Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

07.11.2014 um 14:53
Spannend auch, wie zB Kundalinierlebnisse sich sehr oft ähneln können, welche widerum auch mit der Trance verbandelt sein können. Hüter der Schwelle, Erzengel Michael, Dreieck, Shamballa, natürlich auch Schlange, Phönix und Drache.

Archetypen wenn man so will, aber eben mit ganzen Storys welche wieviel tausende Leute auch immer weltweit unabhängig voneinander in Trance erlebt haben.

Irgendwann gewöhnte ich mir an meinen Erlebnissen nachzuggoogeln und fand diverses.

Etwa das quirlen des Milchsees in alten Mythen. Ich habe es miterlebt! Auch mit dem drumherum, sprich den Tieren wie sie dort im Mythos vorkommen, dem Amrita usw.
Hatte vorher nie von gehört. Erst sehr viel später erfuhr ich dann noch, das besagter Milchsee symbolisch in den Bhumbas der Schamanen sein soll und sie dorthin fliegen können.

Ich lass dies übrigens in einem Buch, das ist mir also nicht nur irgendwann viel später nach meinem Erlebnis erzählt worden, sondern es IST so.

Kann auch den Buchtitel nennen, nichts desto trotz wird dort das meiste mündlich überliefert, vieles findet sich also auch nicht in Schrift, auch nicht im Netz.

Aber dafür eben die kollektiven Dinge, die Aspekte welche zB Schamanen weltweit unabhängig voneinander durch die Jahrtausende praktiziert haben und wo es einige Paralleln gibt.


Das ist eine Bhumba, die Form ist obligatorisch, der Ausguß symbolisiert zB. Ganesha.


white metal bhumba


melden

Astralreisen

07.11.2014 um 14:57
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wie oft den noch ? ! es hat NICHTS mit rückführung zu tun .
Du darfst mich gerne präzise lesen. Ich schrieb das ein guter Therapeut dich in mentale Reise, ins Astrale bringen kann, oder auch eine Rückführung durchführen kann.

Ich habe das alles gemacht und weiss wovon ich rede. Gute Hypnotherapeuten können das.

Das heisst nicht das Du es nicht alleine kannst, dennoch gibt es auch da qualitative Unterschiede.

Ob ich nun zB. alleine Reise, oder in einer Gruppe mit schamanischen Mantren usw. und zB. Ban Jhakri besuche, das ist ein deutlicher Unterschied.

Die Tradition der nepaleischen Schamanen ist übrigens seit Jahrtausenden sowohl ununterbrochen als auch ungebrochen existent. Sehr mächtig...


1x zitiertmelden

Astralreisen

07.11.2014 um 15:28
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du darfst mich gerne präzise lesen. Ich schrieb das ein guter Therapeut dich in mentale Reise, ins Astrale bringen kann, oder auch eine Rückführung durchführen kann.
Jo genau, eben ins Astrale bringen. Das ist der Punkt, auch wenn es unterschiedliche Techniken sind. Mit anderen Worten sehr viel mehr Leute haben Bezug zu Astralreisen als sie glauben zu denken.

Kannst du dich noch an deine erste Reise erinnern, wie hat es bei dir angefangen damals? Sowas interessiert mich immer, weil das meist so überraschend ist. :)


melden

Astralreisen

07.11.2014 um 15:38
@Dawnclaude

Ja ich stand in einem Garten voller Tulpen. Die reichten bis in den Horizont. Ich liebte sie sehr, es waren alles meine Kinder und ich sorgte mich um sie, empfand maximales Glück, Ruhe und Ausgeglichenheit. Absolute Gedankenruhe, einfaches sein.
Ein Schatten kam um mich abzuholen. Ich ging mit Ihm an eine Eingangspforte die sich hinter mir befand. Ich wurde aus dem Astralen abgeholt um hier zu inkarnieren, der Schatten holte mich also ab. Als wir also noch kurz am Tor standen konnte ich einen Blick von aussen auf meinen Garten werfen, es war ein Friedhof. :D

Ja jimmy der Karmagärtner...^^

Das ist aber nicht das was Du fragtest. Meine erste Erinnerung von dieser Seite aus liegt irgendwo in der frühen Kindheit im Verborgenen. Generell waren da Geister, also Freunde in der der Kindheit, eigentlich längst vergessen aber auch in der Hypnose wiederentdeckt und darum daran erinnert, da man auf der Rückführung nunmal ja zurück geht.


melden

Astralreisen

07.11.2014 um 22:02
Hallo Reisende,

wie läuft denn bei euch so das Geschäft, wenn die Lokführer streiken? Wo strandet man denn da, und gibt es einen Ersatzverkehr?


1x zitiertmelden

Astralreisen

07.11.2014 um 23:16
@Peter0167

Ersatzverkehr würde Dawnclaudes unsichtbare Gespielin keinesfalls dulden! ;)


melden

Astralreisen

08.11.2014 um 09:45
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Hallo Reisende,

wie läuft denn bei euch so das Geschäft, wenn die Lokführer streiken? Wo strandet man denn da, und gibt es einen Ersatzverkehr?
Die "Lokführer" brauchen kein Geld in der astralen Welt, die geistigen Helfer machen das aus freien Stücken. Es gibt verschiedene Hierachien in den astralen Welten und die geistigen Helfer gehören zu den höheren Regionen, die zwar ein Gewissen haben, aber auch völlig andere Fähigkeiten. z.b. können sie viel mehr Dinge gleichzeitig tun als wir.


melden

Astralreisen

25.08.2015 um 22:06
@Dawnclaude

Du reist auch mit Begleitung?


melden

Astralreisen

03.06.2021 um 19:42
Guten Abend,

ich suche jemanden der astralreist im Umkreis Ulm!

Bitte melden.

Grüße


melden

Astralreisen

04.06.2021 um 04:25
@astralreisen11
Meinst du nicht, einmal hätte gereicht?

BTW wozu suchst du, willst du ne Reisegruppe bilden?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Astralreisen
Esoterik, 953 Beiträge, am 03.06.2021 von astralreisen11
malcom am 18.01.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
953
am 03.06.2021 »
Esoterik: Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.
Esoterik, 163 Beiträge, am 05.06.2021 von sidnew
Chorvinus am 06.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 05.06.2021 »
von sidnew
Esoterik: Binaurale Beats - Erfahrungsberichte
Esoterik, 48 Beiträge, am 29.07.2019 von sarevok
WiesoWarum am 07.11.2012, Seite: 1 2 3
48
am 29.07.2019 »
Esoterik: Verhindert "etwas" meine Astralreisen?
Esoterik, 35 Beiträge, am 05.05.2018 von Chairon
martras am 01.01.2018, Seite: 1 2
35
am 05.05.2018 »
Esoterik: Astralreisen - ein Relikt aus der Steinzeit!
Esoterik, 19 Beiträge, am 23.02.2016 von Dawnclaude
Sauffenberg am 16.02.2016
19
am 23.02.2016 »