Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

03.08.2011 um 00:41
@Asgaard
Das war damals so, dass ich zu dem Anführer einer Gruppe wollte - nur wußte ich nicht dass der Mittelsmann der mir vorgestellt wurde in Wahrheit bereits dieser Anführer war und der hat mich eiskalt zu ner anderen Person gebracht^^
War aber nur ein Scherz von dem, der hat mich später ganz normal bei sich Empfangen.

Anzeige
melden

Astralreisen

03.08.2011 um 00:50
Zitat von TrinionTrinion schrieb:Hallo Leute
also ich bin vor einigen Wochen auf das Astralreisen aufmerksam geworden
und versuchte mir die Moroe Technik anzueignen und ich muss sagen ich war ziemlich skeptisch
was das angeht. Ich habe bisher fünfmal versucht meinen Körper zu verlassen....beim ersten,zweiten und dritten mal klappte es einfach nicht,doch ich wollte es unbedingt nochmal versuchen obwohl ich nach den Fehlschlägen schon fast davon überzeugt war das es nicht geht.Ich vesuchte also ein weiteres mal und kam dieses mal in den sogenannten Schwingungszustand,brach den Versuch allerdings aus Angst ab weil ich dieses Gefühl bisher nicht kannte,ein kribbeln ging durch meinen Körper welches in meinen Armen anfing zu meinen Füßen runter ging und dann wieder hoch.
Nun ja einige Tage später versuchte ich es noch einmal,diesmal kam ich wieder in den selben Zustand ging diesmal auch wieder nicht weiter weil ich zu aufgeregt war.
Gestern tat ich es ein weiteres mal aber etwas war anders,das Schwingungsgefühl war diesmal viel viel intensiver und diesmal spürte ich es in meinem gesamten Körper. Danach spürte ich wie sich mein Arm bewegte ohne sich zu bewegen,als ob mein Astralkörper sich trennen würde,doch da brach ich wieder ab weil ich nicht weis was mich erwarten könnte.
Ich würde gerne von denjenigen,die bereits gereist sind,wissen was mich auf der astralen Ebene erwartet,ob es gefährlich ist,ob ich da auf andere Wesen treffe,wie ich wieder zurückkomme und ob es einen Unterschied macht wenn ich es Nachts oder Tags über mache.
Was wohl die These bestätigt, dass es sich bei "Astralreisen" um eine fehlinterpretierte WILD-Erfahrung handelt.


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 13:24
@elphie
mir ist das mit dem Zichtigtucken auch schon passiert nur wars bei mir beabsichtigt,also nicht das Zucken sondern eine Astralreise zu unternehmen.Dies passierte bei mir allerdings wenn ich kurz davor war einzuschlafen und es weckte mich nur soweit auf,dasss ich wieder im Halbschlafzustand war.

@MysteriousFire
Sie werden aggressiv? In wie fern? wurdest du schon mal angegriffen?
Und kann man sich gegen sie wehren oder ist man dort vollkommen machtlos?


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 13:50
@Trinion
Ja, wurde ich - mehrfach und es kommt noch immer vor. Du kannst dich wehren, was dir dazu aber zur Verfügung steht musst du selbst herausfinden, Jeder hat so seine speziell ausgeprägten Kräfte.


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 14:21
@MysteriousFire
klingt interessant...
sag mal kann man eine Astralreise auch im sitzen unternehmen?? Weil ich habe es bisher immer im liegen versucht und bin daran gescheitert,dass ich bei der Trennung meinen Hals spüre und ich dort ein unangenehmes Gefühl habe worauf ich sofort schlucken muss und somit wieder etwas erschöpft daliege und das ganze wieder von vorne machen muss worauf es dann wieder am selben Punkt scheitert.


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 14:35
@Trinion
Das kenn ich aus meiner Anfangszeit noch, plötzlich spürt man iwas am Körper und kann sich nicht mehr konzentrieren usw^^
im Sitzen gehts auch, pass nur auf, dass du nicht wenn dein Körper sich entspannt irgendwohin kippen könnte oder so.


