Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:11
@Kayleigh

Mit dir schreibe ich nicht mehr weiter .
Es macht keinen Sin mit dir weiter zu schreiben .

Ende .

Anzeige
6x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:13
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Mit dir schreibe ich nicht mehr weiter .
Es macht keinen Sin mit dir weiter zu schreiben .

Ende .
So kann man einer Diskussion auch aus dem Wege gehen, wenn man keine schlüssigen Argumente auf Fragen, die einem gestellt werden,mehr hat!!

Und falls du jetzt mit mir auch nicht mehr diskuttieren/scheiben willst, kann ich damit leben!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:16
@jofe

Da habe ich nicht zu dir gesagt .


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:19
@akkasha
Das habe ich schon gelesen, aber finde ich dieses Verhalten, mit verlaub gesagt, sehr kindisch!!

Wenn einem Fragen oder Kommentare nicht passen, einfach sagen "Mit dir schreibe ich nicht mehr. Ende." könnte dazu führen, das aus einer Unterhaltung schnell ein Monolog wird!! ;)


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:28
Tja es mag deine Sache sein , wenn du es kindisch findest . Aber wenn wenn ich empfinde dass es keinen Sinn macht weiter zu schreiben dann ist halt over !!!
Der Kluger gibt zu erst nach =) !!


1x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:30
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Der Kluger gibt zu erst nach =) !!
Oder der, dem zuerst die sachlichen Argumente ausgehen!! ;)

Werden nun aber Off-Topic!! :)


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:32
@jofe

Es kommt drauf an wie man es sieht =) !!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:37
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:@Kayleigh

Mit dir schreibe ich nicht mehr weiter .
Es macht keinen Sin mit dir weiter zu schreiben .

Ende .
Danke für die nicht beantworteten Fragen die ich dir stellte.
Und ich verstehe das du ein riesiges Problem damit hast das ich nicht schreibe wie wunderbar und Intelligent du doch bist.

Und dann mache mal ein paar weniger Ausrufezeichen, denn das zeigt einem das du sehr unsicher bist und das man dich gefälligst zu verstehen hat. :D


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 22:46
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. :D


melden

Indigo und Kristallkinder

08.03.2010 um 08:42
Manchmal stelle ich mir die Frage, ob es nicht besser wäre, wenn man keine Kinder mehr in die Welt setzt. Kinder sind wundervolle und ganz besondere Menschen. Sie sollten in Freiheit und Sicherheit aufwachsen und nicht durch Theorien, die sie und andere in Gefahr bringen, versklavt werden.

Ein Kind muss spielen und unbekümmert sein können, weil es sich darauf verlassen kann, dass niemand etwas böses will. Liebe ist sich kümmern und nicht „mach doch was DU willst“. Liebe ist mein Kind so auf die eigenen Beine zu stellen, dass es als Erwachsener ein eigenes Leben führen kann. Liebe ist, mein Kind so zu erziehen, dass es meine Fehler nicht mehr machen muss. Liebe ist, dem Kind Alles zu geben, einschließlich der Aufgabe der eigenen Egowünsche. Wer dazu nicht bereit ist, der sollte sich überlegen, ob er der Richtige ist, um Kinder in die Welt zu setzen – aus Liebe zu den Kindern.
Fazit: Kristallkinder sind eine esoterische Erfindung. Es handelt sich um ganz normale Kinder und man täte ihnen keinen Gefallen, wenn man sie als etwas anderes behandeln würde.
Die Sete finde ich Lesenswert, da diese Frau von ihren eigenen Erfahrungen schreibt und ihr Kind zu der damaligen Zeit zu einem Kristallkind machte. ;)

Quelle: http://www.lichtarbeit.asia/kristallkinder.html


melden

Indigo und Kristallkinder

20.09.2010 um 12:21
warum wurde mein beitrag gelöscht, nur weil ich gefragt hab, ob schon über sternen, diamanten, regenbogen und delfinen kinder diskutiert wurde?????
was ist daran spam????????????????


melden

Indigo und Kristallkinder

20.09.2010 um 12:25
@elphie

Hast du denn Quellen, die auf derartiges hinweisen könnten? Hast du das schon mal gehört, oder irgendwo gelesen?


melden

Indigo und Kristallkinder

20.09.2010 um 12:27
Sternenmenschen:

Sternenmenschen sind oft Sternengucker.


"Wie leben denn Sternenmenschen unter uns? Woran können wir sie erkennen?"

