Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:28
Is doch so...mal ausgenommen dass ich mein Argument grad selber widerlegt hab...Jeder Skeptiker meint irgendwann, dass "wir" in einer Scheinwelt leben...

@ p1StAz13

ich habs schon probiert...funktioniert auch...und ich bilde es mir nicht ein...Freunde konnten das ganze auch schon beobachten...

greez

Anzeige
1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:28
Joa..ich glaube bei weitem nicht alles. Aber
Zitat von despoinadespoina schrieb:also wenn das mal keine Widerspruch ist manman^^
Es ist doch so. Nur weils für etwas keine Beweise gibt, heisst das noch lange nicht das es nicht existiert.

Und für Telepathie gibt es sehr wohl beweise. Man lese die Bücher von Rupert Sheldrake.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:30
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Jeder Skeptiker meint irgendwann, dass "wir" in einer Scheinwelt leben...
LOL genau. Mich hat man hier auch schon Als Schizophren bezeichnet... und als Paranoid....
Maaann tut mir leid leute ich bin kerngesund ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:32
ein typisches beispiel der allgemeinen gesellschaft : "glaub ich nicht, gibt es nicht, das ist verrückt"

neid, und angst, eindeutig,
aber was mich interesiert ist..... was könnt ihr? denn ich finde es schön endlich mal welche zu finden, die genau so sind wie ich


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:35
Also ich bin grad am Telekinese üben und bin empathisch veranlagt...kann teilweise gedanken lesen...aber meine am besten augeprägte Fähigkeit ist dass ich merke wenn mich jemand beobachtet, der mir etwas antun will...

und was könnt ihr so?

ich wurde auch schon als Schizophren, Paranoid und wegen meiner Fähigkeit, dass ich weiß wenn mich jemand beobachtet hat mal jemand gemeint, dass ich unter verfolgungswahn leide...problem nur, ich arbeite in einer Psychiatrie und bin Psychisch vollkommen gesund....lol

greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:38
@ bluejay

> ich glaub jetzt ist einfach der Zeitpunkt erreicht, an dem du dir gedanken machen
> solltest ob du hier richtig bist...

Schön daß du beginnst dir Gedanken darüber zu machen, ob du hier wirklich jedes noch so dumme Gerücht für bare Münze ausgeben kannst.

> Wir haben hier ein Thema Fähigkeiten - zeigen oder verbergen und da haben Fragen
> nach Beweisen einfach nichts zu suchen!

Wer hat denn nach Beweisen gefragt? Ich habe lediglich deine Lüge über Randi richtiggestellt. Daß dir das nicht gefällt kann ich nachvollziehen.

> dass du mir aus jedem meiner Kommentare gleich einen strick drehen willst,
> hätte mir von vornherein schon klar sein müssen....

Ja, eigentlich hätte dir vorher klar sein müssen, daß du nicht zwei einander widersprechende Behauptungen gleichzeitig aufrechterhalten kannst. Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:41
ich kann die gedanken von menschen beeinflußen und ihnen sagen was sie denken sollen ohne mit ihnen zu sprechen,
außerdem kann ich für momente meinen körper und geist trennen, wenn ich in einen tiefen zustand bin ist es mir leicht dinge in naher zukunft vorherzusagen, mittlerweile habe ich gelernt dieses in nur kurzen momenten zu machen, anstatt wie früher, da konnte ih noch nicht damit umgehen, aber sowas lernt man mit dem älter werden.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:43
Meine Fähigkeiten, Gaben oder Flüche oder whatever.. ich schreibe das bestimmt nicht öffentlich und würde euch raten, das auch nicht zu tun.
Man wird nur wieder lächerlich gemacht. -.-


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:44
@ Spinelsun86

> Und für Telepathie gibt es sehr wohl beweise. Man lese die Bücher von Rupert
> Sheldrake.

Daß Sheldrake schreiben kann ist ein Beweis für Telepathie? Bizarr...

Für die, die die Sheldrake-Dispute bisher versäumten: Das einzige, was der nachgewiesen hat, ist seine Unwissenschaftlichkeit.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:45
@ Jalla

Jetzt reichts mir endgültig mit dir!!! Bezeichne mich hier nicht als lügner sonst werd ich ganz schön ungemütlich...von so einem wie dir lass ich mich ganz bestimmt nicht als etwas bezeichnen was ich gar nicht bin! Ich hab lediglich zwei entgegengestellte argumente in einem Satz geschrieben...und dass in diesem Forum alle Skeptiker gleich sind, zeigen ja wohl die reaktionen von den anderen die solche Fähigkeiten besitzen! Du und die anderen Skeptiker haben nur einen Grund in solch einem Forum mitzuschreiben! Immer schön auf die Nerven anderer losgehen und ihre argumente versuchen auseinanderzunehmen! Ihr Skeptiker seid nix anderes als eine sekte, die einfach keine anderen meinungen akzeptieren kann! Lasst halt einfach uns mal unsere ruhe und wir lassen euch eure ruhe....aber immer nur den selben Scheiß abzulassen in diesem Forum wird auf dauer auch langweilig!!!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:51
Zitat von jallajalla schrieb:Daß Sheldrake schreiben kann ist ein Beweis für Telepathie? Bizarr...

Für die, die die Sheldrake-Dispute bisher versäumten: Das einzige, was der nachgewiesen hat, ist seine Unwissenschaftlichkeit.
Hallo? So hab ich das nicht gemeint. Ich habe siene Bücher gelesen und finde sie sehr aufschlussreich. Das ist ein beweis dass telepathie existiert. Ob er nun wissenschaftler ist ist mir doch egal?

