Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:05
Die Skeptiker interessieren die einen Furz...genau wie mich eigentlich.

Du brauchst mir nicht zu glauben, ist mir doch egal? Ich äussere schon seit ein paar seiten nur meine meinung und kommentare zu euren beiträgen... ich belustige mich hier an manchem....und plözlich bin ich eine prahlerin, ihr sollt mir alles glauben und wie was das? LOL

Anzeige
1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:07
Dorian - du bist ein ganz heller Bub was? *lach*
Nun sucht er nach Fehlern um mich mundtot zu machen - wird dir nicht gelingen. Ist eine arme Art.

@chaoshell

Mit dem NPD-Spruch hast du dich zumindest bei mir (ich weiiiß es wird dich nicht jucken^^ um dem vorzugreifen) vollends ins Abseits befördert.
Auch wenn er vielleicht nicht an mich gerichtet war - egal.

Wenn ich etwas kann - dann werde ich mich beweisen (wenn ich möchte und den Sinn darin sehe)
Menschen die mich mit Geld locken, haben von Grund auf schon mal mein Mißtrauen und ich werde ihnen mit Sicherheit keine Macht demonstrieren die einer Kriegsmaschinerie dienen könnte.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:09
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Die Skeptiker interessieren die einen Furz...genau wie mich eigentlich.

Du brauchst mir nicht zu glauben, ist mir doch egal? Ich äussere schon seit ein paar seiten nur meine meinung und kommentare zu euren beiträgen... ich belustige mich hier an manchem....und plözlich bin ich eine prahlerin, ihr sollt mir alles glauben und wie was das? LOL
Ist irgend wie als rede man mit einer Schallplate mit Riss sie sagt immer wieder das gleiche ^^, naja das ist allmy beweiße null aber man soll alles glauben geht ja zu wie in der Kirchen :)


Na denn viel spass in euren Traumwelt ich hab da noch einen Link für die jenigen mit einer Psykraft http://www.lsf-graz.at/ die hören euch sicher gerne zu ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:10
naja, wer solche Kräfte beherrscht könnte doch das ganze elend auf der welt lösen, die kriege, der Hunger usw....

wers beweist wird von mir zum weltenherrscher gewählt.

immerhin sind so dolle sachen wie sternschuppen herzaubern und papiertüten im wind flattern lassen doch immens wichtige dinge die sicher zur erretung der menschheit beitragen.
oder seid ihr so egoistisch und schaut zu wie der rest der menschheit in hitzeperioden verdurstet während ihr euch nen eisbecher herzaubert?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:11
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Dorian - du bist ein ganz heller Bub was? *lach*
Nun sucht er nach Fehlern um mich mundtot zu machen - wird dir nicht gelingen. Ist eine arme Art.
na immerhin habe ich dir gesagt wie du mich mundtot machen kannst. Beweise die behauptungen... is doch ned so schwer.

bis dahin ......


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:13
@chaoshell

wie kannst du so unseröse links aufführen?
die wollen sicher auch nur profit daraus schlagen.
*g*


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:13
@ Chaosshell

ich glaube jetzt sind wir auf einem Niveau angekommen, dass nicht in dieses Forum gehört....Jemanden mit einem NPD-Werbetexter zu vergleichen....sowas gehört sich nicht...und erst recht nicht als ein Argument um zu zeigen, dass jemand absoluten Bockmist redet...Spinalsun hat vollkommen recht...warum sollten wir euch etwas beweisen oder zeigen, woran ihr nie im leben glauben werdet egal wie plausibel das klingen mag...

Wenn Randi es letztendlich als reel hinstellen würde, würde sich doch sicherlich der nächste hinstellen und sagen "Ich bezweifle dass randi recht hat"....so wirds immer weitergehen...

greez


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:14
> Ich äussere schon seit ein paar seiten nur meine meinung und kommentare zu euren
> beiträgen...

Tja, nichts anderes tun wir auch. Nun gibt es allerdings Meinungen, die sich belegen oder zumindest begründen lassen, und dann gibt es noch die Meinungen unserer hiesigen Schaumschläger, die man einfach nur glauben muß, weil sie nicht begründbar, geschweige denn belegbar sind.