"Bis auf wenige Ausnahmen ist es bis jetzt nicht beabsichtigt, dass die identifizierbar sind. Nur wenn sie den Auftrag haben, durch das Offenbaren ihrer Herkunft den Erdenmenschen zu dienen, werden Ausnahmen gemacht. Dies wird übrigens in Zukunft häufiger der Fall sein."

(Brigitte Jost: Aquaria - die Göttin kehrt zurück)

Es wird übrigens auch deshalb in Zukunft häufiger der Fall sein, weil viele Sternenmenschen sich erst jetzt bewusst werden über ihre wahre Heimat. Ihre wahre Heimat ist jetzt auch die Erde, aber ihre Herkunft ist eine andere.

http://www.heiler-forum.info/fuer-alle-sternenmenschen-t405.html (Archiv-Version vom 20.08.2009)


melden

Indigo und Kristallkinder

20.09.2010 um 12:28
@elphie

Danke. Es war nicht ganz klar, ob du das auch ernst meinst.
Entschuldige bitte die Löschung.


melden

Indigo und Kristallkinder

20.09.2010 um 12:34
@Merlina
klar hab ich das ernst gemeint, als würde ich die ganzen kinder selbst erfinden....xD

Regenbogenkinder:
Die Regenbogenkinder, inkarnieren seit einigen Jahren immer vermehrter, sie tragen den Regenbogen in ihren Herzen und dieser wiederspiegelt sich auch in ihrer Aura. Der Regenbogen symbolisiert die Verbindung, die Brücke zwischen Himmel und Erde. Wie bei allen Kindern der neuen Zeit, gibt es immer Vorboten, so gibt es auch schon einige Kristall- und Regenbogenkinder, welche weit vor 2000 geboren wurden. Oft suchen sich diese Kinder auch sensitive Eltern aus, Menschen die auch auf ihre Wahrnehmung vertrauen, auf ihr Bauchgefühl hören. Vielfach inkarnieren sie bei Eltern die selber ein Indigokind, oder ein Vorreiter der Kristall- oder sogar Regenbogenkinder sind.

http://www.regenbogenkinder.ch/


melden

Indigo und Kristallkinder

20.09.2010 um 12:46
noch was zu den sternenmenschen:

Anders-Sein
Sternenmenschen haben meist seit ihrer Kindheit das Gefühl >>anders<< zu sein, und nicht wirklich dazuzugehören. De facto gehören sie ja auch nicht wirklich dazu: Sie stammen nicht von der Erde, sondern sind aus der Weite des Universums gekommen. Ursprünglich hatten sie wahrscheinlich einen nicht-menschlichen Körper. Vielleicht waren sie auch nicht nach >>männlich<< oder >>weiblich<< gepolt. Vielleicht hatten sie ein ganz anderes Geschlecht, das es auf der Erde gar nicht gibt. Oder sie waren androgyn.
All dies spüren die >>Normal-Menschen<<, wenn sie einem Sternenmenschen begegnen. Es ist ihnen fremd, und was ihnen fremd ist, macht ihnen Angst. Also lehnen sie den Sternenmenschen unbewusst ab. Darüber hinaus lässt sich das Alter eines Sternenmenschen oft nur schwer einschätzen, wahrscheinlich sind viele Alte Seelen darunter, und dies ist ein weiterer Grund für die Ablehnung.
Deshalb werden Sternenmenschen oft gemieden oder überhaupt nicht wahrgenommen, oder man begegnet ihnen mit unbegründeter Aggression. Wahrscheinlich fühlen sich Erdenmenschen auch von Sternenmenschen durchschaut. In der Tat sind viele Sternenmenschen empathisch, außerdem verfügen sie oft über enormes Wissen und eine ganz andere Weltsicht.

Die Aufgabe
Sternenmenschen sind aufgabenorientiert, weniger personenbezogen. Bei mir stand die Idee >>eine Aufgabe zu haben<< seit meiner Kindheit immer im Vordergrund. Allerdings wußte ich nie, um welche Aufgabe es sich handelt, - und ich weiß es bis heute nicht. Manchmal glaube ich allerdings, dass das, was ich gerade mache - z. B. diese Website erstellen - bereits der Erfüllung meiner Aufgabe dient.

All-Eins-Sein
Alleinsein ist für die meisten Menschen schwer, wenn nicht gar unerträglich. Ein Sternenmensch wird das Alleinsein jedoch eher als Bereicherung empfinden, nämlich als einen Zustand des All-Eins-Seins.