@Bluejay
nur nicht aufregen... manche leute werden die augen nie öffnen. Und wenn doch noch, dann ist es wohl schon zu spät.
Dass sie Angst haben ist ihre sache. Wer die Augen nicht öffnen will, solls bleiben lassen. Wir werden uns doch dadurch nicht in die knie zwingen lassen ;)

Vor lauter wissenschaft sehen sie die wirklichkeit eben verschwommen. Aber genau das wollen sie leider uns glauben lassen, weil wir uns auf unser gefühl und nicht auf beweise verlassen...aber wir sind auf dem richtigen weg, und das lass ich mir von denen nicht nehmen ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:54
@Bluejay:
Zitat von BluejayBluejay schrieb:du scheinst nicht zu verstehen was manche hier schreiben!
Keine Sorge ich verstehe schon ganz gut und ich höre auch nicht zum ersten Mal von Randi...
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Und zwar auf Teufelkommraus zu beweisen, dass es solche Fähigkeiten NICHT gibt
Richtig. Was ist daran schlimm?
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Und diese weise von "Gewinnspiel" bei dem keiner gewinnt sondern immer verlieren wird, über die reden wir hier!
Das ist kein Gewinnspiel, du hast es nicht kapiert...
Es geht um die Zurschaustellung paranormaler Fähigkeiten unter Laborbedingungen, wenn man so will. Es geht dabei nicht um irgentwelche Untersuchungen, nur darum eine paranormale Fähigkeit vorzuführen in einer Umgebung in der Betrug ausgeschlossen werden kann.
Man muss nicht mal erklären wie das geht, vorführen reicht schon.
Zitat von anfrageanmodanfrageanmod schrieb:Ich musste deinen Post nicht mal ganz lesen und er hat mir gezeigt, das du rein garnichts verstanden hast.
Wenn das deine übliche Vorgehensweise ist, alles nur halb zu lesen und dann einen Kommentar zu posten, dann haben wir in Zukunft noch viel Spass miteinander.
Zitat von anfrageanmodanfrageanmod schrieb:Ich musste schmunzeln :-) Ziemlich naiv dieser Gedanke...
Du häst mich für naiv, weil ich der Meinung bin, eine Million sei besser als keine Million? Na denn...
Zitat von anfrageanmodanfrageanmod schrieb:Was sind 1 Mio. Dollar oder Euros im Gegensatz zu einer Gottgleichheit?!
Und du nennst mich naiv? Ein PSI-Rädchen zu drehen macht einen noch nicht zu nem Gott. WOvon redest du eigentlich?
Zitat von anfrageanmodanfrageanmod schrieb:Weißt du eigentlich welchen militärischen Nutzen solch eine Gabe mit sich bringen kann?
Was denn für eine Gabe denn, werd doch mal konkret? Der militärische Nutzen von PSI-Bällen war mir bisher nicht bekannt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:54
> Ich habe siene Bücher gelesen und finde sie sehr aufschlussreich.
> Das ist ein beweis dass telepathie existiert.

Das ist allemal ein Beweis dafür, daß er schreiben kann und du lesen. WO siehst du da einen Beweis für Telepathie?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:59
In der Tatsache WAS er schreibt, und nicht DASS er schreibt natürlich. Ist das so schwer zu verstehen -.-


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:59
Das ist kein Gewinnspiel, du hast es nicht kapiert...
Es geht um die ZURSCHAUSTELLUNG paranormaler Fähigkeiten unter Laborbedingungen, wenn man so will. Es geht dabei nicht um irgentwelche Untersuchungen, nur darum eine paranormale Fähigkeit vorzuführen in einer Umgebung in der Betrug ausgeschlossen werden kann.
Man muss nicht mal erklären wie das geht, vorführen reicht schon

Genau das was du hier erwähnst finde ich eben sowas von asozial...eine "Zurschaustellung" sind wir ein Zirkus oder was...und dass ich geschrieben habe "Ich musste deinen Beitrag nur Halb lesen um Festzustellen..."

Damit meine ich lediglich, dass recht schnell klar wurde, worauf du hinaus willst und nicht dass ich jeden beitrag nur halb lese!

greez


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 14:59
Gehe zu James Randi.... der zahlt eine Millionen Dollar für den Nachweis von paranormalen Fähigkeiten.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:01
Schon wieder so einer der Diesen Bastard ins Spiel bringt...dieser typ wird nie eine Million auszahlen...außerdem bevor ich mich "Zurschau stelle" bleib ich lieber dabei, dass ich fähigkeiten hab und meine Freunde mir das glauben...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:02
Der Bastard ist wennigsten glaubwürdiger als so mancher hier im Threat ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:02
Zitat von BluejayBluejay schrieb:Genau das was du hier erwähnst finde ich eben sowas von asozial...eine "Zurschaustellung" sind wir ein Zirkus oder was...
naja du kannst ned erwarten das jemand zu Randi geht und ohne Beweis alles sofort geglaubt wird

wer da mitmacht, macht das freiwillig


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:03
wenn du die absicht hättest mit deinen fähigkeiten diese millionen zu bekommen, wärst du vornerein nicht tauglich diese gabe zu bekommen, denn so sind die spielregeln....
ein schlechter mensch der nach gier und macht und egoismus handelt würde mit dieser gabe sonst was anstellen.....
es sei denn er ist der antichrist persönlich, in diesem sinne


Anzeige

1x zitiertmelden