DAS ist der Unterschied zwischen Scharlatanen und Skeptikern.

> ich belustige mich hier an manchem....

... wer nicht? ;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:15
@dorian - ich will dich nicht mundtot machen... wozu?

Ein Eisbecher herzaubern ja? *lol* - ich hoff echt, dass du das nicht ernst meinst...
Wir reden hier nicht über Harry Potter, sondern über ein Weltbild und über Macht...


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:16
Ich verspreche dass ich daran glaube sobald es mir jemand beweist.
Ich schwöre das sogar, ehrlich....

so jetzt aber ...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:16
Hey ich habs im netten versucht und bekamm immer nur die gleiche leier also was erwartet ihr ohne beweiße und nur holle phrasendrescherei ist es wie mit Wahlwerbung und die Npd ist mir halt grad eingefallen :D

Und das Nivau habt ihr selbst gewählt ^^ so einfach ist das.

@ 0h Pistazie

Genau es juckt mich wie der Floh denn Hund juckt nämlich gar nicht.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:18
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Wir reden hier nicht über Harry Potter, sondern über ein Weltbild und über Macht...
im moment reden wir über unbewiesene Behauptungen ..... solche dinge wie herbeigezauberte eisbecher und Harry Potter ....

vom Thema weltbild und Macht sind wir noch weit weg solange eure behauptungen nicht mal im ansatz aus dem bereich der Phantasie herausgekrabbelt kommen


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:18
@ Chaosshell

Du willst beweise für etwas, an das du nie im leben glauben wirst und seien die beweise noch so plausibel....so etwas lässt sich nicht so einfach nachweißen wie beispielsweise die Schwerkraft....es umgibt uns ist aber nicht mit wissenschaft nachzuweisen....nimms einfach hin und such dir andere leute zum "volllabern"...und phrasendrescherei ist das auf keinen fall...dir gefällt nur nicht dass du deine beweise nicht bekommst!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:20
ähm, schwerkraft ist wissenschaftlich nicht nachzuweisen?

jetzt wirds aber heftig


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:20
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, wer solche Kräfte beherrscht könnte doch das ganze elend auf der welt lösen, die kriege, der Hunger usw....
Ehm und wie soll man das anstellen?! oO Essen herzaubern?!
Sag mal...weisst du eigentlich worums hier geht? :D

Von euch kommt auch immer die gleiche Leier ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:21
Diese Diskussion endet im Nichts...


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:22
@ Dorian 14...

ich habe nie behauptet dass schwerkraft nicht wissenschaftlich nachzuweisen ist wenn du genau liest, wirst du feststellen, dass ich geschrieben hab: "so etwas lässt sich nicht so einfach nachweißen wie beispielsweise die Schwerkraft"

Es lässt sich nicht so einfach nachweisen WIE z. B. Schwerkraft...das heißt

Schwerkraft ------> Wissenschaftlich nachweisbar
Paranormale Fähigkeiten -------> Wissenschaftlich nicht so leicht nachweisbar wie Schwerkraft

Und vom glauben von irgendwelchen nachweisen will ich hier jetzt gar nicht anfangen...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:24
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Diese Diskussion endet im Nichts...
daran sind aber nicht die skeptiker schuld.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:24
Plausibel ... muhahaha so plausibel wie das was ihr könnt :D

Ach komm ihr könnt machen das luft stinkt aber das können alle Menschen.
Das lässt sich sogar beweissen :D obwohl man luft nicht sehen kann komsich gell :D

Ihr eiert rum erzählt immer das gleich okay dir wortwahl ist anders aber der sinn ist der gleiche lame ausreden und herum torkeln wie ein waidwunder Eber.

Und solange mir nicht jemand einen Bleistift ins auge pikt aber nicht die hände benutz oder ein anderes Körperteil so lange bleibt das für mich nur lauwarems gelabber ohne Nährwert fürs hirn.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:26
@Bluejay
stimmt, mein fehler ...

naja, wie will man auch etwas nachweisen was es nicht gibt.

is wie mit dem Osterhasen, gelle.

Man kann dran glauben oder eben nicht.


Anzeige

melden