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 20:30
Wie fühlt es sich denn an, wenn ihr den Körper verlasst?! :)
Einfach schwups raus, oder vibriert es, oder sonstiges?!


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 20:33
@lateral
Kommt immer darauf an wie dus machst und wie geübt du bist. Die meisten Leute nehmen Schwingungen wahr, die durch ihren Körper gehen und diese immer stärker werden bis sie quasi aus ihrem Körper herausfallen oder halt von den Schwingungen herausgetragen werden.


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 20:35
@MysteriousFire
Bei mir passiert das automatisch wenn ich schlafe.. ich übe gar nix, weder mach ich mir gedanken darum. es ist bei mir auch eher bedrohlich und ich weiss noch nich, was das überhaupt sein soll :(
jedenfalls schlafe ich, kann mich aber zb im Zimmer umsehen etc.


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 20:38
@lateral
unkontrolliert ist das bestimmt etwas eklig, hm...
es gibt so viele, die das können wollen und wenns dann mal wer unabsichtig macht..
mir fällt da grad kein unterbinden ein, aber dafür gibts abhilfe.


melden

Astralreisen

03.08.2011 um 20:44
Naja was heisst können... dieses vibrieren nehm ich ja erstmal im Traum war und denke zb. es ist ein erdbeben, das Haus stürzt ein etc.. dann seh ich mich halt sogar im Zimmer um und versuche nachzudenken, um mir das vibrieren zu erklären, dann merk ich, dass ich vibriere, also mein Bein zittert, dann erschreck ich mich so und werde wach...
Das Vibrieren fliesst ja auch durch mich durch, oder ich nehme das so wahr, als käme das von extern - ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Hatte das bisher auch erst 2x heftig und 2x weniger heftig und auch zeitlich sehr versetzt und immer, wenn ich geschlafen habe, bzw. einmal hab ich den Zustand bewusst versucht herbei zu rufen, hat aber nur leicht vibriert und hab mich dann erschrocken.

Vielleicht träume ich das ganze ja auch nur, deswegen würde mich interessieren, wie sich das bei anderen anfühlt, die astral reisen, oder aus den Körpern schlüpfen..


melden

Astralreisen

04.08.2011 um 15:56
@lateral
Also ich bin erst "Frischling" auf dem Gebiet und bin momentan dabei mir diese Fähigkeit anzueignen.
Ich übe dies täglich und es funktioniert auch,also ich komme in diesen sogenannten Schwingungszustand was bei mir bisher 2x heftig war und ich wirklich fühle wie sich mein zweiter Körper löste. Es war ein starkes Kribbeln worauf die Taubheit meines physischen Körpers folgte.
Nun weiter kam ich aber auch nicht weil ich entweder zu Aufgeregt war oder ich meinen physischen Körper bewegte.Danach fühl ich mich immer etwas erschöpft und ja diese Erfahrung hab ich bisher gemacht,hoffe aber bald mal es zu schaffen <.<


melden

Astralreisen

21.08.2011 um 23:51
@Trinion
Wie ist es dir ergangen, konntest du schon Fortschritte erzielen?

Was ich nicht verstehe ist, warum so selten über diese Erfahrungen geschrieben wird. Das Thema ist doch ungeheuer interessant.

Bei mir war es bislang so. Ich habe seit diesem Jahr plötzlich mehrmals in träumen "Besuche" gehabt, die mich plötzlich völlig bewusst werden lassen in den Träumen.
IN diesem Momenten habe ich eine ungeheure Euphorie gespürt, weil ich wusste, dass wir unsterblich sind.
Das habe ich immer wieder gespürt, aber ich bin dann immer aufgewacht, weil mich dieser plötzliche Besuch , obwohl er positiv war, so erschrocken hat.
Dann jedoch habe ich, nachdem ich mich belesen habe und das Buch "out of body" von Buhlman gelesen habe, darauf eingelassen. Ich fand alles geschriebene so logisch und vertraut.

