Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zur Magie

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zur Magie

14.02.2007 um 16:25
Was findest du steinig, Ligo?

Anzeige
melden

Fragen zur Magie

14.02.2007 um 16:32
Das alles zu begreifen meinte ich ist bissele schwierig.
Steinig meinte ich wenn mansich das bewusst ist ein Höheresbewusstsein zubekommen ist das ein weiter steiniger wegum das zu erlangen,das meinte ich.


melden

Fragen zur Magie

14.02.2007 um 16:35
Ja schon, aber je mehr Leute den Weg gehen umso leichter wird es für alle


melden

Fragen zur Magie

14.02.2007 um 16:37
Meinst du das gedankengut in der feinstofflichen welt wo sich manifestiert


melden

Fragen zur Magie

14.02.2007 um 16:58
Hmmm, weiß nicht

Was ich meinte ist, dass mit allem was du denkst und bist,beeinflußt du ja auch alles andere im Kosmos. Als erstes natürlich Freunde und Planet. Dustrahlst Information.


melden

Fragen zur Magie

14.02.2007 um 17:09
http://www.zurwahrheit.de/Auf%20ein%20Wort%20V5.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2006)


Hab da was vieleichtinteressiert sich der eine oder der andere dafür.

Ist ein E-Book will jetztnicht zuviel schreiben darüber jeder soll es mal lesen und beurteilen.


Grüssle Ligo


melden

Fragen zur Magie

14.02.2007 um 17:20
http://FragenzurMagie(Link: Fragen zur Magie (extern))

- Es müssen viele Vorstellungen zerbrochen und Gesichtsmasken heruntergerissen werden,bis die Kartharsis vollzogen ist. Türen müssen geöffnet und lange Flure durchschrittenwerden, damit sich die Verhaltensmuster Schicht um Schicht aus ihren Erstarrungen lösenkönnen.
Die Muster sind gleichzeitig auch die Mauern, die vor der geheimnisvollenLeere schützen und müssen vorsichtig gehandhabt werden. -

Die Fenster der Seele


melden

Fragen zur Magie

15.02.2007 um 01:37
JupiterJones dein link geht leider nicht........kannst du das nochmal rein stellen?? Danke


melden

Fragen zur Magie

15.02.2007 um 14:15
@Ligo Ich hab dich ja zum Glück schon gewarnt - Sachen wie Selbsterkenntnis stellt fürviele Magieanwendende ein Problem dar. Jedoch ist dies nicht unmöglich. Und was hier auchschon öfters erwähnt wurde - Anfänger sein und "Meister" sein in der Magie. Wann genauist man denn Meister bzw. Anfänger? Im Grunde genommen wär ich auch ein Anfänger,vielleicht alle anderen hier auch, aber vielleicht sind wir eben schon "Meister". Bei soeinem Thema wie der Magie ist sowas jedenfalls schwer zu sagen. Ab wann ist jeder einFortgeschrittener usw. muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich wünsche dir undallen anderen auf dem Weg viel Glück und positive Selbsterkenntnis. Das klingt alleshöchst kompliziert, aber ich glaube dass das mit viel positiver Erkenntnis verbunden ist.

Liebe Grüße.


melden

Fragen zur Magie

15.02.2007 um 17:00
Wir bleiben alle Schüler, denn wir werden immer dazu lernen.

Selbst wenn wireine gewisse Meisterschaft erreichen sollten wir nicht stehenbleiben, denn sonst habenwir gar nichts verstanden.

Wahrheit gibt es viel und sie wächst ständig. Um somehr Wahrheit wir finden um so mehr Mysterien werden wir sehen, die noch auf uns warten.


melden

Fragen zur Magie

18.02.2007 um 10:02
Ich kann Horusfalk (mal wieder) ohne Kompromisse zustimmen. Wir bleiben letzten Endesalle nur Schüler, es gibt kein Ultimatum das man erreichen kann.

MFG


melden

Fragen zur Magie

18.02.2007 um 14:04
Hi hi danke für die ausführliche Beschreibeung...

Ja das man nie auslernt dashabe ich schon Begrieffen.. man muss sich ja nur mal vorstellen jede neue erfahrung isteine neue situiation da man wieder was dazu lernt... ich denke das leben ist ein reihnerlernprozess,das nie endet.


melden

Fragen zur Magie

18.02.2007 um 14:39
genau so seh ich das auch :-)


melden

Fragen zur Magie

18.02.2007 um 22:03
Bingo ;)

Dafür sind wir hier (denk ich :D)


melden

Fragen zur Magie

21.02.2007 um 18:28
WORD UP!

:D

Feiste Texte, schöne Zitate - da setz ich glattnoch einen drauf:

»Ohne allen Zweifel wird der Titel unseres Werkes... schonder Seltenheit wegen viele Leser anlocken. Manche aber werden, teils aus Vorurteil undBeschränktheit, teils aus Bosheit und Übelwollen gegen uns, - ob sie gleich die Sachenicht verstehen - den Namen Magie im Übeln Sinne nehmen. Ich gebe Ihnen deshalb den Rat,meine Schriften gar nicht zu lesen, nicht darüber nachzudenken, sich nicht daran zuerinnern, denn sie sind ja schädlich und giftig. Hier in diesem
Buche ist der Eingangzum Acheron, es enthält ärgerliche Dinge, wodurch jene leicht um ihr bißchen Verstandkommen könnten.
Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim, Vorrede zu "De occuItaPhilosophia",

Magie ist die Wissenschaft und die Kunst, Wechsel inÜbereinstimmung mit dem Willen zu bewirken.
Aleister Crowley

Alleswas wir wahrnehmen, ist wirklich. (nicht unvernünftig) Alles was wir nicht wahrnehmen,existiert auch nicht. (jedenfalls nicht für uns) Alles, was wir wollen und was dennochnicht in unsere Wahrnehmung eintritt, war kein Wille, sondern lediglich ein gescheiterterWunsch. Folglich sind Wille und Wahrnehmung ein und dasselbe. Austin Osman Spare hat oftmit diesem Paradigma gearbeitet und damit die Entwicklung der Nicht - Objektivität, einerder vielen Interpretationen der Quantentheorie, um ein halbes Jahrhundert vorweggenommen.Diese deutet daraufhin, daß es der aktualisierte Akt gewallter Wahrnehmung oder Messungist, der die Ereignisse tatsächlich hervorbringt. Magisch gesehen werden schöpferischeEreignisse dadurch hervorgebracht, daß man die tiefsten Ebenen des Bewußtseins und desGlaubens anzapft.«
Pete Carroll - PSYCHONAUTIK



melden

Fragen zur Magie

16.04.2007 um 16:46
HÄ was ist denn hier kaputt?

Laut der Übersicht stoll Combat hier gestern einenneuen Beitrag geschrieben haben. Aber ich sehe als letztes den Beitrag von AnalogIST.


melden

Fragen zur Magie

16.04.2007 um 16:46
"stoll" - sollte natürlich "soll heißen.


melden

Fragen zur Magie

16.04.2007 um 17:09
der wurde von dns gelöscht

scheinbar war er zu unfreundlich, sry...^^

naja

back to topic ;)


melden

Fragen zur Magie

17.04.2007 um 14:49
was hast du denn geschrieben?? ^^


melden

Fragen zur Magie

17.04.2007 um 20:03
Habe einen Beitrag gelöscht: "Ihr spinnt doch alle" und dann noch die Antwort
darauf.


Liebe Grüße


Anzeige

melden