Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:43
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:und die passage abschreiben
habe ich irgendwo was geschrieben von wegen "wissenschaftliche veroeffentlichung" abschreiben?

quelle genuegt;)

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:45
Ted Andrews schreibt Bücher über Auralesen, NUmerologie etc.
Er ist hellsichtig.

hab das buch gefunden...ich zitiere mal

''Die aura ist das energiefeld, dass alle Lebewesen umgibt. alles, was eine atomare struktur hat, hat auch eine aura, ein energiefeld.jedes atom eines jeden stoffes besteht aus elektronen und protonen, die in ständiger bewegung sind. diese elektronen und protonen sind elektrische und magnetische energieschwingungen.die atome von lebewesen sind aktiver und vibrieren stärker, als die von lebloser materie. deshalb sind die energiefelder von menschen, tieren etc. leichter zu spüren / Sehen.

die aura oder das energiefeld des menschen setzt sich aus 2 komponenten zusammen. zur einen zählen die energien der feinstofflichen körper, so wie die traditionelle metaphysik sie beschreibt [...]

reicht das? oO

Da sind noch bilder...mit denen kann ich aber leider nicht dienen :D


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:45
@spinel
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:@Kayleigh
Die aura ist wissenschaftlich erwiesen und es gibt menschen die sie sehen können.
Es ist kein esoterischer Humbug... eigentlich ist es nur die ENergieschicht, die jedes Lebewesen umgibt, sie ist nicht esoterisch....wurde höchstens dazu gemacht.
ich würde gerne wissen wie die wissenschaftler heißen die es erwiesen haben das es eine aura gibt und den bericht könntest du gleich hinzufügen, denn wenn es so ist ist es auch immer wo nachzulesen. ich freue mich schon drauf.;)


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:46
Da. Mehr hab ich nicht, weil mich das ehrlich gesagt nicht so sehr interessiert, wie andere aspekte dieses themas ;)


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:48
achja

Wikipedia: Ted Andrews

eine deutsche wikiseite zu ihm gibts anscheinend nicht, sorry


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:52
argl ....

@Shakuru

*klopf* *klopf* ... "jemand zu hause"?

du sprichst von einem "wissenschaftlichen" beweis!

auf die quelle warten "wir" immer noch, und falls es diese nicht gibt dann nimm Deine aussage zurueck wonach da irgendwas "wissenschaftlich bewiesen" waere;)


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:53
welche ausage? dann definier mal, was du genau willst? oO


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:54
Habe etwas über Aura - Bilder entdeckt:

http://www.aurafotos.de/Auratexte/beispiele1.html (Archiv-Version vom 07.05.2008)

Hier möchte ich nun einen kleinen Einblick in die Interpretation der Aurabilder geben. Anhand von Bildern gebe ich eine Kurzinterpretation derselben. Das Ganze kann natürlich nur einen kurzen Ausschnitt einer wirklichen Analyse wiedergeben. In der Regel erhält man eine zehnseitige schriftliche Interpretation. Das mündliche Pendant dauert ca. 15 Minuten.

aurabeispiel

Die dominante Farbe in der Aura ist das mittig gelegene Gelb. In diesem Bild liegt die Farbe in einer strahlenden Ausprägung vor. Das bedeutet, daß der Inhaber ein sonniges Gemüt hat. Er ist Selbstbewußt und ein analytischer Denker mit gut ausgeprägtem logischem Verständnis.
Das Gelb geht im Kopfbereich in ein helles Grün über. Das bedeutet, daß diese Person neben einem scharfen Verstand auch extrovertiert ist. Andere Menschen sind ihr wichtig.
Auf der linken wie auf der rechten Seite haben wir ein helles Blau, das teilweise ins Grünliche übergeht. Damit spielt der Umgang mit anderen Menschen für diese Person eine besondere Rolle. Auf beiden Seiten der Aura haben wir ähnliche Farbschattierungen. Damit gibt sich die Person nach außen wie sie sich auch innerlich fühlt, sie verstellt sich also nicht.

