Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wicca Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.03.2009 um 17:52
Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

wenn er gut war stirbt er nicht...

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.03.2009 um 21:04
Soweit ich das weiß, muss man für jede art der ausgeüübten magie einen preis zahlen... Schwarzmagier nehmen dieses Opfer von anderen personen mit und ohne deren einverständniss. Wenn das gut ist weiß ich auch nicht mehr^^
Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege^^


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

08.06.2009 um 10:16
@Agent_Elrond

Wenn er gut war, stirbt er nicht ?

Jeder Mensch stirbt und schwarzer Magier ist nichts andres als ein Mensch der sich mit der dunklen seite der Magie befasst.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

08.06.2009 um 16:15
natürlich stirbt er, allerdings die Seele nimmt denke ich einen anderen Weg^^


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

08.06.2009 um 17:59
@fabre

Ich denk mal die Seele ist des Schwarzmagiers ist das was wir vllt als Böse Schatten, Poltergeister, Schreckerscheinung usw usw nennen....

Vllt irre ich mich da auch nur


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

08.06.2009 um 18:15
@chaos86

Gute theorie aber ich glaube nicht, KANN aber sein ich weiß es nicht um ehrlich zu sein.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

12.06.2009 um 19:46
@lloall

Die Antwort hast du von Galileo Mystery :D


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

14.06.2009 um 10:51
@fabre

o.ô welche, aber kann dir im vorraus sagen nein da ich Galileo mystery dingen da nicht gucke ;)


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

14.06.2009 um 11:38
@Topic

kommt doch darauf an, mit welcher religionsbrille man diese frage betrachtet...


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

14.06.2009 um 14:09
Hallo,

eine törichte Frage. Sie impliziert zwei Feststellung, erstens das etwas nach dem Tode kommt und zweitens das es bei einem Magier, besonders einem "schwarzen" etwas besonderes sein muss.

Man sollte es doch etwas umformulieren. Und sich Fragen gibt es etwas nach dem Tode und wenn ja, wirkt sich magische Tätigkeit, besonders die dunkle, positiv oder negativ aus ?

Wenn man darauf antwortet so stellt sich die Frage was "schwarze" Magie ist ? Ich denke wir verstehen darunter den Weg unsere Kräfte für negative, misantropische Aktionen einzusetzen. Oftmals hört man in diesem Zusammenhang das "negatives" auf einen persönlich zurückfällt. Diese Aussage ist nur bedingt richtig. Magie wirkt auf verschiedenen Ebenen, der Magier transportiert das magische "Mem" in des unbewußte des "Opfers" und von sich selbst. In der Art einer Affirmation, was die oftmals komplizierten Rituale erklärt. Hier wirkt der magische Gedanke unbemerkt vom Bewußtsein und verrichtet gutes oder schlechtes. Somit nimmt man immer die hälfte eines Schadzaubers in sich selbst auf. Man wird, unbewußt, zum negativen in sich selbst. Die Summe aller dieser Mem kann Auswirkungen auf die Persönlichkeit und den Charakter nehmen. Aber um einen "bösen" Gedanken zu entwickeln muss ja schon etwas "böses" vorhanden sein. Somit wird niemand schlecht, nur weil er schlechtes tut - nein, man ist es schon vorher. Also prägt unsere Umfeld auch unser Verhalten und unsere Handlungen. Ein aufgeklärter Magier kann aber nicht böse handeln. Magie dient ja nicht der Herbeirufung höherer Mächte zur Erfüllung persönlicher Wünsche, sondern dient doch dazu sich selbst zu verbessern. Goethe hat dies in einem sehr schönen Gedicht zusammengefasst :

Das Göttliche

Edel sei der Mensch,
Hilfreich und gut!
Denn das allein
Unterscheidet ihn
Von allen Wesen,
Die wir kennen.

Heil den unbekannten
Höhern Wesen,
Die wir ahnen!
Ihnen gleiche der Mensch!
Sein Beispiel lehr uns
Jene glauben.

Denn unfühlend
Ist die Natur:
Es leuchtet die Sonne
Über Bös und Gute,
Und dem Verbrecher
Glänzen wie dem Besten
Der Mond und die Sterne.

Wind und Ströme,
Donner und Hagel
Rauschen ihren Weg
Und ergreifen
Vorüber eilend
Einen um den andern.

Auch so das Glück
Tappt unter die Menge,
Faßt bald des Knaben
Lockige Unschuld,
Bald auch den kahlen
Schuldigen Scheitel.

Nach ewigen, ehrnen,
Großen Gesetzen
Müssen wir alle
Unsreres Daseins
Kreise vollenden.

Nur allein der Mensch
Vermag das Unmögliche:
Er unterscheidet,
Wählet und richtet;
Er kann dem Augenblick
Dauer verleihen.

Er allein darf
Den Guten lohnen,
Den Bösen strafen,
Heilen und retten,
Alles Irrende, Schweifende
Nützlich verbinden.

