Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Engeln sprechen?

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:31
@Haret

was denkst du steckt da mehr dahinter oder nicht

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:32
@Haret
Nochwas, wenn Du einem Leidensdruck zufügst erfährst Du es über den Spiegel zu Dir zurück.
Dein Verhalten wird gespiegelt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:34
@J-Dark187
also so gesehen, müsste ein system dahinter stecken!
eins, dass immer mit den gleichen gefühlen arbeitet, gefühle, die jeder hat! die allerdings auch immer "feststehen", also einen ablauf garantieren, dass der mensch dadurch mehr oder weniger schnell zum begreifen der lektion kommt...

nur ob das das ist, was wir uns selbst aussuchen?

@tenet
und diese spiegelung tritt immer ein?
in jeder situation oder nur in schmerzvollen?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:36
@Haret
Verhalte Dich so wie Du willst das es reflektiert wird.


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:38
@Haret

es steckt ein system dahinter so ist es nicht aber man kann es nicht einfach erkläre mit standart gefühlen und so
es ist für jeden individuell
und ihr sucht es euch aus weil ihr entscheidet der freie wille ist es der euch diese taten tun lässt


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:39
@tenet
ich verhalte mich meistens so, wie ich es mir von anderen wünsche;))

nur, was ist, wenn menschen dieses verhalten von mir nicht reflektieren können?
liegt es an mir dann, an den anderen?


@J-Dark187
der freie wille geht aber nur bis zum tod!
ich weiss, dass es danach weitergeht, aber auch dort ist nicht alles soo frei://


melden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:43
@Haret

doch der freie wille ist auch nach dem tod vorhanden


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:44
@Haret
Du kannst dieses erst wenn du alles abgearbeitet hast was als Altlasten noch um Dich rumschwirrt und sich später wieder anhaftet. Deshalb kannst Du das auch noch nicht aussenden was Du von anderen erwartest.
In dem Fall erhalten die anderen deine Anhaftungen und die erhälst du postwendend zurück.

Return to sender


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:45
@Haret
Annehmen und in Liebe auflösen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:47
@J-Dark187
angenommen, ich bin jetzt vor kurzem gestorben, ich bin im jenseits, kann frei entscheiden, was ich als nächstes machen will.
ich entscheide mich für ein weiteres leben hier, aber im endeffekt hab ich dabei auch nur die vorgegebenen möglichkeiten oder?

egal in welcher welt ich inkarnieren möchte, ich habe mich immer in einem bestimmten rahmen zu bewegen!
jede welt ist auf ihre art limitiert, hat ihre bestimmten begrenzungen, ihre regeln usw. ...

ist das dann wirklich der freie wille?

@tenet
aha ok, verstehe...


1x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

17.09.2012 um 23:56
@Haret

nein du entscheidest es gibt mehr als nur zwei möglichkeiten also ist der weg nicht vorgegeben


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 17:52
@J-Dark187

Das mag zwar alles schön und gut sein aber jemand der dem Tod geweiht ist, hat nun mal nichts mehr davon und lernt auch nichts mehr daraus. Es geht einzig und allein nur um diesen Menschen und nicht um seine Angehörigen oder andere.


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 18:01
@Rescue1973

so einfach kann man es dann aber nicht sehen es geht nicht immer nur um eine person sondern darum das das gesamt konzept passt


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 18:03
@J-Dark187

Es geht aber nur um diese eine Person und ich mache es mir einfach so einfach. Das Gotteswesen macht es sich ja auch einfach.


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 18:07
@Rescue1973

dann wird das hier eine endlos diskussion
weil es manchmal einfach nicht nur um eine person geht sondern um das was durch den tod dann bei anderen passiert, was dann mit der gestorbenen person passiert ist ja dann nicht interessant oder doch


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 18:09
@J-Dark187

Doch. Das ist sogar sehr interessant.


