Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 11:16
Also...Hi erstmal :)

Meine Frage: Es gibt ja diverse Liebeszauber um sich SELBST an jemanden zu binden etc...Wie schafft mans nun aber, jemand anders an jemanden zu binden? Die zwei sind übrigens schon [noch :'(] zusammen...


Bitte nich hauen wenn die Frage schonmal gestellt wurde.

Anzeige
melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 12:54
@danie
wäre eine liebe die von selbst entsteht nicht schöner, als eine, die auf einem zauber basiert?
wenn jemand durch magie zum lieben gebracht ist, ist es keine reine liebe. und dann weiß ich nicht, ob ich die person gern an meiner seite hätte.


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:15
Die Realität anderer zu beeinflussen ist nicht grade die einfachste Sparte der Magie.^^


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:20
@danie
was willst du dich denn da einmischen,wenn die beiden eh zusammen sind?


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:20
@danie
oder willste den für dich?


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:21
@danie
oder willste den für dich?


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:34
@danie

Versuche es mit den Quadraten des Abremalin!


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:40
@Saturius :
Ja die beiden sind zusammen....aber ich befürchte nicht mehr lange :(

@munZouR :
Naja es geht um meine Schwester.
Und NEIN ich will ich nich für mich.

@itsnogood :
Ok...Und wie genau funktioniert das? Hoffe du kannst es näher erläutern...


Dankefein :)


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:43
@danie

Das sind Magische Quadrate jeden Quadrat ist Engel oder eine Dämon zugeordnet der die gewünschte Operation in deinen Namen ausführt.

Du kannst auch mal hier Reinschauen

http://schwarzemagie.net/inhalt.htm (Archiv-Version vom 06.03.2009)


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:48
@danie
wäre es nicht besser, gerade in sachen emotionen, einfach dem schicksal seinen lauf nehmen zu lassen? wenn sie aufhören sich zu lieben, oder einer den anderen aufhört zu lieben, sollte man doch nicht durch "eine lüge" sie zusammen halten...


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:54
@Saturius

Warum nicht die ganzen Pleite Banken und Pleite Bänker werden doch durch eine Lüge die der Steuerzahler bezahlt künstlich zusammengehalten.


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:56
lass doch einfach die magie der liebe sprechen....

boar...sorry, aber ich find das unglaublich...

*blubb*


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:58
@Saturius
Nein in meinem Fall nicht. Der Typ mit dem sie...sagen wir...eine Affäre hat....ist ein totales Arschloch.

@itsnogood
Danke ich schaus mir mal an :):):)


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:59
@itsnogood
ich denke, zwischen banken und pleiten und menschen und gefühle besteht so ein klitzewinzigkleiner unterschied...


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 13:59
@datrueffel
find ich allerdings auch....


@danie
du solltest dir darüber klar sein,das wenn du in diese geschichte eingreifst,nichts gutes deiner schwester,ihm und dir tust.


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:03
Die Frage die sich mir stellt:

Wieso denn mit Hokuspokus?
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sein Leben nicht einfach so in die Hand nehmen kann und einfach den Mund aufmacht?!

Nein...lieber spielt man mit ein paar Kräutern und so etwas rum.

Wie man vielleicht merkt halte ich nichts von solchen Zauberkünsten, aber bei allem Respekt: Das ist in meinen Augen Schwachsinn.

Man kann sich ja gerne mit dem Thema Magie beschäftigen, aber Schicksale und das Leben anderer damit beeinflussen zu können ist doch nicht euer Ernst, oder?

*blubb*


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:04
@itsnogood
Die Webstite da is aber über schwarze Magie.......Sind Liebeszauber das nich normalerweise NICHT??oO

@munZouR
Inwiefern?


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:09
@danie

Es gibt im Gewissen Sinne keine Schwarze oder Weiße Magie. Die Magie selbst ist Neutral es liegt nur an dem der sie Anwendet ob das Resultat dann Schwarz oder Weiß ist. Ein Liebeszauber wäre aber ehr Schwarze Magie weil du damit ja Liebe gegen den Willen des anderen Erzwingst oder zumindest Erzwingen willst.

mfg


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:10
@danie
sagt das wort schon.......binden!

du nimmst einem menschen dadurch seinen freien willen und früher oder später zahlst DU den preis dafür, weil alles seinen preis hat.


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:17
@munZouR
Das ist es mir irgendwie wert.


melden

Frage zum Liebeszauber

05.05.2009 um 14:21
@danie
Liebeszauber mit dem Spiegel



Liebeszauber kann man auf verschiedene Weise wirken, beispielsweise durch Kräuter und Zaubersprüche oder mit Hilfe eines Spiegels und Zaubersprüchen. Das erste hat zum Nachteil, dass es nicht lange anhält. Letzteres ist ziemlich gefährlich.

Zu dem Spiegel: Dieser sollte oval sein, ca. 40 cm lang. Der Spiegel wird auf schwarzen Hintergrund an die Wand im Osten gehängt, auch die Wand im Westen sollte schwarz abgedeckt sein.

Man geht wie folgt vor:

Durch einen Trancezustand stellt man Raum- und Zeitlosigkeit her. Man befindet sich in kurzer Entfernung vor dem Spiegel und verwendet eine Kerze zur Beleuchtung des Gesichts. Nun ist es möglich eine Person in den Spiegel zu rufen, wenn man sich auf diese konzentriert. Zur Kontaktherstellung richtet man seine Augen auf die des Spiegelbildes ohne zu blinzeln. Nun wird das Gesicht verschwimmen, sich verändern. Dies geschieht bis zu 10 Minuten, niemals länger als 15. Weiterhin spricht man in den Spiegel und zitiert hinein.

Es gelingt auch dem weniger Geübten die Person sichtbar zu machen, jedoch kann es dann leicht fehlschlagen.


Wenn es dir das Wert ist dann kann ich dir diesen Zauber empfehlen ein Spiegelzauber wirkt fast immer je nach dem wie gut du dich Konzentrieren kannst.


Anzeige

melden