Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Wicca Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 17:49
Alles was du sagst ist falsch so kann ich auch argumentieren. . Es gibt keine rasse an sich. Außerdem bestätigst du mit deinen eigen aussagen selbst : das was ich sage . Und jetzt hör auf mich zu zitieren oder ansprechen .
Und meinen zu können zu korrigieren.

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 17:56
@DeArziel

du sagst jeder wäre in der lage ein wesen zu werden was aber nicht stimmt man muss nur lange trainieren und dann zack bist du ein dämon
ein dämon zu sein ist kein titel oder gar eine art prämie
und dich bestätgien sorry ich weiß ja nicht was du liest aber ich stimme deinen aussagen nicht zu ich sage so das es möglich ist ja streitet ja auch keiner ab nur wie du es sagst ist es einfach nicht richtig weil jeder dämon sich zweimal überlegt ob man ein menschen stärker macht oder nicht
und woher willst du das wissen das es keine rasse gibt keine dämonische und so weiter
das sie alle nur fantasien sind ich kenne viele dämonen und wesen


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 18:14
ich habe nicht gesagte es ist ein titel ich habe gesagt es ist ne inner wandlung der seele . Wenn du zwischen meinen zeilen nicht lesen kannst ist es dein problem. Ein wahrer Wissender würde wissen was ich meine, ein Narr würde wie du schreiben. Als Rasse gibt es sie nicht. Seelen können halt alles werden .


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 18:17
@damean
In der Regel sagt man doch, dass Schwarzmagier für ihre Taten büßen, indem sie nach ihrem Tod einfach nicht mehr existent sind. Doch sind nicht gerade diese Kandidaten für hasserfüllte Geister und Dämonenwesen? Ich meine, sie tragen so viele so starke negative Energien in sich, da können sie doch nicht einfach so weg sein?Oder ist diese weitläufige Meinung des Verfalls lediglich ein Irrglaube der Mangels Wissens derer, die es behaupten, entstanden ist. Eure Meinungen zu dem thema würden mich doch sehr interessieren.
man kann wohl sagen das es daran liegt das die leute nicht wissen was mit ihnen passiert
jeder muss für seien taten gerade stehen ob er gute oder schlechte taten gemacht hat
und schwarzmagier auch und naja was ist schwarze magie wie ist die definition dazu


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 19:23
@DeArziel

so viele würden dir jetzt wieder mal wieder sprechen nur weil du sie nicht so wahrnimmst
heißt es nicht das es so ist
und hör auf mit deinem wahren wissenender du behauptest schachen und kannst sie nicht mal belegen und sagst wieder mal das andere dümmer sind als du ob wohl du ihnen nicht mal richtig die chance gibst


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 21:39
Ih wusste garnicht das die Mysterienschulen sich zum belegen hinab begehen um mit Kindern wie dir zu reden was wahrheit ist.

Ich habe auch keine lust mit niedern Seelen zu reden das ist auch der Grund warum ich euch alle im Glauben lasse und fast nichts mehr im Eso bereich poste .

merkst du nicht das ich für dich nur verachtung übrig habe mehr nicht sowas wie du wird auf dem Schlachtfeld der Geschichte zerrieben.

Alle großen Mysterien traditionen und religionen haben einen gemeinsamen Kern und komischer weise wiederspricht er dir und gibt mir recht : Wie alle yogies und großen Weisen auch.

So viele ?So viele verrückte wie du meinst du sicher aus deiner sekte die an erze glaubt . Das sind nicht viele zum vergleich haben die Freimaurer 4 milionen und die sagen was ganz anderes als du und deine kumpels .

Nur , weil ihr Kinder die Esoterik entdeckt habt heißt es nicht das eure innern Bilder die Realität spiegeln, wenn ihr überhaupt Praxis betreibt.

ich habe es satt mich mit Kindern wie dir zu unterhalten . Du willst nicht lernen . Dann lern es durch die Realität. Lass mich in Frieden , meine Zeit ist kostbar . Und für Pöbel wie dich nicht gedacht.

Die würdigen werden geweiht die unwürdigen soll im Da át ihres Verstandes vergehen.

Ich habe in diesen Thread nur geschrieben um dem Threadersteller den ich sehr schätze eine Antwort zu geben und hätte er mir wiedersprochen. Hätte ich seine Meinung und Erfahrung akzeptiert , weil er mir schon genung bewies das er Ahnung hat. Deswegen akzeptiere ich seine Erfahrung ganz gleich welche . Ich hab gelernt das die Wahrheit paradoxa zu lässt . Aber ich habe auch gelernt das Wahrheit immer kosmischen Prinzipin folgt , weshalb ich deine Lügen und Selbstverblendungen auch ganz klar davon abgrenzen kann.

Nun lass mich in Frieden . Ich habe dir nieder Seele nichts mehr zu sagen . Sollen sich die Dämonen um dich kümmern und dir das näher bringen sobald du gestorben bist . Das ist das Schicksal all jener wie dich.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

19.04.2011 um 22:20
also ich denk mal ein richtiger Dämon einfach so werden geht nicht
wenn dann muss es eine Dämonische Seele schon sein.

das man seine Seele so verändern kann das sie einen Dämonen gleich kommt sicherlich kann man das warum auch nicht. Aber die macht wie ein Dämon zu haben nie habe so was nie erlebt oder was davon gehört


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

04.07.2013 um 11:13
moin moin@damean

Nun aus der Hermetischen Sichtweise nach Bardon würde sich solch ein Wesen im schlimmsten anzunehmenden Fall wieder in Akasha auflösen...soll wohl ein furchtbarer langanhaltender (weil Raum und Zeitlos) Prozess sein.Auch heißt es das der SM nach seinem Ableben in die Sphäre des Dämons eingeht und dort ala Pakt, für seine in Anspruch genommenen Dienste Zins um Zinses Zins ab-zu-trag-en. Diese entsprechende Dämonen-(Gottheit) wäre eben genau das dann für den SM. Dieser huldigt ihn entsprechend.Der SM wird seines Gewissens beraubt,sodass er in der Lage ist entsprechende aufgetragene Dienste zu erfüllen.Mit der Zeit bekommt er seiner Reife gemäß "Wesen" an die Seite gestellt.Auch kann er in diesem Bereich der Hierarchie aufsteigen.Lernt entsprechende Fähigkeiten seines "Gottes".Die Wesen fungieren als Diener.Nach einer "Zeit"(weil Zeitlos)ist der Pakt jedoch abgelaufen.Das menschliche Bewusstsein kehrt in Form von Gewissen wieder zurück in einem "erbärmlichen" Zustand zurück.(Der Mensch ist Vier-Polig,entsprechend der Elemente).Das ist eine Riesen Bürde! als dass es den "Menschen" fast erdrückt,weil er nun wieder klar sehen kann.Dann fragt die Dämonen- (Gottheit) ob er nicht doch noch einige Zeit bei ihm bleiben würde...er verspricht dieses und jenes und auch lockt dieser mit Titeln.Der Mensch ist sehr stark und deshalb auch sehr effizient in der Ausübung des "Tätigkeitsbereich" der natürlich je nach Sphäre und Zugehörigkeit sich speziell als auch verschieden ist.Es gibt ja wohl mehrere Dämonen..So meistens entwickelt der mensch einen so großen Freiheitsdrang als das er entlassen werden will, manchmal allerdings auch nicht.Einen Pakt kann allerdings auch durch "positive" Wesen enstehen...Je nach Kontakt und intensivität,respektive Willenskraft.Wenn sich nun der "Mensch" dazu entscheidet in dem Reich des Dämons zu bleiben nun da endet das Menschsein und nimmt nach und nach wohl die "Schwingung"als auch die dort vorherrschende Mentalität an.Manche sollen so Krass gewesen sein als diese sich aufgelöst haben bzw wurden/Mussten (s.o im Akasha selbst)Auch dem einseitigen Mystiker (das extreme/gegenteil vom sM) löst sich auch in Gott auf,aber dort ist es anders,wohl gänzlich angenehmer,aber das gleiche.Der Tod eines Schwarzmagiers ist oft Grauenvoll vom entsprechenden Wesen selbst herbei geführt worden...(siehe auch :DAS VOLKSBUCH VOM DOKTOR FAUSTUS,von GUSTAV SCHWAB...oder...DER TOD,DER ÜBERGANG UND DIE ASTRALEBENE von hohenstätten )
Schwazmagier wird man wohl wenn man Dämonische Eigenschaften in sich vergöttlicht,durch entsprechende Taten und entsprechenden Schulungen. mfg Pagan Diese Infos stammen unter anderem aus dem "Frabato" Biographie (verfälschte Ausgabe,von den Analogien stimmt es aber) Hoffe es war dir insofern nützlich.


1x verlinktmelden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

04.07.2013 um 11:15
Das Verrotten, es sei denn er wurde verbrannt.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

05.07.2013 um 15:26
Nach dem Tod eines "Schwarzmagiers" kommt auch nichts anderes, als nach dem Tod eines "Nichtmagiers" auch kommt, denke ich.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

05.07.2013 um 17:19
Da niemand genau weiss, was nach dem Tode kommt, so wird auch einen Schwarzmagier nach seinem Tode auch nicht anders ergehen, wie die Normalsterblichen.
1. Möglichkeit, entweder er verrottet und wird den Würmer zum Fraße, oder er wird verbrannt.
Die 2. Möglichkeit, er kommt in die Hölle und dient dem Teufel,
oder die 3. Möglichkeit, er geistert herum als Poltergeist und erschreckt die Menschen.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 15:32
@Thread

Was mit einem Magier (mehr einem Schwarzmagier passiert), hu?

Ich denke das kommt ganz darauf an ^^
Da die Menschheit kein "korrektes" Weltbild gefunden hat, aber irgendwie alle Weltbilder korrekt sind, ist das eher schwer zu klären ...

Von der christlichen Seite:
Denke du landest in der Hölle. Auch wenn du dich im leben noch darum kümmerst ein "netter" Schwarzmagier zu sein, solltest du wohl in die Hölle kommen ...

Und nicht nur das, sondern wohl in die tiefsten Kreise, da du ja durch deine schwarze Magie Gott und Konsorten hintergehst, durch z.B. Beschwörung oder Pakte mit Dämonen ...



Von meiner Seite gesehen:
Eingangs erwähnt ist für mich das Leben als solches mehr ein Entwicklungsprozess, als eine "göttliche Prüfung". Ob du nun mehre Leben hast, wie du lebst und so weiter sei dahin gestellt.

Der Schwarzmagier ist nur sich selbst Rechenschaft schuldig und arbeitet als "Ego" alleine auf ein Ziel hin. Ob er nun Unterstützung dabei hat und/ oder anderweitig sich auf andere einlässt ist auch egal, da er sich halt darauf bezieht ein Ziel zu erreichen.

Wenn man das nun betrachtet, ist der Schwarzmagier genauso Mensch wie du ich und meine Katze ...
Verurteilung hin Verurteilung her ^^

- MFG Make


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 16:24
@21Make12

von der Christliche seite gesehen ist Jede art der magie und eso-bereiche von Bösen geschaffen wurden. im eigendliche sinne alle menschen die MAgie Benutzen sind Böse.
kommen von daher in die Hölle.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 16:33
@Tulmor
[...]MAgie Benutzen sind Böse.
Ich denke nicht das jede Art der Magie als Böse anzusehen wäre ...

Wenn man es genau nimmt ist die "liebe Gottes" auch schon Magie, da übernatürlich und so ^^
Magie ist nur dann "Böse" (laut christ), wenn nicht Gottgegeben, oder nicht in der göttlichen Vorhersehung zutreffend. (Teufelspakt etc...)


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 16:37
@21Make12

da Muss ich dir Zustimmen.
aber ist Gott eigendlich nicht Mehr als ein Überwesen, denn er hat ja nur ein raumgestalten von dem was da war (ist) und nichts aus dem Nichts erschaffen von daher nicht wirklich magie denn Gott hat da ja auch nur die Natürliche resonacen benutzen, wie zusammengefügt zu konstrukte.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 16:40
@Tulmor
Was tut denn ein Magier?
Er wandelt auch nur seine Gedanken, Wellen und und und um ^^
Wenn ich mich selber ergründe, dann bin ich nur dabei ein etwas, welches es schon gab, zu erkunden ...
Ich erschaffe mich neu, aber wiederum bin ich "nur" ich.

