Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen

27.06.2009 um 19:26
Ich war mal, als ich zu einer einwöchigen Schulung für den Zivildienst an die Ostsee musste, allein im Wald spazieren gegangen. Es wär relativ angenehm dort, da es sehr abgelegen ist und die Wälder naturbelassen waren. Sowas gibt es ja selten heutzutage.

Jedenfalls bin ich quer durch den Wald gelaufen und habe in der Nähe Glöckchen gehört. So kleine Glöckchen, wie sie am Weihnachtsbaum hängen (es waren nicht diese kleinen "Katzenglöckchen" sondern sie haben sich "tiefer" angehört als solche) Es klingelte sehr oft. Und immer wenn ich ein paar Schritt näher kam, ertönte es wieder. Dann rief ich, wer da sei. Darauf ertönte es ein letztes mal, aber sehr sehr laut, als wäre es direkt neben meinem Ohr und darauf kam gar nichts mehr. Könnte das etwas mit Elfen oder irgendwas ähnlichem zu tun gehabt haben?

Anzeige
melden

Elfen

27.06.2009 um 19:29
Hört sich zumindest romantisch an :D

*blubb*


melden

Elfen

27.06.2009 um 19:30
Mein Gehör ist sehr fein, ich höre Dinge, die andere nicht hören, allerdings verstehe manchmal die menschliche Sprache nicht. lol

Dennoch, man konnte diese Geräusche an bestimmten Punkten im Wald ausmachen, sie waren in unmittelbarer Nähe und es war kein Echo oder der gleichen zu hören. Auch keine Schritte (knackendes Holz) oder sonstige geräusche, nur die Bewegung der Bäume, die Vögel, hin und wieder meine Schritte, sowie eben der Glöckchen.


melden

Elfen

27.06.2009 um 19:30
Hehe, da hast du Recht Trüffel XD Romantisch war es irgendwie wirklich xD


melden

Elfen

27.06.2009 um 19:32
@windelfe

Meine Güte, ich empfehle Dir dringend die Getränkesorte zu wechseln...


melden

Elfen

27.06.2009 um 19:43
Ich stimme die zu aztek denn:
Zitat von windelfewindelfe schrieb am 13.06.2009:als allererstes sollte man nicht böse werden.
DEnn dann reagiert der Wind erst recht nicht. Man muss vollkommen entspannt bleiben. das ist bei Stürmen besonders wichtig.
DAS STIMMT ABSOLUT NICHT! Mit dem esotherischen Licht und Liebe und Frieden und Eierkuchen, kann man GAR NICHTS!
Es geschehen auch Dinge, wenn man extrem wütend ist. Auch die Herbeirufung von Stürmen... Ich spreche da aus erfahrung... ... ... Und da keiner von euch dabei war, braucht sich auch keiner mit einmischen.

Aber zurück zu Elfenthematik bitte


melden

Elfen

27.06.2009 um 19:47
(lol, eigentlich kann ich Esotherik absolut nicht leiden. XD Aber leider war dieses Thema hier nunmal in diesem Forum und nicht unter Mystery ^^)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Elementarebenen besuchen
Esoterik, 28 Beiträge, am 19.03.2012 von Godofwar
Ophiel am 26.08.2011, Seite: 1 2
28
am 19.03.2012 »
Esoterik: Feen- und Elfengeschichten in Süddeutschland
Esoterik, 15 Beiträge, am 05.09.2008 von schnitzelolga
Lastrael am 04.02.2008
15
am 05.09.2008 »