Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen

22.06.2009 um 11:43
Zitat von chandnichandni schrieb:Wie soll man das schon wieder verstehn?
Das es nichts schöneres gibt als kindliche Naivität, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt :D

*blubb*

Anzeige
melden

Elfen

22.06.2009 um 11:44
@datrueffel


Ist ja gut. Spätestens wenn die fliegen will, fliegt sie auf die Nase.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen

22.06.2009 um 11:59
@sator


lateral ist keine Hexe ehre ein SM Succubus :D


melden

Elfen

22.06.2009 um 12:01
@chandni

bist du auch eine Elfe chandni?
das wollte ich dich schon immer mal fragen :D


melden

Elfen

22.06.2009 um 12:03
@munZouR

na klar


melden

Elfen

22.06.2009 um 12:05
@chandni

wussts ich doch!!!


melden

Elfen

22.06.2009 um 13:48
@datrueffel
was sind das denn für scheiß elfen fotos das ist doch nicht echjt!!!! glaubst du das? ich denk schon dass es sowas gibt aber diese fotos sind verarsche


melden

Elfen

22.06.2009 um 13:49
@carmen2892

Von was für Bilder reden wir gerade? o,O

*blubb*


melden

Elfen

22.06.2009 um 13:52
ganz am anfang die adresse die du geschickt hast!


melden

Elfen

22.06.2009 um 13:54
@carmen2892

Achsoooo....uff...das ist schon 2,5Jahre her, das ich den Link gepostet habe...seitdem war ich nie wieder auf der Seite. Ich habe auch nie behauptet, dass die Bilder echt sind, oder?

*blubb*


melden

Elfen

22.06.2009 um 14:03
a soooo sorry dachte du meinst die seien echt sorry gell


melden

Elfen

22.06.2009 um 14:25
@carmen2892


Woher nimmst du dir raus, die Fotos als Verarsche zu bezeichnen?


melden

Elfen

22.06.2009 um 14:30
http://www.elfenfotos.de/

Hier, der Link um auf die "neue" Seite zu kommen :D

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen

22.06.2009 um 14:38
Ich mag die spiegelfotos und mit eienr Menge Phantasie :D


melden

Elfen

22.06.2009 um 16:00
Beleidigt mich nicht!!


melden
melden

Elfen

22.06.2009 um 16:33
@windelfe

hm... du willst mir doch nicht weis machen das du als Elfe körperlich unter menschen wohnst, und auch noch richtige Flügel bekommen kannst - und fliegen kannst?
Wenn allerdings irgendwas an deinen Äußerungen wahr sein sollte, empfele ich dir dringendst etwas über Otherkin zu lesen.



Lg
Aqahyu


melden

Elfen

24.06.2009 um 09:40
@windelfe

Wenn ich also richtig verstehe kannst du Wind für jemanden erzeugen, der ihn gerade benötigt??

Dann lass es mal entlang der Donau am Freitag und Samstag richtig stürmen - und sag der Regen- und Gewitterelfe auch noch mal Bescheid ;)

Danke schön


melden

Elfen

27.06.2009 um 00:06
jap ich glaub daran es gibt sie!


melden

Elfen

27.06.2009 um 03:02
Link: Erdstrahlen... mein Beitrag ;)


Anzeige

melden