Und wir verehren
Die Unsterblichen,
Als wären sie Menschen,
Täten im großen,
Was der Beste im kleinen
Tut oder möchte.

Der edle Mensch
Sei hilfreich und gut!
Unermüdet schaff er
Das Nützliche, Rechte,
Sei uns ein Vorbild
Jener geahneten Wesen!

Der zweite Komplex richtet sich an die Frage was der Tod und letztendlich das Leben denn sei ? Ich denke der Tod unterscheidet sich vom Leben in der Form als das sich unser Körper seiner selbst bewußt ist. Die Energie die unser Bewußtsein umfasst kann ja laut Energieerhaltungssatz nicht so einfach verschwinden, so das es einen Fortbestand in irgendeiner Form geben wird. Die bösen Verinnerlichungen und Gedanken wirken sich nur in der Art aus als das unsere Seele irgenwann erkennen muss das für einen Aufstieg der Verzicht auf das Ego und die damit verbundenen Gedanken notwendig wird. Negatives entsteht ja aus Neid und Missgunst, erst wenn sich die Seele von diesen materiellen Gedanken frei macht wird sie eine höhere Ebene ihres Bewußtseins erreichen - wie das aber aussehen wird, ich weiß es nicht.

Somit kann man auch sagen, im Tod sind wir alle gleich nur was unsere Seele betrifft so entscheidet sich erst an diesem Punkt ob sie in die Hölle, oder wie es die Buddhisten so schön ausdrücken Überwindung des leidhaften Daseins, zurück muss.

einen schönen Tag noch


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

27.08.2009 um 11:34
falsch.. alles was du jemand anderem angetan hast bzw. verflucht hast o gewünscht hast, kommt zu lebzeiten auf dich 3 mal zurück.. nach dem ableben des körpers wird die seele genau so in empfang genommen im jenseits wie jede andere seele auch.... manchmal muss ich hier lachen.. hoffe ich konnte die helfen


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

27.08.2009 um 12:05
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb am 05.10.2008:Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?
Würmer *nagmampfschklemm*


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

27.08.2009 um 12:16
die kommen auch :) aber es ging wohl mehr um die seele des betroffenen als um den körper...


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

16.04.2011 um 22:13
@damean Zu aller erst es gibt ja keine Schwarzmagier: Magie ist neutral bla bla also meinst du sicher Magier die die schlecht handeln.^^

Kommt auf den Scharzmagier an . Normale niedere Schwarzmagier müssen sich selber stellen , weil jedes gefühl und jeder gedanke ein Wesen sind in einem selber die das eigen Wesen bilden, färbt man sich selber schwarz hat man selber später unter sich zu leiden . Weil nach dem Tod verweilst du erst mal in dir selber da du selber ne eigene Welt darstellt .

Hohe Schwarzmagier erleiden keine konsequanzen mehr durch ihr handeln. Noch höhere kommen in die Dunkeln sphären und herrschen dort als Dämonen.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

17.04.2011 um 02:16
Nehmen wir an es gibt überhaupt Magier, dann wäre er in einem " Raum" wo sonst niemand ist und nicht im " nichts" .


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 13:12
jeder muss für seine taten gerade stehen egal ob gute oder böse und nur weil man sehr hohe magie wirken lassen kann wird man kein dämon dazu muss man gemacht werden nicht
das kommt nicht von training


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 13:42
Doch das kommt von der höhe des Wissenens und könnes ob man ein Dämon wird . Und niemand macht einen dazu. Auser man wird selbst einer .


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 17:34
@DeArziel

sorry das ich dir da wieder spreche aber nicht jeder mensch wird in der lage sein ein dämon zu werden
weil man das nur durch große erungenschaften für diese rasse wird wenn jeder depp es könnte dann wäre die rasse schnell herunter gekommen
und nicht jeder mensch kann so stark werden man muss ihn schon lassen und das training dazu dauert mehr als ein menschen leben also noch schwerer
Deine aussage aber zeigt mehr als deutlich dass Du das Wissen darüber weder verfügst noch dazu imstande sein wirst deartiges zu sein
So kann man dir allein dieser Aussage nach keinen Glauben schenken da du doch noch gar nicht vor langer zeit noch behauptetest Dämonen seien NUR Seelen die sich für dämonen und anderes halten!


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 17:40
was auch stimmt das sie seelen sind . Die sich für Dämonisch halten .


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 17:44
@DeArziel

wieder falsch meine erfahrungen in der sache bestätigen eine andere sache
das diese art von wesen existieren und rumlaufen sprechen können und nicht
wie du sagst nur seelen sind die glauben was zu sein
sie sind wesen wie du und ich die reden leben atmen und interagieren können
und ihre eigene rasse sind damit ein menschlicheseele ein wesen wird muss sie was geleistet haben was ziemlich großes für die wesen was anerkennung verdient hat
erst dann wird eine menschlicheseele zu einem höhren wesen mit größeres energie


Anzeige

melden