Die eigene Körperlichkeit
Auf ihrem Heimatplaneten hatten die Sternenmenschen möglicherweise keinen humanoiden Körper. Deshalb könnte ihnen ihr derzeitiger menschlicher Körper fremd erscheinen. Ich persönlich bezeichne meinen terrestrischen Körper manchmal scherzhaft als >>Bio Body Suit<<. Wie mein wahrer Körper aussieht, weiß ich z. Zt. allerdings noch nicht.

http://www.sterngeboren.de/geb-sites/Verschiedenes/Test.htm (Archiv-Version vom 19.04.2011)


melden

Indigo und Kristallkinder

20.09.2010 um 17:47
Delfinkinder:

Engel des Lichtes und der Gefühle - Delfinkinder

Delfinkinder
Kinder der Neuen Zeit
Man nennt sie auch die Heiler der Gefühle. Lesen Sie, woran man Delfinkinder erkennt und wie man sie am besten fördern kann.

Delfinkinder kommen erst seit sehr kurzer Zeit auf die Erde. Man erkennt sie an der stark ausgeprägten, nach vorne gewölbten Stirn und der Freude, die sie verbreiten. Sie erleben einen unbändigen Spaß am Sein. Ihr Energiefeld ist blau in allen Schattierungen, türkis, kristallinweiß und eher kühl. Von den Engelgruppen stehen die Seraphine (Schöpferengel) mit ihnen in Verbindung. Sie kommunizieren mit der Mutter, die sie sich wählen, schon sehr früh. Mann kann sie schon vor der Schwangerschaft um sich herum fühlen. Die harmonischen, aber dennoch kristallklaren Impulse, die sie senden, sind nicht zu überhören.
Es ist eine große Freude, mit ihnen schwanger zu sein. Das Bedürfnis, schwimmen oder baden zu gehen, ist groß. Man möchte sich mehr am und im Wasser als auf dem Land aufhalten. Sie ziehen die Menschen auf angenehme und wohlwollende Weise an, obwohl sie noch nicht auf der welt sind. Um sie herum ist die Welt hell, leicht und voller Freude. Sie bringen viel Licht und Liebe in eine Familie. Ihre männliche und weibliche Seite ist sehr ausgewogen. Sie können sich sowohl spielerisch und leicht auf einer Strömung tragen lassen und vollkommen hingeben, wie auch kämpferisch und zielorientiert geradewegs das durchsetzen, was sie sich in den Kopf gesetzt haben. Delfinkinder lieben Klänge, harmonische Töne und Musik, aber auch Bewegung und Tanz. Sie schlafen wenig und haben einen wachen Geist. Sie fordern einen, gegenwärtig, schnell und aufmerksam zu sein. Sie stellen schon sehr ungewöhnliche Fragen und es ist gut, sie zu ermutigen, die Antworten aus dem eigenen Sein zu beziehen.

http://www.engelmagazin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=718:delfinkinder&catid=114:kinder-der-neuen-zeit&Itemid=127


melden

Indigo und Kristallkinder

21.09.2010 um 02:55
@elphie
@elphie
Hihi ich habe es auch für einen Scherz gehalten. Da hatte wohl doch jemand Anderes noch viel Fantasie :D


@Kayleigh
Der Link ist wirklich sehr interessant. Einige Aussteigerberichte lesen sich ja fast wie die von Scientology. Aber ändern werden auch diese Menschen am jetztigen Trend nichts. Ich fürchte eher, dass die Esotherik noch größere Bahnen schlagen wird und in ein paar Jahren zum guten Ton gehören wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

21.09.2010 um 09:22
Da stellt sich angesichts von Indigo-, Kristall-, Sternen-, Regenbogen- und sonstigen Gören dem besorgten Vater schon mal die Frage:

Gibt's eigentlich noch normale Kinder?


Es muss im Kreise von Mittelreihenhaus bewohnenden Mittelschichts-Muttis offenbar einen starken Hang dazu geben, dass wenigstens die eigene Leibesfrucht etwas Besonderes ist, wenn man selbst es schon nicht ist. Anders kann ich mir diesen Eso-Boom um "Wunderkinder" nicht erklären - es sei denn, ich würde unterstellen, dass damit nur einigen Menschen Profite machen wollen, was der anständige Eso ja niemals will oder tut.


melden

Indigo und Kristallkinder

21.09.2010 um 12:42
@horusfalk3
nöö, war kein scherz, kann ich ja nichts zu, wenn es so viele verschiedene kinder gibt xD
und alle haben angeblich was mit 2012 zu tun...^^


Anzeige

melden