- Make


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 16:44
@21Make12
ok, Jetzt Muss ich dir ein teil Meiner hochartung schenken.
ist selten Hier sowas zulesen. das einer das weis WOW.

und ja am schluss erschafft man sich selber, mit der erkenntnis das man doch am schluß immer noch in der alte form Bleibt.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 16:52
@Tulmor
Danke?! Was ließt man hier denn selten? Etwas das mit dem Umwandeln?

Hmm...
Ist doch nur natürlich darauf zu schlussfolgern, oder?^^
Ich selbst bin zwar recht unbegabt was das willentliche herbeirufen von Effekten angeht, aber das alles nur umgewandelt wird ist doch einfach.

Wenn ich "frische" Luft atme, kannst du Gift nehmen, dass in diese Luft schon einmal eine Kuh darein gefurzt hat ^^

Ich finde es übrigens wichtig zu erwähnen, dass man mit einer gewissen Gelassenheit an den Magie Kram ran gehen sollte ...

Alles was man dabei lernt ist natürlichen Ursprungs und schon in mir, auch bevor ich es "entdecke".
Darum ist es auch genauso tragisch, ob meine Katze stirbt oder ein Schwarzmagier. Egal wie schlimm ein Mensch war. Er hat nur etwas beeinflusst, aber nicht den Lauf der Dinge verändert, da zwar alles etwas anderes abläuft als ohne ihn, er aber dazu gehört und gehörte, immer! ...

Naja, das war erstmal mein Statement :D
- offen für alles Make


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 17:02
@21Make12

Stimmt. aber Jetzt Müssen wir aufhören darüber hier zu schreiben, sonst, verunstalten wir das TH hier und verwirren nur die Leute die gerne hier lesen egal ob Skeptiger oder Anwender der Magie oder eso-leute.


melden

Was kommt nach dem Tod eines Schwarzmagiers?

06.07.2013 um 23:40
@pagan @21Make12 und @Tulmor

Ich danke euch für eure Ausführungen und Statements. Der Thread ist ja nun schon paar jährchen alt und wenn ich darüber nachdenke wie sehr sich meine eigene Sichtweise im Bezug auf dieses Thema entwickelt hat kann ich nur Bezug auf 21Make12´s Asuführung über das Selbsterschaffen nehmen. Ihr könnt eure Unterhaltung übrigens in vielen anderen Threads im Magiebereich fortführen, was das Wesen magisch Aktiver betrifft gibt es da viele Fragen und Gespräche ;)

Fakt ist, dass unser handeln in dieser physischen, dreidimensionalen Ebene in jedem Falle eine Rückkopplung auf unsere Seele/Lichtkörper/Holon/göttliches Selbst oder wie man es auch nach den verschiedenen Schulen der Mystik benennen mag erfährt. Ob man nun an Karma als solches glaubt oder nicht ist da auch nicht so wichtig denn das karmische Prinzip ist nur eine Weiterführung des Ursache-Wirkungs-Mechanismus auf die feinstoffliche Ebene.

Natürlich kann man sagen dass es am Ende egal ist was man tut und tat, wo man herkommt und wohin man geht, egal wo das Grieskorn gerade ist, solange es sich im Topf befindet ist es nunmal Gries. Ich persönlich kann mir jedoch gut vorstellen, dass wir nicht grundlos unser Ego besitzen, im Geiste schöpferisch aktiv sind und uns in energetischer Richtung weiterentickeln können. Am Ende hat vielleicht jeder von uns die Chance, den Topf zu verlassen und vielleicht sogar selbst einen Topf Gries anzusetzen...

Allerdings glaube ich mittlerweile auch, dass jemand, der sein ganzes Leben lang bewusst diese Energien und Wesen ausgenutzt hat, nach seinem phsyischen ableben weiter weg von seinem eigenen Topf rückt.

Nunja, philosophieren kann man wohl sehr viel über dieses Thema ;)


Anzeige

melden