Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 10:19
Ich habe zur Zeit einen sehr effektiven Test um Leute zu überzeugen. Würde mich freunen wenn ihr das auch mal versucht (denke das geht bei jedem)

Dazu halte ich meine Hände paralell etwa 20cm auseinander und der "Ungläubige" darf seine Hand dazwischen halten. Nach eine paar Minuten ziehen Sie ihr Hand mit einem schmerzverzerten Ausdruck zurück ^^

Wenn ich sie dann Farge was sie gefühlt haben, ist meist die Rede erst von Wärme, dann leichter Druck, ein Kribbeln, wenn ich weiter gehe , von einem Schmerzhaften Druck als würden zwei Betonplatten die Hand zerquetschen wollen, und/oder als ob Tausend Nadeln durch die Hand schießen.
Ihr kennt doch sicher das Gefühl, wenn man sich am Arm den Musikantenknochen stößt, oder kalte Hände under warmes Wasser hält, nur paar mal Stärker und man hat das Gefühl der Testperson zwischen meinen Händen.

An sich Schade ich den Leuten damit, weil ich ihre Aura angreife, ich bin nicht stolz drauf, ist zur Zeit aber die beste Methode die ich habe um andere davon zu überzeugen das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt.

Kann einer von euch das auch mal probieren, kann das jeder, oder ist das schon eine "Gabe"?

Ein Netten Gruß

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 12:21
> Wenn man sie beweisen will funktionieren sie meist nicht, oder nur schlecht.

Diese Ausrede ist ja sowas von uralt!

"Parapsychologen sprechen davon, dass "PSI" letztendlich "flüchtig" (elusiv) sei. Das heißt vereinfacht: Paranormale Phänomene würden nur dann auftreten, wenn man sie nicht "festhalten" oder dokumentieren will. Jeder Versuch, sie experimentell zu wiederholen oder praktisch anzuwenden, bringe sie zum Verschwinden. Mit einer solchen Strategie kann man aber beliebige Behauptungen aufstellen: Die Alpen sind im Inneren mit Schokoladenpudding gefüllt, der sich aber sofort in Stein verwandelt, wenn man danach bohrt, um ihn zu essen oder zu verkaufen..."
http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=162 (Archiv-Version vom 13.03.2008)

> Ich bin mir noch nicht im klaren ob es meine Eigene Aufregung ist, oder mich eine
> "höhere Kraft" versucht daran zu hindern, meine Fähigkeiten Andern zu zeigen.

Naheliegendere Erklärungen kommen für den Überladenen offenbar schon gar nicht mehr in Betracht; z.B. daß etwas, was nur in seiner festen Einbildung existiert, Anderen nun mal schlecht gezeigt werden kann...

> Nach eine paar Minuten ziehen Sie ihr Hand mit einem schmerzverzerten Ausdruck
> zurück

Ob er versucht die "Ungläubigen" während seines "sehr effektiven Tests" besoffen zu reden? Das könnte den "schmerzverzerten Ausdruck" erklären.



melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 12:44
Ach Jalla...

In diesem Thread geht es nicht um Beweisen oder Nachweisen, lediglich Zeigen oder Verbergen, Ich kann mir vorstellen das der Unterschied für dich schwer zu erkennen ist, aber er ist da ;)

<<Anderen nun mal schlecht gezeigt werden kann...>>

Auch hier, wieder ein textliches Missverständis, dessen Ursache die wohl im Thread "2012" angesprochen psychische Instabilität deinerseits sein wird.

Schlecht, heißt nicht, "gar nicht", die Effekte sind kleiner und schwächer, aber immer noch vorhanden.

<<Ob er versucht die "Ungläubigen" während seines "sehr effektiven Tests" besoffen zu reden? Das könnte den "schmerzverzerten Ausdruck" erklären.>>

Auch hier wieder deine typische Verhaltensweise:
Verstehe ich nicht, oder kann ich nicht wiederlegen (womit es wohl ein Beweis wäre, was du andauernd forderst)--> spotten oder ignorieren, echt schade.

Ich würde dich also sofern bitten, in diesem Thread deine Kommentare zu Beweisen zu unterlassen, es geht hier um moralische und ethische Fragen.
Danke

Ein netten Gruß


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 13:02
Ich stimme Overload da vollkommen zu Jalla!

Deine Beiträge in den meisten Threads lassen mehr als zu wünschen übrig....du willst immer nur beweise sehen...statt einfach mal deinen Engstirnigen horizont ein wenig zu erweiter un deinfach mal etwas auf die zukommen zu lassen....dein verhalten ist echt Schäbig!

greez
Jürgen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 13:12
@ OverLoad

> Auch hier, wieder ein textliches Missverständis

Ach ja?

>>> Ich bin mir noch nicht im klaren ob es meine Eigene Aufregung ist, oder mich eine
>>> "höhere Kraft" versucht daran zu hindern, meine Fähigkeiten Andern zu zeigen.

>> Naheliegendere Erklärungen kommen für den Überladenen offenbar schon gar nicht
>> mehr in Betracht; z.B. daß etwas, was nur in seiner festen Einbildung existiert,
>> Anderen nun mal schlecht gezeigt werden kann...

Du hast 2 Erklärungsversuche geliefert, ich einen dritten. Wo soll denn da ein "textliches Missverständis" bestehen?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 13:14
@ Jalla

du versuchst offensichtlich damit auszudrücken, dass er sich etwas einbildet, was sich nur schwer nachweisen lässt...

