Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:04
Ja...und wer da mitmacht ist so dumm wie mancher Skeptiker hier im Thread!...

Sowas macht einfach keinen sinn...er wird diese Million nicht auszahlen...weil er der meinung ist sowas gibts nicht...und sobald der geringste zweifel besteht, ist dieses Geschäft schon gelaufen...

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:06
Nein bluejay so ist es nicht, es muss nur möglich sein die Fähigkeit die mann zuhause hat auch im Labor zu haben?

so schwer kann es wohl ned sein oder?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:06
Bluejay du bist ungefair so glaubwürdig wie wenn ich sage ich habe eine besondere kraft ich kann machen das Luft stinkt und leute panisch dadurch weglaufen ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:07
Chaoshell....das ist ekelhaft und nicht paranormal...

despoina....wenn du wüsstest wie schwer es ist vor anderen sowas zu zeigen....es ist nicht so wie ein lichtschalter den man einfach umlegt...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:08
@Bluejay

lass sie reden, sie werden es nicht verstehen


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:08
jup....reden wir lieber untereinander ;-)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:09
wie alt warst du, als du es bemerktest?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:10
Große paranormales Kaberet hier auf Allmy :D ja klar beweiß es mir und ich beweiß dir das es Werwölfe gibt ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:14
@ chaoshell

hast du dich jemals schon mal gefragt, woher der Schatten kommt den du aus den blinkwinkel gesehen hast? und warum er nicht mehr da ist, wenn du genau hinsiehst?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:15
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:wenn du die absicht hättest mit deinen fähigkeiten diese millionen zu bekommen, wärst du vornerein nicht tauglich diese gabe zu bekommen, denn so sind die spielregeln....
Kannst du mir mal eine Kopie dieser Spielregeln zukommen lassen?
Der Verfasser würde mich auch interessieren.

Das Problem mit Euch magiebegabten ist, das ihr uns Skeptikern immer vorwerft, wir würden alles negieren und ablehnen. Glaubt ihr denn im ernst ich würde hier posten, wenn mich das Thema nicht interessierte?

Was soll ich tun, ich habe keine übernatürliche Begabung und habe auch noch keine bei anderen gesehen. Und ihr rückt ja mit Euren Tricks nicht raus.
Dafür schwadroniert man hier von mysteriösen Spielregeln ( und von einer Welt in der niemand Geld nötig hat, schon gar nicht in Millionenhöhe ) und vom Militär, die einen zu Laborratten machen wollen.

Und mir wird Naivität vorgeworfen? Ich bitte euch.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:15
Hm schatten toll ^^ da gabs auf einen Threat auf allmy der war ...

Welcher schatten sowas nennt sich paranoid und verfolgungswahn was soll daran paranormal sein ?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:17
hattes du schon mal sowas?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:19
Hm nö vor was auch ?

Wieso willst mich jetzt besuchen kommen ? :D

wenn ja sag mir bitte bescheid das ich noch kaffe kochen kann das ich nicht einschlafe bei der Vorstellung :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:22
:) ..... ;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:24
Ich warte noch auf die Spielregeln...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:25
Holzer vergiss es die sagen zwar sie halten sich an Spielregeln und doch bescheißen sie mit Tricks :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:26
das war erst vor 7 monaten...aber vorher gabs schon so situationen die mir erst jetzt richtig bewusst wurden...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:31
spielregeln ,ja? lies selbst nach: Mt 4, 7


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:32
wat? Mt 4, 7?? Is das ein Vers aus der Bibel???


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:34
ja ist es was ist los Ärger im Übernatürlichen Paradies?


Anzeige

melden