/dateien/mg22810,1207936463,gelb

Weitere Beispiele siehe link :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 19:58
http://www.ciao.de/Die_Aura_sehen_und_lesen_Andrews_Ted__Test_3066405

Hier eine Kunden-Rezension über eines von Ted Andrews Büchern zur Aura:
http://www.ciao.de/Die_Aura_sehen_und_lesen_Andrews_Ted__Test_3066405

Unverzichtbar dabei: eine Wünschelrute (zum Messen der Aura) und ein Pendel (zum Untersuchen der Aura). Für mich unverständlich, da sie doch angeblich optisch wahrgenommen wird, so wie alle anderen Farben auch. Vorher ist natürlich ein Sehtraining vonnöten.

von ihm ebenfalls erhältlich:
Kleines Lehrbuch für Heiler - Energietechniken, um sich und andere zu heilen.

Kurzbeschreibung:
Jeder Mensch verfügt über die Kraft, sich selbst und andere zu heilen. Ted Andrews stellt spirituelle Heilweisen vor und demonstriert wirksame Techniken, um die eigene Energie Schritt für Schritt zu steigern. Farben und Edelsteine dienen ihm ebenso als energetische "Nahrung" wie Elixiere (Bachblüten und Edelsteintinkturen), Duftöle oder Klänge. Der Anhang bietet u. a. eine ausführliche Liste körperlicher und seelischer Störungen mit den jeweils passenden "Schwingungs-Arzneien".


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 20:01
Aura & Kirlian


Aura & Kirlian

Die Energiepyramiden und die Aura

Immer wieder werden wir nach den Wirkungen der Energiepyramiden gefragt. Für uns ist es weiterhin das Wichtigste, den eigenen Empfindungen zu vertrauen, anstatt zu messen. Für nicht sensitive Menschen können aber andere Belege, wie z.B. Aura- oder Kirlianfotos hilfreich sein.

Aurafotos zeigen sofort die Wirkung der Pyramidenenergie!

Wir haben eine Serie von Aurafotos anfertigen lassen, die ein sehr interessantes Ergebnis bringen. Im Kyborg Institut stehen seit einigen Jahren mehrere Energiepyramiden. So wäre es kaum möglich, unabhängige Werte zu bekommen. Um neutrale Werte ohne den Einfluss der Energiepyramiden zu bekommen, haben wir den Besitzer der Aurakamera daheim besucht, eine stressige Autofahrt von 240km. Dann haben wir die Energiepyramide B erst im Auto gelassen, sofort nach der Ankunft eine Serie von Bildern von mir, meiner Frau und unseren beiden Kindern angefertigt, danach die Energiepyramide hereingeholt, ausgerichtet und noch einmal fotografiert. Der Aufnahmeraum war stark von Elektrosmog belastet und unsere Energiepyramide stand nur etwa eine halbe Stunde. Das Feld konnte sich gar nicht richtig aufbauen. Trotzdem sind die Ergebnisse interessant. Wieder daheim habe ich dann am 07.11.1997 eine Channelsitzung mit Horus durchgeführt (kursiv).

Erst hinterher habe ich das Buch von Lindgren über die Aurafotografie gelesen (Aura Awareness). Die medialen Botschaften von Horus stimmen sehr gut mit den Ideen der Hersteller überein. Das wichtigste Ergebnis ist zweifellos die grüne Farbe, die in allen Aurafotos auftaucht, wenn wir die Energiepyramide Typ B benutzen. Laut Aurabuch ist es ein deutlicher Hinweise auf Harmonisierungsprozesse und einen Energieausgleich. Da in dem Fotoraum starker Elektrosmog herrschte, können wir außerdem vermuten, dass die Grüntöne in den Aurafotos ein Hinweis auf die einsetzende Entstörung sind.

