Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelmagie

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:31
Oder blöd.

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:32
wovon reden hier eigentlich alle?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:33
Das ich wahnsinnig hübsch und so was von sexy bin!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:37
Oh ! Du hast keinen Spiegel ? :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:37
Ich muss dazu sagen, das ich bevor ich anfing mit Spiegel Magie, schon öfters die Aurenvon Menschen und anderen wesen im Orte rumlaufen sah.
Die Spiegel Magie mach icheigentlich nur um mich sozusagen zu entladen, denn das was man so mitbekomme im ort undrein gefühlsmäßig zehrt einen total in eine andere Zeitphase. (Das bedeutet das zeit undRaum für mich nicht mehr Existieren)
Ein Foto kann ich nicht machen, denn dafürbräuchte ich ein Fotoaperat der eine sehr Sensible Linse hat und diese dinger sind teuer.

Wenn ihr unbedingt sowas machen woll, dann besorg dir das Buch: Die Praxis derSpiegel Magie - Holger Drayer (Jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich).







``Wenn du nicht den Körpern ihren körperlichen Zustand nimmst, und wenn du die körperlichen Substanzen umbildest, so wirst du nicht erreichen, was du erwartest.``



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:38
Und was is jetz Spiegelmagie?!?

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:40
Spiegel Magie ist eine Art der Magie.
Man kann an nem Spiegel wesen beschwören, zuanderen dimensionen reisen oder man benutzt ihn zur absaugung von negativen energien dieeinen fast überlasten.

``Wenn du nicht den Körpern ihren körperlichen Zustand nimmst, und wenn du die körperlichen Substanzen umbildest, so wirst du nicht erreichen, was du erwartest.``



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:44
Also ich will keine Spiegelmagie machen.


@sadsoul
Man kann an nemSpiegel wesen beschwören, zu anderen dimensionen reisen oder man benutzt ihn zurabsaugung von negativen energien die einen fast überlasten

Von sowas habeich noch nie gehört und wenn es gehen würde dann würde ich es auf keinen Fall machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:44
Also Unfug ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:47
Aber so was von!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:48
@leopold

ICh weiß es nicht ich habe sowas noch nie gesehen oder erlebt.
Undich finde mit dem beschwören und mit dem Dimension wechseln auf jeden Fall unfug.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:52
Erkundige Dich auf einer der einschlägigen Hexen Seiten wie:
Hexen.org
Hexengemeinde.de

Dort findest Du Ifo's und auch Leute die Erfahrung habenund Dir da sicher weiter helfen werden.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 14:58
sagt ma wies geht.
ich probiers aus und sag euch obs funzt

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 15:05
stell dich vor den Spiegel, zieh dich aus, mach ein Foto und poste es!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 15:17
@loreena
Danke ! Toller Tipp ! *lachendaufdembodenwälz*

NICHTS lebt ewig !


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 15:19
http://web56.server14.rhs-it.de/Homepages/sereroku/Gecko/Fun/Pics/fotokatze.jpg

hab ein foto gefunden. leider nur von ner fensterscheibe gespiegelt...


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 15:21
das willste gar nich sehen rasta

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 15:23
Naja, die Katze hat jedenfalls den längeren Schwanz.

NICHTS lebt ewig !


melden

Spiegelmagie

22.03.2006 um 15:30
Rofl ich schmeiss mich weg!
Und doktore, doch das will ich!

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Spiegelmagie

23.03.2006 um 23:04
ich finde das solltest du jetzt mal ganz schnell machen!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



Anzeige

melden