Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 00:27
@Chris1982

Auch Elfen reiten gern mal auf Pferden durch den Elfenwald ,)

Türkis ist ja eine Mischfarbe von grün und blau. Stimmt halt sowohl die Aussage über die Farbe blau und grün, oder etwas dazwischen

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 00:31
@elfenpfad
Alles klar, diese Eigenschaften treffen es sogar noch eher...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 08:27
Wer sich Geld für eine angebliche "Aura-Fotografie" aus der Tasche ziehen läßt, der könnte enttäuscht sein, was auf ihr zu sehen ist: Nichts weiter als der in Farben umgesetzte Hautwiderstand.

"Die Aura-Fotografie - Der Trick des Programmierers
von Dipl.- Phys. Heiko Popinga und Dr. Donatus Rüetschi
aus PARA Nr. 9, Oktober 1995

[...]
DR: Wie geht die Aura-Fotografie vor sich?

H. Popinga: Der Proband legt seine Hand zunächst auf ein Elektrodensystem. Dort werden Widerstände oder/und Potentiale (= Spannungen) gemessen. Diese elektronischen Daten werden nun vom Computer in Farben umgesetzt. Der Computer sieht in einer Tabelle nach, für welche Daten welche Farben vorgegeben sind. Dann montiert er die entsprechenden Farben in das Kamerabild - und fertig ist das Aurabild!

DR: Wie kommt man denn von den elektronischen Daten zu den Farben?

H. Popinga: Genau das ist der Haken an der Sache: Die Messwerte, die von der Hand abgenommen werden, haben keinen natürlichen Bezug zu den Aurafarben, die das Foto zeigt. Darin liegt der Trick des Programmierers.

DR: Ist die Aura Vision Camera also kein echter Durchbruch?

H. Popinga: Leider nicht! Natürlich kann man den Unterschied sichtbar machen, ob jemand schweissnass und abgehetzt ein Foto von sich machen lässt oder ob er gerade ausgeruht ist. Aber das ist dann schon fast alles.

DR: Wie wird das Aura-Foto interpretiert?

H. Popinga: Bei älteren Maschinen interpretiert ein Auraspezialist die vielen positiven Eigenschaften, die der Kunde ausser seinem Geldbeutel mit sich herumträgt. Bei neueren Maschinen ersetzt der Computer den freundlichen Auraspezialisten und liefert die Interpretation gleich mit. Die schmeichelnden Texte hat er schon auf der Festplatte.

Um es noch zu verdeutlichen: Es wird nicht bestritten, dass die an der Hand gemessenen elektronischen Daten etwas mit der abgebildeten Person zu tun haben. Diesen Daten aber willkürlich Farben zuzuteilen und diese Farben künstlich um den Kopf herum auf ein Brustbild zu projizieren, ergibt nicht das, was der Begriff Aura-Fotografie suggeriert.

Verschiedene Medien, die die Aura angeblich objektiv sehen können, wie z.B. Pamela Sommer-Dickson, haben immer wieder die Beobachtung gemacht, dass die auf den Aura-Fotos abgebildeten Farben nicht den Farben entsprechen, die sie hellsichtig wahr nehmen. Zieht man die willkürliche Zuteilung der Farben zu gewissen elektronischen Daten in Betracht, so kann die Feststellung Aura-sichtiger Medien nicht erstaunen."



melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 08:36
Wen die 'authentische' Farbe seiner Aura interessiert, der sollte also auf solche technischen Spielereien verzichten und sich an einen Menschen wenden, der Aura-sichtig ist.

Allerdings scheinen die mehr als rar gesät zu sein :(


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 08:47
:O Sowas von dir zu hören erstaunt mich jetzt grade :D

Ja stimmt, ich kenne nur einen der das kann.
Und solche machen ja nicht grade auf sich aufmerksam. man muss sie schon suchen.


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 08:52
Oh, Jalla glaubt, dass man Auren sehen kann, ich werd nicht mehr ^^


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 09:26
Ich weiß, dass hört sich jetzt wieder nach so einer Story an, so nach dem Motto Mein Freund kennt da jemanden, der kennt einen usw. Aber eine Freundin meines Kumpels, glaubt auch Auren sehen zu können, und sah bei ihm Indego. Das habe ich erst nach dem ich mich mit ihm über das Thema unterhalten habe und mit ihm den Film schaute von ihm erfahren. Und übrigens, ich habe ihn diesen Film gezeigt weil ich dachte, wenn es Indigos gibt, dann ist er einer. Er ist diagnostizierter Asperger Authist.
Wenn man mit ihm redet und sich beschäftigt denkt man, er wäre ein Alien, das ist nicht böse gemeint. Aber er hat z. B. eine Geheimschrift entwickelt mit Zeichen, die aus vielen Sprachen der Welt stammen, aber um es kurz zu sagen, es sieht aus wie Alien-Schrift. Damit schreibt er z. B. persönliche Sachen auf. Diese Schrift ist unserer, finde ich, überlegen, denn sie regelt auch exakt die Aussprache.

Nun ich hatte ja mal in meiner psychotischen Phase auch so eine Schrift und das komische ist, unsere beiden Schriften sahen sich ähnlich...
Weil ich hier im Forum vor 2 Jahren, als ich noch Chris_Hunter hieß, mal auf ein Forenmitglied gestossen bin, dass ebenfalls eine eigene Schriftsymbolik hatte, die meiner übrigens auch ähnlich sah, glaube ich, ich sollte Leute suchen, die Thomas Schrift lesen können. Ich weiß nur nicht, ob er mir mal ein Text zur Verfügung stellt, denn eigentlich will er ja nicht, dass andere die Texte lesen können...