Allerding ist es viel mehr so, dass er etwas beherrscht, was nunmal schlechter Funktioniert, wenn andere aussenrum stehen und dabei zukucken! Aber für Skeptiker wie dich wird sowas immer unverständlich bleiben nehm ich mal an...

greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 13:16
@ bluejay

> Deine Beiträge in den meisten Threads lassen mehr als zu wünschen übrig...

Es ist nicht mein Problem, daß sich die Scharlatane und Dummschwätzer hier andere Beiträge wünschen.

> Die Randi Million wird nie ein mensch bekommen, weil seine Wissenschaftler
> offensichtlich solange testen bis es einmal nicht funktioniert, und das als beweis
> ansehen, dass er nie fähigkeiten hatte!...

Hast du dir diese Lüge frisch ausgedacht oder sie nur von einem anderen Ahnungslosen abgekupfert?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 13:33
@ Jalla

ich glaube kaum dass hier irgendjemand beurteilen kann wer hier ein Scharlatan oder dummschwätzer ist

und das mit der Randi Million beweißt der Typ doch auf jeden tag aufs neue selbst! Er war bei Galileo und hat sogar zugegeben, dass er nicht aufhört bevor er bewiesen hat, dass es paranormale Fähigkeiten nicht gibt! Und man nehme nur mal das beispiel mit der Russin aus der ehemaligen Sowjetunion...die hat man solange getestet, bis sie es nicht mehr konnte und dann ist sie plötzlich verstorben...also erzähl mir nix von lügen die ich in die welt setzen würde!

greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 13:48
> Er war bei Galileo und hat sogar zugegeben, dass er nicht aufhört bevor er bewiesen
> hat, dass es paranormale Fähigkeiten nicht gibt!

Sicher? :lol: Scharlatane und Dummschwätzer verbreiten viel Unsinn über Randis Million, sobald sie eingesehen haben, daß er sich von bloßen Behauptungen nicht beeindrucken läßt. Du machst da keine Ausnahme, denn das da

> weil seine Wissenschaftler offensichtlich solange testen bis es einmal nicht
> funktioniert, und das als beweis ansehen, dass er nie fähigkeiten hatte!...

ist eine faustdicke Lüge. Mache dich einfach mal bei der GWUP über den Testablauf schlau, bevor du weiterhin mit deiner Unwissenheit auf Dummenfang gehst.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 13:55
Lol...ich Interessiere mich recht wenig für etwas was leute aufschreiben und sagen wie so ein test abläuft...du musst einfach mal ein bischen außerhalb der Box denken in der du offensichtlich lebst! Und ich versuche hier in diesem Forum mit "gleichgesinnten" zu diskutieren und nicht um mich von solchen leuten wiedir als Dummbatz hinstellen zu lassen. Meine Fähigkeiten bild ich mir nicht ein und Freunde von mir haben solche Fähigkeiten bei mir auch schon beobachten können! Also erzähl mir nix von wegen ich würde auf Dummenfang gehen und ich wäre Unwissend....Leute die so denken wie du sind beschränkt und Unwissend!

greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:03
> weil seine Wissenschaftler offensichtlich solange testen bis es einmal nicht
> funktioniert, und das als beweis ansehen, dass er nie fähigkeiten hatte!...
[...]
> ich Interessiere mich recht wenig für etwas was leute aufschreiben und sagen
> wie so ein test abläuft...

Besser konntest du gar nicht ausdrücken, daß du keinerlei Ahnung von dem hast, was du hier verbreitest. Danke!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:10
Lol...Jalla...ich glaub jetzt ist einfach der Zeitpunkt erreicht, an dem du dir gedanken machen solltest ob du hier richtig bist...

Jeder...wirklich jeder schafft es hier auf einer neutralen basis zu diskutieren aber so wie du deine Meinungen hier Kredenzt, das ist einfach unzumutbar...

Wir haben hier ein Thema Fähigkeiten - zeigen oder verbergen und da haben Fragen nach Beweisen einfach nichts zu suchen! Und dass du mir aus jedem meiner Kommentare gleich einen strick drehen willst, hätte mir von vornherein schon klar sein müssen....rechne nicht mit noch mehr antworten von mir...hat eh keinen sinn dir irgendwas zeigen zu wollen....

greez


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:15
Jemand der keine Fähigkeiten hat hat natürlich schnell behauptet sowas gäbe es nicht.

Ist das Neid? Oder eher das Augen verschliessen und nicht sehen wollen, dass sich unsere Welt mehr und mehr verändert, aufgrund dieser Dinge?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:17
@ Spinelsun86

ich glaube es liegt an beidem...wobei sich diejenigen nicht eingestehen dass sie neidisch auf etwas sind, was ihrer meinung ja nicht einmal existiert...

greez


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:19
Bingo.

Vielleicht ist es auch die Angst.
Angst, vor dem Unbekannten.

Aber da kommt wohl früher oder später keiner drum rum.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:20
davon bin ich auch überzeugt...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:21
Neid, Angst ähm jaa

vielleicht auch das es eben keine Beweise dafür gibt und naja es gibt Menschen die nicht alles Glauben und hinterfragen besser.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:23
wir haben nie behauptet, dass wir ALLES glauben!

Ihr seid doch alle gleich....immer schön alles über einen Kamm scheren...

greez


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:25
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Ihr seid doch alle gleich....immer schön alles über einen Kamm scheren...
also wenn das mal keine Widerspruch ist manman^^


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:26
Hm - nach ein paar Minuten tut so ne Hand schon mal weh, wenn man sie ausstreckt...
Dieser Test ist denkbar schlecht.

Schon mal mit Telekinese versucht Overloard?


Anzeige

melden