Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 15:32
@Kayleigh


Aber man hat mich gefragt was ich fuer Begabung habe , dann habe ich auch beantwortet !!! Ganz einfach !!

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 15:41
@Kayleigh


Meine Eltern wissen nicht mal was Indigo Kinder sind also keine Eltern Gequatsche !!! ich habe es selber rausgefunden das ich eine bin !! und wenn ihr es nicht glaubt ist auch egal das wichtigste ist dass ich es weiss .....


1x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 15:49
@akkasha
lol also nur weil du als Kind mehrere sprachen sprichst, heisst das noch lange nichts. Ich kenne 5 jährige welche schon 3 sprachen sprechen, ist ja kein Problem. Selber kann ich auch 3 Sprachen und wenn ich eine weitere erlernen will, kann ich dies problemlos. Und jetzt bin ich auch n Indigokind? Ach komm..

Alles gequirlte Mickymauskacke


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 15:49
Als Indigo-Kinder bezeichnen Anhänger bestimmter esoterischer Konzepte Kinder, denen sie ganz besondere psychische und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zuschreiben. Das Konzept der Indigo-Kinder gelangte in esoterischen Kreisen zu internationaler Bekanntheit und zahlreichen Adaptionen in einschlägigen Veröffentlichungen sowie im World Wide Web. Es wird nicht durch Erkenntnisse der Psychologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie oder Pädagogik gestützt und fand im wissenschaftlichen Diskurs kaum Resonanz.
Quelle:Wikipedia: Kristallkinder

Mehr brauch (und will) ich nicht zum Thema Indigo- und Kristallkinderlesen!!

Für mich nur dummes Eso-Gebrabbel!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 15:59
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Ich bin vier sprachig und auf dem weg eine fünfte Sprache zu lernen !!!
Wieviele Sprachen spricht der Papst noch gleich??
Deutsch, Italienisch, Französisch, Latein, Englisch und Spanisch(das sind die mir bekannten Sprachen, die er spricht) und liest außerdem Altgriechisch und Hebräisch.

Sowas nennt man ein Sprachentalentz!! Nicht mehr und nicht weniger!!
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Ich glaube du könntest niemals in die zeit wo ich deutsch gelernt habe Fransösich lernen !!! da bin ich mir sicher ....
Mal davon abgesehen das mich französisch als Sprache ;) nicht die Bohne interessiert, hängt der Lernerfolg wohl auch vom interesse an der Sprache ab!!

Daher finde ich es gut, das DU beurteilen kannst, wie schnell ICH in der Lage bin, mir eine Sprache anzueignen!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 16:21
@akkasha
akkasha schrieb:
Ich glaube du könntest niemals in die zeit wo ich deutsch gelernt habe Fransösich lernen !!! da bin ich mir sicher ....
Klingt für mich verdammt eingebildet. :|
Ich glaube auch nicht, dass du die 5 Sprachen richtig kannst, perfekt ist was anderes.

Ich überlege mal, ich kann auch ein paar wie viele damit gehe ich nicht hausieren. ;)
Dies kann ich besser sprechen als Schreiben und die Grammatik owe...
Zitat von akkashaakkasha schrieb:@Kayleigh


Meine Eltern wissen nicht mal was Indigo Kinder sind also keine Eltern Gequatsche !!! ich habe es selber rausgefunden das ich eine bin !! und wenn ihr es nicht glaubt ist auch egal das wichtigste ist dass ich es weiss
Wahnsinn das hast du selber raus gefunden, du hast wahrlich ein großes Talent. :D


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 16:22
@akkasha

Wann und wie, hast du das denn heraus gefunden?
Wie alt bist du jetzt?


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 16:54
@Kayleigh

aber wir sind in hier in einen Forum und reden über Indigo und Fähigkeiten !!!Es nicht so als wenn ich dich wirklich kennen lernen würde und dir sagen würde dass ich so und so bin und dass ich diese Begabung habe !!! Es gibt denn schon eine grosse unterschied !!! wir sind ja hier um uns äussern zu können !!! Wenn jemand frage mich was ich wie ich bin dann beantworte ich !!! also es hat mit eingebildet nicht zu tun !!
Aber egal es bringt nicht dieses Thema mit dir weiter zu führen weil du nicht die Unterschied machen kannst =) !!!!!!!

Und ich habe niemals gesagt dass weil ich Mehrsprachig bin dass es heisst es dass ich Indigo bin !!! Noch mal hier legst du Völlig falsche hehe !!

Ob du mir glaubst oder nicht dass ich Mehrsprachig bin ist mir Egal , deine Meinung ist mir auch Egal weil du mir nicht wichtig bist =) !


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 16:59
Zitat von akkashaakkasha schrieb: Ich bin vier sprachig und habe gar keinen Schulabschluss !!! Ich beschäftige mich mit Menschen Erkenntnisse , was mich sehr viel Spass macht !! Ich bin für MusiK und Kunst allgemein sehr begabt .
naja ok lassen wir das mal mit den Sprachen.

Aber du sprachst von Heilungen, was war da ?

Wen hat du von was geheilt ? Der Rest den zu so erzählst kommt auch bei anderen Menschen vor, das nennt sich Talent ,Interesse ect


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:07
@Merlina


Ich bin 28 und habe es vor ein paar Jahren rausgefunden dass es so ist . Ich weiss das jeder Indigo oder Kristall wird Früher oder später merken das er einen ist =) !! Es das was viele Menschen nicht verstehen können weil sie es nicht kennen oder erleben !! Die Begabungen die ich habe , geben mir die Möglichkeiten Antworten von Fragen über das Leben zu haben.... So sollte es auch für anderen menschen sein !!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:08
@akkasha

Aber wie ist dieser Prozess von statten gegangen?
Wie spürt man denn, dass man ein Indigo Kind ist?

Abgesehen von den Fähigkeiten.


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:13
@insideman


Ich habe Bereit bei Freunde , Familien und Bekannten praktiziert , mit sehr viel erfolgt !! Menschen waren immer sehr überrascht , selbst die die an nichts glaubten !!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:16
@akkasha


Welche Krankheiten waren das ?

Psychische oder Physische?

Das meinte ich, um mir ein besseres Bild machen zu können


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:25
@Merlina

Dein Inneren !! Du wirst es spüren !!! Wenn du dich für Spiritualität interessierst und du dich frägst wieso du seit deine Kindheit so wirklich sehr anders bist , dann wirst du die Antwort kriegen und nicht von anderen Menschen !!!! Das wichtigste fuer ein Indigo ist dass er es anerkennen kann !!! So kann er sich auch entfalten , sich weiter entwickeln und Menschen helfen die es nötig haben !! Es ist die wichtigste Rolle einen Indigo .....


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:27
@insideman


Beides , Psychische und Physische =) , es macht spass die Menschen helfen zu koennen !!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:28
@akkasha

Aber meinst du nicht auch, dass das fast schon die Normalität sein sollte?
Abgesehen von den vielen Sprachen. Aber was das Soziale usw. betrifft.


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:45
@Merlina


ja und Nein !! und ich weiss das es noch anderen Menschen so wie ich gibt !! zum glück =) !! Aber es kommt auch darauf an wie du es siehst !! Wenn du Erfahrung damit hast , ist ja was ganz anderes .... Wenn Menschen irgendwas nicht kennen , heisst es nicht dass es nicht existiert !! Es ist schwer anderen Menschen irgendwas über Spiritualität erklären zu koennen vor allem wenn dies von das Gegenteil überzeugt sind !! Ich teile es gerne mit Leuten die so wie ich sind =) , die paar Personen die auch auf den gleichen level sind ....

Sorry fuer meine Rechtschreibung !!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:53
@akkasha

Man sollte aber auch den Skeptikern die Möglichkeit geben, es zu verstehen.
Auch wenn sie ganz anders darüber denken, als du.
Aber es ist auch verständlich, dass du dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen willst.
Vielleicht findest du hier ja welche.^^


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:58
@Merlina


Ich bin der gleiche Meinung wie du , jeder hat eine Chance es zu verstehen !! Gleichgesinnte habe ich schon gefunden =) !!!


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 17:59
@akkasha

Dann ist das doch wunderbar. ;)


melden

Indigo und Kristallkinder

07.03.2010 um 21:37
@akkasha
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Ich habe immer sehr viele Leichtigkeit gehabt zu lernen , alles lernen was ich wollte =) , ich hoffe das ich nicht dich (euch) nicht so eingebildet vorüber komme weil ich es überhaupt nicht so empfinde =) !!! Ich bin vier sprachig und habe gar keinen Schulabschluss !!!
Wenn du vier Sprachen kannst und dabei bist eine fünfte zu erlernen und auch sonst alles so leicht erlernst, warum hast du dann keinen Schulabschuss, warum kein Abi, Studium etc.?


Und um noch einmal zum eingebildet zurück zu kommen, du hast an @jofe
das hier gespostet....
Zitat von akkashaakkasha schrieb:Ich komme aus Frankreich und habe deutsch alleine gelernt .... und was sprichst du ?? Ich bin vier sprachig und auf dem weg eine fünfte Sprache zu lernen !!! Ich glaube du könntest niemals in die zeit wo ich deutsch gelernt habe Fransösich lernen !!! da bin ich mir sicher ....
Das was ich in Fett von dir zitiert habe kam echt erhaben vor und die mehrfach gesetzten Ausrufezeichen taten das übrige.

Was wolltest du damit bezwecken, oder was wolltest du damit zum Ausdruck bringen?


Anzeige

melden