Hier der link dazu

http://www.kyborg-institut.de/09_aura_kirlian/aura_kirlian.htm (Archiv-Version vom 17.03.2008)


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 20:03
also einfach dieses sinnlose "geplaenkel" um "wissenschaftlich" und "beweise" weggewischt, und munter weiter mit der interpretation der "harten fakten" ...

so lobe ich mir das;)

habt ihr eigentlich einen schulabschluss, oder geht ihr noch in den kindergarten?


melden

Indigo und Kristallkinder

11.04.2008 um 20:04
@spinel
auf jeden fall ist er kein wisenschaftler, es fehlt immer noch der beweis für deine aussage das es wissenschaftlich erwiesen ist das es eine aura gibt.

"Ted Andrews ist ein international anerkannter Autor, Geschichtenerzähler, Lehrer und Mystiker. Als führendes Unternehmen in das menschliche Potential, metaphysische und psychische Felder, die er geschrieben hat mehr als 35 Bücher wurden in mehr als zwei Dutzend Sprachen. Er ist auf vielen nationalen und lokalen TV-und Radio-Programme jedes Jahr".

er ist kein wissenschaftler. ;)


melden

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 11:10
@jalla
in meinem buch steht, dass es auch ohne wünschlerute etc. geht, aber diese dinge helfen einem einfach beim 'spüren', wenn man nichts sieht
Und ausserdem habe ich mich ansonsten nicht näher befasst mit diesem Autor, ich habe einfach mal einbuch von ihm gekauft, also keine ahnung was der so treibt ansonsten ;)

@Kayleigh
Nein, ist er nicht...habe ich aber auch nie behauptet oO Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, was für einer er ist.
Ich denke, Wissenschaftler sind nicht die einzigen auf der erde die etwas wissen oder bei gewissen dingen recht haben. ;) Ich verlasse mich auf andere menschen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 13:07
Auf der von elfenpfad verlinkten Seite wird die Aura als elektromagnetisches Feld "erklärt", welches für das menschliche Auge gemeinhin unsichtbar ist. Laut Nancy Trappe und Ted Andrews aber kann die Aura mit den Augen als normale Farbe wahrgenommen werden. Gibt es also mehrere (und noch dazu so unterschiedliche) Aura-"Typen" oder sind sich die Aura-Seher untereinander nur nicht einig, WAS sie da eigentlich sehen wollen?


melden

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 13:24
http://www.aurafotos.de/Auratexte/beispiele1.html (Archiv-Version vom 07.05.2008)

In diesem link werden ja verschiedene Auratypen beschrieben, eine Abbildung stellte ich ja schon hier rein.

Also ich denke, dass es schon so etwas wie eine Grund - Aura eines Menschen gibt, die seine Persönlickeit spiegelt.

Allerdings ist diese sicher je nach Lebenssituation einem mehr oder wenig starken Wechsel unterworfen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 13:34
> Also ich denke, dass es schon so etwas wie eine Grund - Aura eines Menschen gibt,
> die seine Persönlickeit spiegelt.

Denkst Du auch, daß man die mit den Augen sehen kann?


melden

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 13:44
aura sehen und wahrnehmen kann jeder mensch, der bewußt darauf achtet. setzt eine person vor eine weiße wand und schaut sich über eine längere zeit konzentriert an, und ihr seht wie die energie des menschen strahlt, am anfang ist sie noch eher weiß, aber mit einiger übung wird sie bunt und erscheint ähnlich wie ein regenbogen.

außerdem kann man eine aura auch spüren oder warum halten die menschen einen bestimmten abstand zueinander.

es ist wie das löffelverbiegen eigentlich nur eine sache der konzentration, probierts einfach mal aus, löffel in die hand nehmen und auf den Punkt konzentrieren wo ihr den löffel haltet konzentrieren fertig, im jugendtreff haben wir mal alle löffel verbogen ;-)


melden

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 14:07
Denkst Du auch, daß man die mit den Augen sehen kann?


Vielleicht gibt es ja tatsächlich "hellsichtige" Menschen, die es mit den Augen sehen können.