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 09:44
Wie gesagt. Solche Leute sehe ich nicht unbedingt als Krank. Eher missverstanden. Und als krank abgestempelt.


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 09:59
Viele Autisten sind in Wirklichkeit Kristallkinder, d.h. Seelen von anderen Planeten. Autismus ist halt eine Art Schutzmechanismus. Da sie mit dieser Welt kaum klarkommen würden, wenn sie mit voller Wucht auf sie einkrachte.

Der Umgang mit v.A. Delfinen kann da viel mehr helfen als irgendwelche Therapien, Medikamente und anderer Schund!


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 10:13
Ahja? Wusst ich nicht, aber kann ich mir gut vorstellen.

Naja aber erklär das mal einem Psychiater oder Arzt... :(


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 10:14
>>Naja aber erklär das mal einem Psychiater oder Arzt...<<

Erkläre lieber einem Frosch die Relativitätstheorie :D


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 10:25
LOL das wär wahrscheinlich einfacher, ja ^^


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 10:55
@ KaltesFeuer

> Oh, Jalla glaubt, dass man Auren sehen kann, ich werd nicht mehr
;)
Woraus glaubst du das entnehmen zu dürfen? Ich habe darauf hingewiesen, daß die Aura-Fotografie entgegen ihrem Namen kein Bild der Aura liefert, sondern willkürlich in Farben umgerechnete Hautwiderstände der Hand. Aura-Fotografen, die sowas als 'authentisches' Bild der Aura anpreisen, sind nachweislich Bauernfänger. Ich habe damit jedoch nicht gesagt, daß diejenigen, die von sich behaupten, ohne Hilfsmittel die Aura anderer Menschen sehen zu können, keine sind. Da die Chance, mittels Aura-Fotografie etwas über seine Aura zu erfahren, gleich null ist, kann die bei einem Aura-Seher nur darüber liegen - muß es aber nicht.

> Viele Autisten sind in Wirklichkeit Kristallkinder, d.h. Seelen von anderen Planeten.

In deiner Wirklichkeit oder in ihrer? Ich kann dieser These vom interplanetarischen Seelen-Tourismus nicht viel abgewinnen, genausogut können es doch auch die Seelen von Menschen sein, die in einem vorherigen Leben durch exzessive Quasselei zu einem Ärgernis für ihre Mitmenschen wurden. ;)


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 10:58
Darauf antworte ich nicht, such dir einen anderen für diese Diskussion.^^


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 11:04
Link: wwws.warnerbros.de (extern)

ich habe mir gestern den Film: "Mein Kind vom Mars" zugelegt. Es geht um einen Waisenjungen, der glaubt vom Mars zu sein. Sein Adoptivvater ist Schriftsteller und befast sich mit dem Thema SciFi. Auch er war früher Außenseiter und fühlte sich nicht zugehörig. Er flüchtete sich in seine eigene Welt, genau wie jetzt sein Adoptivsohn, der Angst vor Sonnenstrahlen hat, deshalb in einem Karton haust und vorallem ohne Familie und Frende aufwachsen muss. Sein Adoptivvater nimmt ihn so wie er ist und dadurch wird er wieder zu einem Kind. Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit, zu dem "wahren Kind vom Mars" gibt es eine über 10 minütige Doku auf der DVD.

Ich finde den Film genial und was ich vorallem interessant finde ist, dass er so authentisch ist und irgendwie die Möglichkeit offen bleibt, ob der Junge wirklich vom Mars kommt. Denn er hat außerordentlich Fähigkeiten, und dass war auch beim "echten Marskind" so. Dazu gehören Thelepathie, Hellsichtigkeit usw. Der Film ist eine dramatische Komödie über das Anderssein und darüber, dass man Menschen so akzeptieren sollte wie sie sind...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 12:29
@ KaltesFeuer

> Darauf antworte ich nicht, such dir einen anderen für diese Diskussion.

Ich weiß doch, daß du über deinen Glauben nicht diskutieren kannst. Wenn du hier also verkündest, etwas sei "in Wirklichkeit" so und nicht anders, bezieht sich das immer auf die Art von "Wirklichkeit", die deinem Glauben entspringt, solche Behauptungen haben also außerhalb deines Glaubens keinerlei Bedeutung.
DESHALB kannst du es dir nicht leisten, darüber zu diskutieren - und genau DESHALB bist du mit diesen indiskutablen Statements in einem Diskussionsforum völlig fehl am Platz ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 14:38
@ KaltesFeuer

Ich finde keine Logik in deiner andere-Planeten-Behauptung, denn was was reinkarniert ist der unveränderliche Geist, also bekämen die "Außerirdischen" einfach nur ein neues Gewand=den Körper, blieben aber dennoch genau genommen sie selbst - wo und wie können sie sich dann nicht zurecht finden?


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 15:52
lol.


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 16:00
och ... da schau ich seit längerer zeit mal wieder rein und lese doch glatt einen beitrag von meinem mann.
da hege ich ja auch schon seit längerem den verdacht, er ist eigentlich vom mars und spricht meine sprache nicht...


melden

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 16:01
aber es bemüht sich, unsere bräuche zu erlernen! ;-)


Anzeige

melden