Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen

14.06.2009 um 23:47
@windelfe
Hast du Flügel?

Anzeige
melden

Elfen

15.06.2009 um 11:22
@elfenpfad
das kommt ganz drauf an, wie schnell sich der Stand meiner Kräfte erhöht.
Das liegt wiederrum nicht nur an mir selbst sondern auch an meiner Umgebung. Wenn ich zum Beispiel lange im Wald bin, dann verbessern sich meine Kräfte leicht. Halte ich mich zu lange bei zu vielen Autos auf, dann sinken sie.

@lateral
leider noch nicht. Dafür ist auch der Stand meiner Kräfte zu gering.
Aber es dauert nicht mehr allzu lange. manchmal kann ich sie schon für einen kurzen moment spüren. einmal bin ich sogar ein bisschen geflogen. leider nur drei/vier centimeter über dem boden.


melden

Elfen

15.06.2009 um 13:46
Wie groß bist du denn?


melden

Elfen

15.06.2009 um 13:48
ca. 1,60.
Ich gehöre nicht zur kategorie der kleinelfen und feen.
die sind nur ca. 10 cm groß.
Und die müssen auch nicht so hart trainieren


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen

15.06.2009 um 13:53
nö glaub eher an gnome schneewittchen und an hola die waldfee.


melden

Elfen

15.06.2009 um 14:02
@windelfe


Elfen sind feinstofflich und melden sich nicht in Foren an -.-


melden

Elfen

15.06.2009 um 14:25
ich möchte darauf hinwiesen das elfen nicht unbedingt diese mit flügeln sein müssen die in wäldern wohnen sondern das die Zwerge in nordischen mythologie auch zu den elfen zählen und zwar genaugenommen zu den schwarzelfen und ich mag zwerge lieber als Elfen:)
nein ich persönlich hab noch keine gesehen


melden

Elfen

15.06.2009 um 14:35
@Hundekuche


Jetz stimm noch mal zu, dass Elfen sich nicht in Foren anmelden und laut rausschreien dass sie welche sind und alle freuen sich^^ Naja zumindest ich ;)


melden

Elfen

15.06.2009 um 14:36
OK was solls:)
@chandni


melden

Elfen

15.06.2009 um 21:25
Jetzt fehlen nur noch ein Paar Hobbits, Zauberer und Riesen
und das Ensemble ist Komplett. Wir könnten es ganz groß aufziehen, eine Unterhose meiner Mutter dient vorerst als Zelt bis wir genug verdient haben.
@Ilian, du wirst die Bärtige Frau sein und und und


melden

Elfen

15.06.2009 um 21:31
Ich hoffe die Unterhose ist imprägniert und somit Wasserabweisend :-)


melden

Elfen

15.06.2009 um 21:40
Ich bin auch ein Elf!

So ein cooler, mit langem, wallenden, sexy Haar, das wie ein Stom aus flüssiger Seife fließt.

Desweiteren bin icn ein toller Bogenschütze. :cool:


1x zitiertmelden

Elfen

16.06.2009 um 08:15
@slubber

Hallo Legolas, schön dich kennen zu lernen. Bedauerlicherweise ist Legolas aber ein Elbe...

*blubb*


melden

Elfen

16.06.2009 um 08:22
@datrueffel
Bedauerlicherweisre rede ich nicht von Elben, sondern von Elfen, was zwar so ziemlich das gleiche ist. Und desweiteren rede ich doch nicht von Legolas o.O


melden

Elfen

16.06.2009 um 08:29
Es macht echt keinen Spaß mit dir zu schreiben....
Zitat von slubberslubber schrieb:So ein cooler, mit langem, wallenden, sexy Haar, das wie ein Stom aus flüssiger Seife fließt.

Desweiteren bin icn ein toller Bogenschütze.
Wenn du mit dieser Beschreibung nicht auf Legolas hinaus willst, dann weiß ich ja nicht...für mich hört es sich zumindest so an.

*blubb*


melden

Elfen

16.06.2009 um 08:31
/dateien/ma35203,1245133892,424px-Blood elf2

Ownd.
@datrueffel


melden

Elfen

16.06.2009 um 08:34
@slubber

huuuuuu...jetzt bin ich von dir gewownd worden....mein Weltbild ist so eben zerbrochen. Wo ist da jetzt der Bogen?

*blubb*


melden

Elfen

16.06.2009 um 08:36
Schau.

Das war ein bsp. für ein "normalen" Elf, und kein Elb. Harhar.

Bogen gibts da auch irgendwo. Das ist nämlich nen Magier. ^^


1x zitiertmelden

Elfen

16.06.2009 um 08:40
Zitat von slubberslubber schrieb:Das war ein bsp. für ein "normalen" Elf, und kein Elb. Harhar.
ich denke, das ist so ziemlich das Gleiche? Sind deine eigenen Worte... "har har har"

Dann spiel weiter, wollte dich nicht wecken..

*blubb*


melden

Elfen

16.06.2009 um 08:50
@datrueffel
Jau, maches. ^^


Anzeige

melden