Ich habe mich selbst einmal aus meinem Körper herauszogen, um zu schweben. Aufgrund dieser Euphorie bin ich dann immer aufgewacht. :-) Einmal konnte ich sogar mit "Engeln" reden und ihnen Fragen stellen, die sie mir in Formen von Bildern und GEdanken beantwortet haben.
Ich hatte danach noch Träume die sich mit diesen Dingen beschäftigten, aber ich konnte deutlich den Unterschied zu diesen Erlebnissen und gewöhnlichen Träumen spüren.

Es war jedoch etwas anderes als diese Schwingungserzählungen, die in dem Buch und hier berichtet werden.

Es ist schon lustig, ich bin eigentlich ein sehr logisch und wissenschaftlicher denkender Mensch , der über sowas wahrscheinlich nur geschmunzelt hätte vor einem Jahr, aber jetzt... jetzt ist alles anders.
Ein letzter Zweifel bleibt mir als mißtrauischer Mensch trotzdem, ist es tatsächlich alles so oder bildet sich das mein Gehirn nur ein und versucht mir eine tolle Welt vorzugaukeln, damit mich das Exististenz Ding nicht so oft beschäftigt. ;)


melden

Astralreisen

02.10.2011 um 12:04
hi allerseits

hab diesen hyperwunderschönen magischen thread entdeckt, also
15 seiten pure wissenschaft und mysterie und alles mögliche,
wenn ich doch alles in 15 sekunden lesen könnte ... :)

meine brennende frage... hier... kann man per astralreisen zu anderen planten reisen
oder andere galaxien? hmm.... oder haben alle planeten ihre eigene astralwelten vermutlich.

astral astral astral :) ...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

02.10.2011 um 13:13
@shaky21
Wisst ihr was drüber ? Wenn nicht Könnte ich viel Drüber sagen hab nähmlich in vielen Foren drüber gelesen kanns auch selber teil wei
Wenn du's selbst teilweise kannst, was möchtest du denn dann noch darüber wissen?
Wenn du konkrete Fragen hast, dann stell diese doch bitte einfach :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

02.10.2011 um 15:53
@Superhyper
Es ist möglich, astral zu anderen Planeten zu reisen. Allerdings benötigt die Seele genug Zeit,um ans Ziel zu gelangen. Das heisst unter Umständen, dass Du Deinen Körper für ein paar Tage "alleine lassen" musst, Du also einen Ort für ihn brauchst, wo er 100% in Sicherheit ist oder ,falls möglich,kannst Du den Körper auch so lange einer vertrauten Seele überlassen, die auf ihn aufpasst.

In andere Galaxien zu reisen,ist nicht mehr möglich, da sie mittlerweile zu weit auseinander sind. Die Leere zwischen den Galaxien würde dafür sorgen, dass die Energie der Seele auseinandertreibt und sozusagen verfliegt.


melden

Astralreisen

02.10.2011 um 17:49
@Baran
wooooooooooooooow, deine Antwort hat mich sehr beeindruckt und klingt einleuchtend.
woooooow, im nexten Leben möchte ich astraal reisen können wow
herzlichste grüsse allerseits an allem was geht :)


melden

Astralreisen

05.10.2011 um 09:24
@Superhyper

Warum nicht schon in diesem Leben ?? :)


melden

Astralreisen

05.10.2011 um 10:43
lieber Keltenhaini

natürlich am liebsten in diesem Leben, bin ja erst noch so blutfrischjung
(hmm kann man blutfrisch jung sagen? :)

aber hm... naja, wenn ich dir sage warum vielleicht nicht schon in diesem Leben,
wäre es eine zu einfache und simple antwort.

also sag ich mir auch jetzt, sollte ich zuviel glück haben, doch noch paar schöne astralreisen
in diesem Leben. wo ich dann astrale erleuchtung erlange .. :mozart: und astralen kebap
sehen kann.


1x zitiertmelden

Astralreisen

05.10.2011 um 11:10
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:lieber Keltenhaini
höhö a nedd schlecht ^^ :)
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:hmm kann man blutfrisch jung sagen?
Ach warum nicht man weiß zumindest was gemeint ist . :)
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:und astralen kebap
sehen kann.
An astralem Fast Food existieren gesicherter weise nur Hot Dogs soviel ich weiß . :)


Anzeige

melden