Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 14:56
@Esperanza


... oder anständig einen hinter die Ohren gebrauchen.

Aber ach: Kristallkinder zerbrechen dann.


Alles weitere siehe Bettina Wegener "Kinder":

Youtube: Bettina Wegner - Kinder (Sind so kleine Hände) (1978)
Bettina Wegner - Kinder (Sind so kleine Hände) (1978)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Gruselfrau & Grusellied.

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 14:57
@Doors
Genau :D

Das ist ja wirklich schrecklich!!! Also das Video


melden

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 14:58
@Doors
Kristallvasenkind :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 15:01
@Esperanza

Nicht zu vergessen: Ingo, der Indigo.


melden

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 15:03
*lach* @Doors
ich danke Dir für den Lachflash ,den ich gerade habe :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 15:13
@Esperanza


Es gibt Themen, besonders im Bereich der Esoterik, über die kann ich auch nur noch lachen. Schön, wenn jemand mitlacht. Ist selten bei solchen Diskussionen. Dem Durchschnitts-Eso ist so wenig zum Lachen wie dem unsympathischen Schreibsal-Chef in "Der Name der Rose".


melden

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 15:19
@Doors
Da schließe ich mich dir an, manches ist zum lachen ,da kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.Denn ernst nehmen kann ich so manches in diese Richtung nicht.
den letzten Satz ...gut verglichen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

18.02.2010 um 15:27
Sollte natürlich Schreibsaal heissen. Liest sich jetzt wie Scheusal - und passt irgendwie trotzdem.


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 03:03
Ich bin Indigo und es ist toll es zu sein =) . Natürlich wenn mann es weisst dass es so ist ....
Ich habe einigen Fähigkeiten das anderen nicht haben !!! In meine Umgebung bin ich bekannt für meine einzigartigen Persönlichkeit ....


2x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 03:08
@akkasha

Tut mir leid dich auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Aber jeder Mensch ist bekannt für seine einzigartige Persönlichkeit.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 03:31
ich bin nicht einzigartig sondern überartig.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 03:45
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Ich bin Indigo und es ist toll es zu sein =) . Natürlich wenn mann es weisst dass es so ist ....
Ich habe einigen Fähigkeiten das anderen nicht haben !!! In meine Umgebung bin ich bekannt für meine einzigartigen Persönlichkeit ....
Darf ich fragen welche Fähigkeiten dies sind?
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber von einem sogenannten 'Indigo'-Kind erwarte ich mindestens eine Grammatik, die ansatzweise richtig ist.

Lg
Yeiru


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 04:55
@Yelru

Ich bin Hellsichtig , Hellhörig und Hellfüllig und natürlich gehört dazu eine Sehr ausgeprägte Intuition !! Ich habe Fähigkeiten zu Telepathie , die Fähigkeiten mit Energie durch meinen Händen zu heilen ( das Bedürfnis die Menschen helfen zu wollen ) , ob es körperlich ist oder psychisch , was mich keiner bei gebracht hat ..... Ich habe immer sehr viele Leichtigkeit gehabt zu lernen , alles lernen was ich wollte =) , ich hoffe das ich nicht dich (euch) nicht so eingebildet vorüber komme weil ich es überhaupt nicht so empfinde =) !!! Ich bin vier sprachig und habe gar keinen Schulabschluss !!! Ich beschäftige mich mit Menschen Erkenntnisse , was mich sehr viel Spass macht !! Ich bin für MusiK und Kunst allgemein sehr begabt .... Ich habe bestimmt noch ein paar Sachen vergessen und es gibt denn auch die Sachen die ich verraten kann ..... Ich bin aber vor allem sehr Sozial =)


4x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 09:25
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:In meine Umgebung bin ich bekannt für meine einzigartigen Persönlichkeit ....
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber JEDER mensch ist auf seine besondere art und weise einzigartig! insgesamt sind wir alle weder besser noch schlechter als andere, auch wenn manche elter ihren kindern genau das gegenteil suggerieren wollen...
btw und nur aus neugier: warum hast du eigentlich keinen schulabschluss, wenn es dir ohnehin leicht fällt zu lernen?


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 09:33
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:ich hoffe das ich nicht dich (euch) nicht so eingebildet vorüber komme weil ich es überhaupt nicht so empfinde =)
Doch du kommst sogar sehr Eingebildet rüber. :|
Wenn man eine besondere Gabe hat, geht man damit nicht hausieren, es sei denn man will damit Geld verdienen.

Ach ich bin auch sehr Begabt, ich habe die Macht das zu sagen/schreiben was ich denke, egal ob es gefällt oder nicht.

Das ganze Indigo/Kristallkinder Gequatsche ist nur wieder eine Modeerscheinung und Eltern erhoffen sich das ihr Kind eines von beiden, oder gar beides ist.

Übrigends, jeder nicht nur Du ist einzigartig, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären. :D


2x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 10:15
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Ich bin Hellsichtig , Hellhörig und Hellfüllig und natürlich gehört dazu eine Sehr ausgeprägte Intuition !!
Diese Intuition, die bei dir so ausgeprägt sein soll, erklärt dann die ersten drei "Begabungen" und lässt sie in diesem Moment nicht mehr als "übernatürliche/ungewöhnliche Begabung" bestehen!!
Und eine gute Intuition haben warscheinlich viele, die hier mitlesen!!
Meine sagt mir: Unfug!!
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Ich habe immer sehr viele Leichtigkeit gehabt zu lernen , alles lernen was ich wollte =)
Aber nicht wirklich alles, oder?? Schau mal auf deine Grammatik!!
Ich habe bestimmt noch ein paar Sachen vergessen und es gibt denn auch die Sachen die ich verraten kann .....
Na dann verrate mir malö diese Sachen!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 10:16
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ach ich bin auch sehr Begabt, ich habe die Macht das zu sagen/schreiben was ich denke, egal ob es gefällt oder nicht.

Das ganze Indigo/Kristallkinder Gequatsche ist nur wieder eine Modeerscheinung und Eltern erhoffen sich das ihr Kind eines von beiden, oder gar beides ist.

Übrigends, jeder nicht nur Du ist einzigartig, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.
Bin da voll und ganz deiner Meinung!!
Hätte es nicht treffender schreiben können!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 12:17
Die einen nennen es Sensibilität und die anderen sind halt Kristallkinder :D


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 15:30
@jofe


Was zu lernen heisst nicht es perfekt koennen !!! Ich bin nicht Deutsch und habe auch nie Deutsch in der Schule gelernt , Ich komme aus Frankreich und habe deutsch alleine gelernt .... und was sprichst du ?? Ich bin vier sprachig und auf dem weg eine fünfte Sprache zu lernen !!! Ich glaube du könntest niemals in die zeit wo ich deutsch gelernt habe Fransösich lernen !!! da bin ich mir sicher ....


Anzeige

2x zitiertmelden