Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusste Energetische Beeinflussung

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusste Energetische Beeinflussung

20.02.2008 um 19:39
@pelzwesen

nur weil es für mich eine höflichkeiustform ist, heisst das nicht, dass es auch für dich eine sein muss, ich habe oben schonmal erwähnt, dass ich voll und ganz akzeptiere, dass es in diesem gebiet viele anschauungen und bräuche gibt und da keiner das gegenteil beweisen kann sind sie alle gleich richtig^^

Anzeige
melden

Bewusste Energetische Beeinflussung

20.02.2008 um 21:07
Also ich habe kein Problem damit, mich für Hilfe zu bedanken und schaden kann es ja wohl auch nicht, oder?
Na gut, bei einem Dämonen, der einen Auftrag kriegt, den er erfüllen soll, bedankt man sich vll nicht - keine Ahnung, aber ansonsten?

Die Christen bedanken sich im Tischgebet ja sogar für das Essen, dass sie selbst verdient, eingekauft und gemacht haben...


melden

Bewusste Energetische Beeinflussung

21.02.2008 um 00:06
Damean ich wollte dich nicht angreifen, falls das so rübergekommen ist. Sag ja nur meine Meinung zu den Themen die hier so auftauchen, wie jeder andere auch ;-)


melden

Bewusste Energetische Beeinflussung

21.02.2008 um 00:07
hab ich auch nich so aufgefasst?

solange in meinem posting ein "^^" vorhanden ist, bin ich nie böse^^


melden

Bewusste Energetische Beeinflussung

21.02.2008 um 14:32
Oh ok. Es wirkte halt so. Aber dann ich gut :-)


melden

Bewusste Energetische Beeinflussung

21.02.2008 um 14:45
grünau^^

es lebe die freie konversation^^


melden
normanbates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusste Energetische Beeinflussung

07.03.2008 um 20:21
Nun bin ich ja noch ne Antwort schuldig hier.
Also ich bleib dabei. Eine bewusste Beeinflussungs in das Unterbwußtsein ist aus reiner virtueller Sicht nicht möglich. Es fehlen persöhnliche reale Bezugspunkte, wie Handlungen, Geruch, Stimme, Bewegungen etc. Schon den kleinsten Augenaufschlag, Gewohnheitsgesten, Blickkontakte, prägt man sich in Sekundenschnelle ein.
Und dieses reale Bild des anderen fehlt ganz einfach, wenn man jemanden nur aus dem Internet kennt.

Anders verhält es sich, das Oberbewußtsein zu beeinflussen. Das klappt auch via Internet. Dieses streite ich nicht ab.....


melden

Bewusste Energetische Beeinflussung

08.03.2008 um 10:08
Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen ;)


melden

Bewusste Energetische Beeinflussung

08.03.2008 um 22:26
Kann ich AnahiD nur zustimmen^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 121 Beiträge, am 27.03.2024 von off-peak
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 27.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 24 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 24.03.2024 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx