Besitzes verflucht aber ich danke dir dennoch 😊


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 19:21
@DuxBellorum
Ich bin kein großer Freund des christlichen Dualismus von gut & böse, Satan steht ja - eigentlich - genau dafür.
Bei den wenigen Schwarzmagiern & Satanisten die ich kennen gelernt habe, hatte Satan dann immer etwas merkwürdig Flauschiges, mutierte vom Widersacher des Christengottes zu einer paganen Gottheit.
Wirklich bösartig waren die alle nicht, das erschöpfte sich in einer Vorliebe für schwarze Kleidung. Wo muss oder soll ich dich da einsortieren, wenn du dich selbst Schwarzmagier nennst?


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

29.01.2021 um 19:26
@paxito
Mich kannst Du im theistischen Satanismus, den nordischen dunklen Mysterien,
schließlich zählen die nordischen Götter auch als gefallene Engel, und im
Missbrauch vom Reiki einsortieren.

Liebe dunkle Grüße und xeper )O(


melden