Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel/Satan für immer wegschicken!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel/Satan für immer wegschicken!

30.01.2021 um 20:21
Zitat von TeabagginsTeabaggins schrieb:Der biblische Gott ist doch eher eine wohlwollende Entität, warum erschafft er ein Universum in dem alles Scheisse ist und man nur durch IHN Erfüllung findet?
Das ist deine persönliche Wahrnehmung. Aus meiner Sicht ist definitiv nicht alles Scheiße. Es kommt immer auf den eigenen Fokus an.

Anzeige
melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

30.01.2021 um 20:34
Mein Leben ist auch nicht so Scheiße, aber planetar gesehen ist die Welt schon schrecklich.
Ein immer unbewohnbarer Planet, Gier, Völkermord - da seh ich beim besten Willen keinen fürsorglichen Langbart auf ner Wolke der wiegesagt, omnipotent sein soll.


melden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

11.02.2021 um 12:27
1. Satan wird nicht einfach so kommen nur weil man ihn ruft und schon gar nicht beim Gläserrücken denn sowas mag er gar nicht.

2. Der Teufel ist ein christliches Schuldkonstrukt dass sich von Schuldgefühlen, Angst und Verzweiflung ernährt . Indem du deine negativen Gefühle unter Kontrolle bekommst wird diese Wesenheit sowieso gehen.

Ansonsten reinige dich mit einer geeigneten Räuchermischung und räuchere auch Mal im Raum wo du das mit dem Gläserrücken gemacht hast.


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

11.02.2021 um 16:53
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Ansonsten reinige dich mit einer geeigneten Räuchermischung und räuchere auch Mal im Raum wo du das mit dem Gläserrücken gemacht hast.
Reicht da nicht mal gut durchlüften?
Ansonsten, ein Bekannter raucht Rothändle, wieviele muss der da zum Räuchern durchziehen?


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

11.02.2021 um 16:55
Zitat von alibertalibert schrieb:Ansonsten, ein Bekannter raucht Rothändle, wieviele muss der da zum Räuchern durchziehen?
Die Antwort lautet 42.


1x zitiertmelden

Teufel/Satan für immer wegschicken!

11.02.2021 um 16:57
Zitat von paxitopaxito schrieb:Die Antwort lautet 42.
Alter, das ist ja wie bei Brian Adams, "Mit dem Taxi durch den Weltraum" . Da ist auch immer alles 42. Ist das die Zahl des Teufels?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE ist nicht mehr Mitglied, damit der Thread nicht für Spam genutzt wird, ist jetzt Schicht im Schacht.