Ich kenne niemanden persönlich und kann es selbst auch nicht :)

Hier noch ein interessanter Ausschnitt über Auraleser. Interessant
finde ich die Aussage, dass jeder Mensch mit dieser aussersinnlichen Wahrnehmung geboren wird, sie aber wieder im Laufe der Zeit verloren geht.
Leider ist es ja so, dass vieles in diesen Bereichen vermarktet wird, und man schlecht über die Seriösität der Angebote unterscheiden kann. Auch inwieweit es mit der Glaubwürdigkeit der Personen bestellt ist, die behaupten, Auraleser zu sein.


Die Aura

Die Aura ist ein feines, mit dem bloßen Auge normalerweise nicht wahrnehmbares Energiefeld das den physischen Körper wie eine Eierschale umüllt. Die Aura schützt und nährt den Körper. Sie bietet damit eine Möglichkeit der Diagnose und der Heilung z.B. durch Auralesungen.

Was sind Auralesungen (Aurareadings)?
Auraleser gebrauchen ihre ESP (Extra Sensorial Perception dt.: aussersinnliche Wahrnehmung). Mit dieser Wahrnehmung wird jeder Mensch geboren. Sie verschwindet jedoch meist in den ersten Lebensjahren weil unser Umfeld uns darin nicht unterstützt.

Eine Auralesung (Reading) ist eine intuitiven Betrachtung der momentanen Lebenssituation, oder eines zentralen Lebensthemas. Diese werden vom Behandler in den Kontext des bisherigen Lebens eingebettet. Dabei werden sowohl die körperlichen als auch die geistigen und seelischen Anteile des Patienten berücksichtigt.
Das Reading stellt Kontakt mit sehr tiefen Schichten von uns selbst her. Diese Arbeit beschäftigt sich mit Fragen wie "Wo stehe ich im Moment?" oder "Warum bin ich so geworden, wie ich jetzt bin?"
Oft verbringen wir unser ganzes Leben in Rollen. Wir sind z.B. Angestellter, Freund, Mutter oder Liebhaber. Nur ganz selten nehmen uns dabei unsere Mitmenschen ausserhalb dieser Rollen als den/ die wahr, der/ die wir wirklich sind. Andere, oft sehr entscheidende Anteile, bleiben uns und unserer Umwelt deshalb häufig verborgen.

Jeder Mensch hat jedoch ein tiefes Verlangen danach erkannt zu werden.
Durch die Beschreibung und Er-klärung der momentanen Situation in der Aura ist es möglich, können wir etwas von unserer Essenz, unseren tiefen Wünschen und Verlangen begreifen und uns in eine Richtung in Bewegung zu setzen, die unserem Wesenskern entspricht. Neben der eigentlichen Lesung können Fragen gestellt werden wie z.B. "Wie sehen meine energetischen Verbindungen zu nahestehenden Menschen aus?" oder "Was steckt hinter bestimmten, sich wiederholenden Verhaltensmustern?"
Auraleser schauen nicht in die Zukunft denn diese kann von unseren eigenen Entscheidungen jederzeit neu geprägt und verändert werden.

http://www.wahrnehmen.net/htm/einzelarb.htm


melden

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 15:18
@spinel
@Kayleigh
Die aura ist wissenschaftlich erwiesen und es gibt menschen die sie sehen können.
Es ist kein esoterischer Humbug... eigentlich ist es nur die ENergieschicht, die jedes Lebewesen umgibt, sie ist nicht esoterisch....wurde höchstens dazu gemacht.

@Kayleigh
Nein, ist er nicht...habe ich aber auch nie behauptet oO Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, was für einer er ist.
Ich denke, Wissenschaftler sind nicht die einzigen auf der erde die etwas wissen oder bei gewissen dingen recht haben. Ich verlasse mich auf andere menschen.
du hast es halt behauptet und dich geirrt, es ist eben nicht wissenschaftlich erweisen das die aura exestiert.;)

also doch esoterischer humbug. wobei ich nicht behaupte das alles was esoterisch ist schlecht ist. ;)



melden

Indigo und Kristallkinder

12.04.2008 um 17:52
es ist kein humbug... was sagst du denn denen, die sie sehen können? die sind nicht dicht und sie lügen?


Anzeige

melden