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 18:39
@Rescue1973

naja himmel hölle erde eins von den drei halt


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 19:20
@Haret @Rescue1973
@J-Dark187
@hare
@tenet
@Eya
Zitat von HaretHaret schrieb:angenommen, ich bin jetzt vor kurzem gestorben, ich bin im jenseits, kann frei entscheiden, was ich als nächstes machen will.
ich entscheide mich für ein weiteres leben hier, aber im endeffekt hab ich dabei auch nur die vorgegebenen möglichkeiten oder?

egal in welcher welt ich inkarnieren möchte, ich habe mich immer in einem bestimmten rahmen zu bewegen!
jede welt ist auf ihre art limitiert, hat ihre bestimmten begrenzungen, ihre regeln usw. ...

ist das dann wirklich der freie wille?
so ungefähr - man entscheidet vor derverkörperungg was man unten auf der erde für ein leben haben will, man hat durch bewusstseinsübertragungen ein gewisse Vorstellung vom leben , leider wird einem nicht alles gezeigt deshalb fallen viele junge Seele dem zum Opfer, weil sie sich überschätzt haben,

wenn wir dann unten auf der Erde sind haben wir KEIN freien willen , der freie will ist nur scheinbar - um das wirklich zu verstehen,muss man sehr lang Kabbalah durchgenommen haben, um das einigermaßen zu verstehen.

das Konzept der vorhersehung verstehe ich auch nicht wirklich , habe nur eine Ahnung worum es da geht, aber um das ganze zu verstehen, muss man eingewiesen sein, um die ganzen Begebenheiten zu verstehen zu erkennen, oder besser gesagt man muss eingeweiht sein, was das Konzept der vorhersehung ist.

wenn wir dann im jenseits sind ist die Lage ganz anders und das bewusstsein ist anders , wieso habe ich mehrfach schon versucht zu erklären , werde ich nicht mehr..

@Haret
irgendwann ist Schmerz nur noch sinnlos tierquälereien ,nur ein Diskriminierung wo ändere sich ein Spaß daraus machen,vieles habe ich mir gefallen lassen- habe auch das Gefühl das einige Menschen mir einfach nichts gönnen, die etwas weiter spirituel sind- Die geistige welt wird sich von mir einiges anhören müssen- die vorhersuehnug halte ich persönlich für ein schlechtes Konzept - weil mache Wesenheiten da wirken können die selber nie wirklich gelitten haben,oder wissen was Schmerz heißt, oder habe je unter depression gelitten...


1x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 19:36
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:wenn wir dann unten auf der Erde sind haben wir KEIN freien willen , der freie will ist nur scheinbar - um das wirklich zu verstehen,muss man sehr lang Kabbalah durchgenommen haben, um das einigermaßen zu verstehen.
es tut mir leid deine welt jetzt zu zerstören aber der freie will ist selbst auf der erde noch vorhanden
und man braucht nicht jahrelang kabbalah studieren man sollte nur einmal sehen was es bedeutet ein schicksal zu sein dann weiß man auch das der freie wille auch auf der erde anwesend ist
Zitat von surferssurfers schrieb:das Konzept der vorhersehung verstehe ich auch nicht wirklich , habe nur eine Ahnung worum es da geht, aber um das ganze zu verstehen, muss man eingewiesen sein, um die ganzen Begebenheiten zu verstehen zu erkennen, oder besser gesagt man muss eingeweiht sein, was das Konzept der vorhersehung ist.
da gebe ich dir recht um die vorhersehung zu verstehen muss man auch mal dafür gearbeitet haben sonst ist es echt schwer das zuverstehen
Zitat von surferssurfers schrieb:weil mache Wesenheiten da wirken können die selber nie wirklich gelitten haben,oder wissen was Schmerz heißt, oder habe je unter depression gelitten...
aber sie wissen was es bedeutet diese sachen durch zu machen und wissen welche positiven sachen daraus entstehen können


melden

Mit Engeln sprechen?

18.09.2012 um 19:44
@J-Dark187

@Eya
@tenet
@Rescue1973

was noch wichtig ist zu erwähnen ist ,das man ein Seelenplan einhalten muss ,darum gehst eigentlich hier auf der Erde , der muss eingehalten werden ,sobald wir dem versuchen zu entgehen und das Jahre lang machen müssen wir mit schweren konsequenzen rechnen -

wie gesagt das ist das wichtigste, man kann sich nicht wenn man unten ist auf der erde, für was anders entscheiden - als denn Seelenplan einzuhalten, den man sich vorgenommen hat, vor der verkörperung.

@J-Dark187
wir haben kein freien willen ,wenn dann ist er scher beschrägt- das mit dem freien Willen ist denke ich eine sehr komlzierte Sache.

ich gebe dir kein recht oder unrecht- nur für mich persölich habe ich das so erkannt ....


Anzeige

1x zitiertmelden