weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Elfen

Elfen

16.06.2009 um 09:44
jo elben und elfen sind das selbe, sogar die Alben gehören dazu.
Früher sagte man nur Albe (altd. alb) oder Elbe (elben, elbe)(nicht zuverwechseln mit dem fluss ^^)

Aber durch das Englische wort Elve o. Elfe wurde das elbe und albe verdrängt


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

16.06.2009 um 09:47
Cool...ein Gratiskurs in Elfologie :D

*blubb*


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

16.06.2009 um 09:57
@schnitzelolga


Was ist denn dann mit denn Fairys und Pixis und Kasermandel ?


melden

Elfen

16.06.2009 um 10:11
Fairys sind Feen (nicht mit dem Spülmittel verwechseln :D)

Die Pixies sind verwandt mit den Feen, Elfen und sogar den Kobolden, die sind eigentlich recht freundlich, haben aber auch eine Menge Schabernack im kopf.
Sie Locken gerne Wanderer in wälder oder Bergwerke so das sie nicht mehr Raus finden.
Oft liegen sie mit Feen im Krieg.
Meistens findet man sie in Cornwell / England, sie sollen rote köpfe und spitze Ohren haben ne Stubsnase und meistens schielen^^
Man glaubt das die Bezeichnung Pixie auf Pitch (Pech) zurückgehen soll oder auf die Pikten:
Sie waren kleinwüchsige Dunkel häutige Ureinwohner der britischen Inseln sie wurden bis zum 9jh. von den Ulster - Gälen (spätere Schotten) verdrängt

Und der Kasermandl is halt auf seiner Alm und treibt sein Unfug^^ so wie der Pumuckl


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

16.06.2009 um 10:13
schnitzelolga schrieb:Meistens findet man sie in Cornwell / England, sie sollen rote köpfe und spitze Ohren haben ne Stubsnase und meistens schielen
Hört sich irgendwie nach nem typischen Engländer an...

*blubb*


melden

Elfen

16.06.2009 um 10:14
lol^^


melden

Elfen

16.06.2009 um 10:48
Island wird auch bewohnt von elfen. bevor strassen etc gebaut werden duerfen muss vorher herrausgefunden werden ob in felsen, steine etc. vieleicht elfen hausen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

16.06.2009 um 10:50
@skjelMHoedur

War Island nicht sogar das einzige Land auf der Welt, was eine Elfenbeauftragte hatte, oder so?

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

16.06.2009 um 10:51
Jap, dem war so ^^

Erla Stefánsdóttir :D

Wikipedia: Elfenbeauftragte

*blubb*


melden

Elfen

16.06.2009 um 11:07
ja genau @blubb , gibt auch eine homepage ueber sowas glaube ich & eine reportage.

Vieleicht ist sowas auch nicht schlecht, mit dem "glauben" an solch naturwesen & den respekt vor der natur, so dass dann nicht einfach alles voller gier zerstört wird.

mfg


melden

Elfen

16.06.2009 um 18:19
Deckname = Elfenbeauftragte.. :)

Find ick jut.

Hab ich schon erwähnt, dass ich auch eine Elfe bin?!


@windelfe


melden
windelfe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

17.06.2009 um 19:04
ne noch nicht. jetzt schon xD.
es ist schön mal welche zu finden, die sind wie man selbst. deshalb bin ich ja auch hier.
Was für eine Elfe bist du denn?@lateral


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

17.06.2009 um 19:06
@lateral


Genqau, was für eine pseudo Elfe bist du? xD


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:10
Das darf ich leider nicht verraten :x


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

17.06.2009 um 19:13
@lateral

Och man, ich war schon so gespannt... -.-


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:14
Tja was soll ich machen, die Oberelfe hats verboten,... wenn ichs tun würde, folgten harte Sanktionen.. Man würde mir die Flügel abnehmen und meinen Zauberstab!
Ohne diese elementaren Dinge kann ich nicht mehr Leben!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

17.06.2009 um 19:15
@windelfe


Sind deine Eltern auch Elfen, oder bist du einer Blume entsprungen?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

17.06.2009 um 19:15
@lateral


Was hat denn das Outing von Windelfe zur Folge?


melden

Elfen

17.06.2009 um 19:17
Windelfe ist halt ein Fake, und ICH bin die einzig wahre Elfe hier :D

Als Elfe würde sie wissen, was ihr blüht, wenn sie den Kodex verrät...


melden
Anzeige
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen

17.06.2009 um 19:17
@windelfe
ööhm...ich denke eher nicht das du ne elfe bist ^^ elfen die sich bei allmy anmelden?unter menschen weilen?also ich denke,elfen würden nicht unter menschen weilen xD
vor allem würden elfen nicht verraten das sie elfen sind.
meine meinung.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden