Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen

17.06.2009 um 19:18
elfen sind öde

nur dunkelelfen sind cool

Anzeige
melden

Elfen

17.06.2009 um 19:20
@james1983

Die sind aber mit Vorsicht zu genießen xD


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:31
@chandni
ach nur weil die einen immer ihrer Bösen spinnengöttin opfern wollen

schliesslich gibt es ja religionsfreiheit

da muss mna sowas akzeptieren


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:32
@james1983


Nee die beißen xDDD


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:34
@windelfe
lateral ist gar keine elfe die ist ein fruchtzwerg *g*


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:39
@james1983


xDDD Besser als Frucht Tiger xDDD


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:47
@haudi
http://www.stupidedia.org/stupi/Helfende_Elfen (Archiv-Version vom 09.07.2009)

das könnte helfen

da stehen auch eindeutige beweise wo man elfen finden kann

zumindestens dei helfenden unter ihnen


melden

Elfen

20.06.2009 um 13:38
Ich lebe nun mal nicht nach irgendeinem Kodex, weil es niemanden gibt, der mir etwas zu befehlen hat.
Und ich hab ja hier angemeldet um noch ein paar andere zu treffen, weil ich zu viele andere Geschöpfe kenne und keine anderen Elfen.
Also bin ich mal auf die Seite gegangen, weil ich eigendlich etwas herausfinden wollte, aber das hab ich nicht gefunden und jetzt bin ich halt hier.
Und lateral sagt ja auch, dass sie ne Elfe ist und sie ist auch hier.


melden

Elfen

20.06.2009 um 13:38
Ich lebe nun mal nicht nach irgendeinem Kodex, weil es niemanden gibt, der mir etwas zu befehlen hat.
Und ich hab ja hier angemeldet um noch ein paar andere zu treffen, weil ich zu viele andere Geschöpfe kenne und keine anderen Elfen.
Also bin ich mal auf die Seite gegangen, weil ich eigendlich etwas herausfinden wollte, aber das hab ich nicht gefunden und jetzt bin ich halt hier.
Und lateral sagt ja auch, dass sie ne Elfe ist und sie ist auch hier.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen

20.06.2009 um 13:45
elfen sind hier erstaunlich lol


melden

Elfen

21.06.2009 um 10:51
Klar bin ich ne Elfe, willst du das etwa anzweifeln?


melden

Elfen

21.06.2009 um 10:56
Ich denke datt ist alles Schwachsinn da Elfen und so, sind doch alles Fabelwesen. Aber Spannend muss ich zugeben


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen

21.06.2009 um 11:10
Und lateral sagt ja auch, dass sie ne Elfe ist und sie ist auch hier.

der glaub mal nicht. sie is ne narko-hexe und keine elfe.


melden

Elfen

21.06.2009 um 11:13
Hexe? :fuya:


:D


melden

Elfen

21.06.2009 um 22:20
@lateral


Frau Oberelfe, sollen wir denn kleine Mädchen derart verwirren?:D


melden

Elfen

22.06.2009 um 11:27
@lateral
Ich zweifel nichts an. Damit wollt ich nur sagen, dass ich ja nicht die einzige bin, die hier drin ist! Also nicht böse sein....


melden

Elfen

22.06.2009 um 11:37
@windelfe


leteral ist keine Elfe sie hat es nur so daher gesagt. Du bist auch keine Elfe, Elfen sind feinstoffliche Wesen und keine Menschen. Genauso sind Vampire, Werwölfe und Co nicht mal existent, da sie ein Mythos sind.


melden

Elfen

22.06.2009 um 11:40
Ich steh auf kindliche Naivität ^^

*blubb*


melden

Elfen

22.06.2009 um 11:41
@datrueffel


Wie soll man das schon wieder verstehn? :D


1x zitiertmelden

Elfen

22.06.2009 um 11:42
@chandni

Na jetzt hast du denn punkt der ganze sache gesetzt hehe nice grezz ;) Cosi


Anzeige

melden