Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelmagie

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelmagie

09.06.2004 um 00:19
Hmmm ???
Und was soll passieren wenn man es 15 min oder ne halbe stunde macht ?

Kenne eine geschichte von einen freund !
Also er erzählte mir das man den spiegel schräg an die wand stellt etwa so /
nun stellt man 3 kerzen in einen dreieck davor .
Man kniet oder setzt sich hin und ein bekannter sollte dahinter stehen seine hand sollte auf einer schulter des davor hockenden sein.
Nun lichter aus und kerzen an ...... beginnd man das VaterUnser rückwärts aufzusagen . Also 1 wort amen blablabla
;)


Ob was dran ist keine ahnung
Ob was raus kommt keine ahnung


melden

Spiegelmagie

09.06.2004 um 08:16
ähm... du kannst psychische Schäden davon tragen?....
das kann passieren!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Spiegelmagie

15.06.2004 um 08:13
weiss sonst noch jemand was dazu?

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Spiegelmagie

06.07.2004 um 22:22
Was ist an der Spiegelmagie eigentlich so gefährlich?

Es ist doch nur ein Spiegel. Ich bezweifel, daß da überhaupt irgendwas passiert,
auch wenn manche Horrorgeschichten sich gruselig anhören.
Spiegel reflektieren doch nur ihre Umwelt, oder steckt mehr dahinter?
Ist es möglich eine andere Dimension zu betreten?
Für mich klingt das irgendwie nach Wunschdenken, zu esoterisch!

Sorry, vielleicht bin ich zu sehr Skeptiker. Offen gesagt macht mir das Thema
Magie angst. Ich würde gerne an Magie glauben. Aber,
1. Was ist wenn gar nichts dahinter steckt und das nachdenken darüber reine Zeitverschwendung ist? Vielleicht wird man einfach nur wahnsinnig.
2. Was ist wenn etwas dahinter steckt und das eigene Weltmuster zerstört wird, auch dadurch wird man wahnsinnig.
Man kann diese Macht leicht missbrauchen.

Würdet ihr darauf klar kommen, wenn ihr spontan, ohne Vorbereitung,
ohne Vorwarnung, im Spiegel verschwinden würdet, Dinge telekinetisch bewegt, Feuerbälle schleudert, oder euch willkürlich beamen könntet, wann immer ihr wollt? Gibt es Magie? Beziehungsweise: Wilde Magie,
Koinsidenz Magie (Subtile Magie), Chaos Magie, Weisse und Schwarze Magie,
Lebende und Tote Magie ( Dynamische und Statische), WICCA, Hexenkunst, Spiegel Magie ???
Schön wär´s, die Welt wäre seltsam und nicht schrecklich langweilig.
Manchmal glaube ich an Magie, aber meistens glaube ich,



Magie ist zu schön um wahr zu sein!


melden

Spiegelmagie

15.02.2005 um 16:10
mir hatte mal jemand gesagt, dass wenn ich nachts keinen besuch wolle, am besten die spiegel in meiner wohnung zuhängen soll...??? bin nicht sicher, wieso weshalb, er will momentan aber auch nicht wirklich raus mit der sprache, weil ich momentan eh so schlecht schlafe und nur blödsinn träume... er sagt, dass er mir's mal erzählt, wenn er selbst da ist und ich nicht alleine bin...


Die Unendlichkeit begreifen, die Endlichkeit ertragen.....


melden

Spiegelmagie

16.02.2005 um 00:13
Vor einigen Jahren habe ich mit einem Spiegelkabinett (schwarzer Raum mit Spiegel und Sitz davor) experimentiert. Es zeigte sich jedoch, daß dieses vorwiegend Geistwesen aus den niedrigen Sphären anzog, auf die ich natürlich keinen Wert lege.
Es zeigten sich Geistwesen, meist als Köpfe, nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Personen.


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:11
Das ist quatsch das man psychische Schäden davon trägt wenn man Spiegel Magie länger als15 min macht! xD
Ich mach es immer so 1 - 1.5 h ;), je nach dem wie mein gefühl esmir sagt wie lange ich es machen soll. :)
und bei mir hat sich nichts geändert, najaaußer das die Mitmenschen sich alle wie primitive Leute benehmen -.-
Nur dieMitmenschen verändern sich um einen und man bekommt eine andere denkweise als sonst.


``Wenn du nicht den Körpern ihren körperlichen Zustand nimmst, und wenn du die körperlichen Substanzen umbildest, so wirst du nicht erreichen, was du erwartest.``



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:13
Was siehst du denn da?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:13
Mach mal Fotos

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:16
Fotos rocken!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:17
..... geht mit Sidolin wieder ab.

NICHTS lebt ewig !


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:18
wie geht das und was macht man da?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:19
woher kommen denn die ganzen nicht-mitglieder her? ich habe angst vor fremden!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:25
Keine Sorge ! Hier sind genügend mit Glied. Wir passen schon auf dich auf. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:25
Ignorier sie einfach!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:27
@leo
JETZT bin ich beruhigt! lol

@rasta
wie? mich ignorieren?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:29
Ne die nich mit glieder eben!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:29
jetzt sagt ma wat sache is

wie funzt das, was sieht man - bzw warum macht mandas




Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:30
Was ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:30
Es funktioniert nich, und man macht es, weil man naiv is!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden