Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Engeln sprechen?

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 22:56
Zitat von HaretHaret schrieb:wieso zählt das nicht?
Weil eben Sadist ...

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 22:57
@Eya
na ich weiss nicht://

sadist impliziert ja schon wieder eine person;))

ich bin da noch nicht im klaren drüber...


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 22:59
@Haret

Ja wie willst es sonst ausdrücken? Oder glaubst vor der Inkarnation sagt ne Seele.... Jaaaaa *händeklatsch ich will an Krebs Sterben oder an Hungertod .. Juhu *Hechel


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:00
@Eya
ehrlich gesagt, habe ich so ein bisschen den gedanken, dass das leben einfach nur ein völlig ausgearteter virus ist, der sich mitsamt seinen fehlern und mutationen verselbstständigt hat...


2x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:00
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Was muss das Schicksal nur fur ein Sadist sein? Das is ja nimmer schön was Mensch alles ertragen muss.
es ist kein sadist man muss verstehen warum das passiert
und als mensch tut man sich da doch sehr schwer wenn man dies es erstemal hört

@Haret

nicht immer wird nur für andere gestorben
das höhere ziel ist es worum es geht und wenn eine person stirbt und die seele dann an dem ort ist wo sie hinsoll interessiert die sache nicht mehr


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:02
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: die seele dann an dem ort ist wo sie hinsoll interessiert die sache nicht mehr
ok, bis hierhin geh ich mal mit;))

müsste dann ja eigentlich heissen, dass der mensch, jeder mensch, nur durch schmerz lernt!

körperlichen schmerz, seelischen schmerz...

was kann so wichtig sein, zu verstehen, dass man durch schmerz lernen muss?


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:03
Zitat von HaretHaret schrieb:ehrlich gesagt, habe ich so ein bisschen den gedanken, dass das leben einfach nur ein völlig ausgearteter virus ist, der sich mitsamt seinen fehlern und mutationen verselbstständigt hat...
Jetzt würde dir @quark applaudieren... :D
Die Menschheit ist ein Krebsgeschwür..


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:06
@Haret

es kommt auf die situation drauf an
wir sprechen hier von einer bestimmten situation nicht von allen
es gibt millionen andere situationen wo die personen nicht durch schmerz lernen

@Eya

stellenweise stimmt es aber man kann versuchen das es besser wird


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:09
@J-Dark187
ja es gibt so viele versch. situationen wie es menschen gibt, aber gibt es einen einzigen menschen auf dieser welt, der nicht leidet?
oder gelitten hat? der schmerz fühlt(e)?

ich denke nicht, also muss für uns alle der schmerz als lernübung da sein oder?


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:10
@Haret

würdest du anders lernen
würdest du jemanden glauben der dir sagt mach das nicht es ist scheiße was du machst obwohl du davon überzeugt bist


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:11
@J-Dark187
ok, jetzt hast du mich erwischt://
nein, ich würde auch nicht anders lernen, aber ich würde gerne wissen, was denn soo wichtig daran ist, dass wir es durch schmerz lernen müssen...


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:14
@Haret

weil wir nicht anders lernen du sagst es ja selber das du es nicht mal kannst
es ist wichtig dazu zulernen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:18
@J-Dark187
ja sicher, nur muss es ein "fehler" sein, den wir dadurch verstehen oder lernen zu verstehen, der uns was bringt im nachhinein!
also wenn ich jetzt, ganz dummes beispiel, die falschen männer anziehe, die die mir nicht gut tun, wieviel muss ich lernen, dass ich verstehe?
normalerweise müßte ich schon nach dem ersten mal verstanden haben, da ich schmerz empfand, dass es der falsche war!
hab ich aber nicht, also kommt der nächste, der wieder das gleiche muster ablaufen läßt!
sowas passiert millionen von frauen auf der ganzen welt, jeden tag aufs neue und immer wieder, warum haben wir aus dem ersten fehler nicht schon gelernt?
der schmerz war ja da, aber wenn wir es in diesem leben nicht mehr lernen sollten, wofür nützt es dann??

im jenseits juckt es keinen mehr, inkl. uns selbst, welche männer oder welche qualen kamen und gingen!


1x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:23
@Haret

das liegt an dir wie viele männer du brauchst bist du es verstehst
du lernst dann nicht das richtige daraus

naja nicht direkt nach dem tot aber im himmel dann aber man muss dazu sagen ob man dich sterben lässt ist die andere frage


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:25
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:hab ich aber nicht, also kommt der nächste, der wieder das gleiche muster ablaufen läßt!
sowas passiert millionen von frauen auf der ganzen welt, jeden tag aufs neue und immer wieder, warum haben wir aus dem ersten fehler nicht schon gelernt?
der schmerz war ja da, aber wenn wir es in diesem leben nicht mehr lernen sollten, wofür nützt es dann??
Also wenn Du immer wieder dem gleichen Typus begegnest dann frage Dich was Du an Dir ändern musst danit Du es nicht mehr tust.

Frage Dich warum du dich selbst bestrafst. Warum Du Schmerz suchst.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:26
@J-Dark187
ja ok.
ich brauche dann länger, damit ich verstehe;))

angenommen, ich würde erst sehr spät verstehen, was ich mir damit antat, und hätte in diesem leben keine möglichkeit mehr, mein gelerntes anzuwenden, würde ich wohl im nächsten leben noch mal von vorne anfangen oder gleich da weiter machen können, wo ich leider zu spät aufgehört habe?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:27
@tenet
@J-Dark187
ês war ein dummes beispiel, aber nicht meins zum glück;))
aber eines, das tagtäglich von sehr vielen frauen so erlebt wird!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:27
@Haret
Suche den Punkt wo Du verletzt wurdest und verzeihe dem der Dir das angetan hat. Ansonsten rennst Du immer wieder vor die Pumpe.


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:28
@Haret

das kommt drauf an
es ist schwer zusagen weil jedes leben seine eigenen regeln hat und man was bestimmtes lernen soll
ich kann jetzt nicht sagen das es genau so ist es kann sein muss es aber nicht


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:30
@tenet
danke trotzdem;))

@J-Dark187
hm... was mich so sehr interessieren würde, sind diese "lektionen" wirklich nur für uns "gemacht"??

oder steckt noch was anderes dahinter?


Anzeige

melden